Eure neuesten Erwerbungen!!

Mazna

Super-Moderator
Also Lupus hat auf diese Weise auch schon Bilder auf ne Stampede gepackt. Ich würde das einfach mal mit verdünntem Holzleim ausprobieren, wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hab ich ja mit festerem Papier auch schon gemacht...

20150112_225114.jpg

20150301_183220-1.jpg

befürchte nur dass sonst das dünne Gewebe entweder Falten kriegt oder reißt..
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Leicht verdünnten Holzleim dünn auf die Oberfläche pinseln.
Die oberste Schicht Papier (also die mit dem Motiv) vorsichtig darauflegen.
Mit einer Blumenspritze (oder mit der Airbrush) gut durchfeuchten.
Mit nicht klebendem Plastik vorsichtig andrücken.
Trocknen lassen.

So haben wir das damals im Bastelunterricht gemacht.
Denke nicht dass sich seit 1972 recht viel daran verändert hat.
 

Metschenniy

Angehender Modder
Meine Eltern kamen heute zu Besuch und brachten mir meine lang ersehnte Moskau - Bestellung: Einen Gorka - 3 anzug in Olivgrün und schwarz. Damit wäre mein 2021 - Outfit perfekt :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich denke ich kann jetzt damit rausrücken:
Ich hab kürzlich bei Version Freundin 9.8 mithilfe des Tools Antrag 1.0 den vorbereitenden Content-Patch Verlobte 0.1 für das Addon Ehefrau 1.0 erfolgreich aufgespielt.

Du weißt aber, dass für die erfolgreiche Inbetriebnahme vom Addon Ehefrau 1.0 einiges an DLC erforderlich ist? :crazy:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gratulation ^^ Gute Entscheidung!

Ich hab Ehefrau 1.0 ja nun auch seid nen paar Monaten und hatte bisher quasi keine Probleme ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ach und noch ein Tipp: versuch nicht zu Ehefrau 1.0 eine Version Freundin X.0 zu installieren. Dass führt in den meisten Fällen über kurz oder lang zu schwerwiegenden Systemfehlern und kann in der automatischen Deinstallation von Ehefrau 1.0 enden sagt man.

@ leetoh: ich versprech mir schon viel vom Patch Nachwuchs 1.03...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hmm schwierig... dann meinte ich wohl 1.0025...

also ich erinnere mich nicht daran, dass der 31er Patch Vorteile gebracht hätte... und höheres Schlafbedürfnis und ne größere graue-Haare-Rate brachten ja alle letzten Patches mit....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten