Eure neuesten Erwerbungen!!

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Der Sommer ist da und es wird wieder mehr geflogen.
Und da mein letztjähriges Winterbastelprojekt immer noch Zicken macht (jaja, das Fahrwerk geht auf unserer Wiese nicht...) schraub ich nun an diesem Dingen rum:

https://www.youtube.com/watch?v=GxHTDJWFFOU

Habe einen "fertigen" (im Sinne von: "kaputt geflogenen, aber viele Innereien gehen noch) Jet plus einmal die Schaumteile für nen Drittel des Neupreises bekommen. Und so wie es ausschaut fehlt mir nur noch 5m Plotterfolie für ein schickes, stabiles Äusseres und drei neue Servos und dann wäre die Büchse bald wieder flugfähig.

"Wäre", denn so wie es aussieht ist binnen 7 Tagen unser Nachwuchs hier und dann sind erst mal alle Bastelarbeiten zurückgestellt...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
"Ich hab' also die Pumpgun genommen, bin zielstrebig in diesen abgehalfterten Skaterladen gegangen und ...BOOOM!
.... kam ich mit zwei passenden Farbtönen wieder raus."

Die Wahrheit:
*Moggih geht in den Laden*
"Ich brauche Farbe in den Farbtönen von Nerf-Blastern"
"Häh, was'n das?"
*zeigt Vagabond*
"Diese Farbtöne."
"Bah, ist das hässlich, da hab ich was, du kriegst noch Rabatt, aber schaff mir dieses Teil Aus den Augen!"

:D
Ich habe es sicherlich schon öfter erwähnt, aber das Teil brauche ICH sicher nicht. Auch wenn es beeindruckend groß ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Leider völlig falsch, Dominik - der Typ hat mich sehr kompetent zu den Farbtönen beraten (das Orange ist so leuchtend, dass er mir einen passenden Neon-Farbton rausgesucht hat) und ich schätze, dass der Typ davon ausging, dass ich eine Kinderzimmerwand verschönern wollte :D

Und ob die Vagabond nun schön ist oder hässlich - da kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Ich mag sie mittlerweile lieber als die Roughcut, und das obwohl ich eher nicht so auf Plunger/Trommel stehe ... ;)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab meinem Schatz heute was zum Cosplayen geschenkt... den "Dominator" aus der Anime-Serie "Psychopass"... schießt zwar keine Darts, hat aber ein cooles Design. Und er redet die ganze Zeit japanisch. :D

Mein Schatz sitzt noch immer dauergrinsend da und hat schon den gesamten FB-Freundeskreis mit dem Bild beglückt...

Anhang anzeigen 32284

Sag mal ... ist das DIESER Apparillo ?

Cosplay done right. Lucian's gun is f*cking rad! - 9GAG

Oder ist das schon das Upgrade ?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Nein, der ist das noch nicht. Besagten Aparillo kannst Du nämlich kaum bezahlen.

Entspricht außerdem nicht der Anime-Vorlage - im Vollstreckungsmodus transformiert sich ein Dominator noch sehr viel stärker, das wird man in der materiellen Raumzeit wohl kaum mit den üblichen Materialien hinbekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten