Eure neuesten Erwerbungen!!

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Äh, ja. Ich war davon ausgegangen, dass Du meinen Post danach auch gelesen hattest und dich in Kassel etwas auskennst, weil Du ja selber aus Hann. Münden bist ;)

Joar, wie gesagt es kam mir bekannt vor, da bin ich mit Sicherheit mal dran vorbeigefahren, aber mit Straßennamen kann ich selten etwas anfangen, ich hab doch so ein schlechtes Namensgedächtnis. :) btw was planst du denn da zu verkaufen?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf der zur Quittung gehörigen Gewerbeanmeldung steht unter Ziffer 15 - Angemeldete Tätigkeit: Einzelhandel mit Geschenk- und Designartikeln, Wohnaccessoires und Spielwaren
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
GOLD! GOLD! ICH HABE GOLD!

Mein Bruder brachte mir grad die Neunziger vorbei. Lagen in seinem Keller rum.

WP_20160402_12_32_21_Pro.jpgWP_20160402_12_35_54_Pro.jpgWP_20160402_12_39_24_Pro.jpg

Am geilsten ist die Diskette mit "Golden Axe" (ICH BIN DER ZWERG, damit das schonmal klar ist.) und "Accolade". Erst Jahre später fanden wir heraus, dass Accolade die Softwareschmiede war und das Spiel eigentlich der erste Teil der "Test Drive" Serie ist. ;D

WP_20160402_12_36_29_Pro.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten