Eure neuesten Erwerbungen!!

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Am Samstag auf dem Trödelmarkt ergattert:
Gojira (den meisten besser bekannt als Godzilla) in satten 22 cm Größe ;)

Und heute eingetroffen für zum Spielen und fürs Cyberpunklarp :)
Ein Air Hogs Sharpshooter Heli (der verschiesst sogar Elitedarts, wobei die Reichweite bei 6-7 Metern liegt)
Und nächste Woche kommen noch drei Air Hogs Battel Tracker Türme an ;)
 

Anhänge

  • IMG_1653.JPG
    5 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_1652.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_1650.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_1651.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 20

Mazna

Super-Moderator
Am Samstag auf dem Trödelmarkt ergattert:
Gojira (den meisten besser bekannt als Godzilla) in satten 22 cm Größe ;)

Und heute eingetroffen für zum Spielen und fürs Cyberpunklarp :)
Ein Air Hogs Sharpshooter Heli (der verschiesst sogar Elitedarts, wobei die Reichweite bei 6-7 Metern liegt)
Und nächste Woche kommen noch drei Air Hogs Battel Tracker Türme an ;)
Hihi, so einen Godzilla wollte ich früher immer haben [emoji16]
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute ist der erste der 3 Batteltracker-Türme eingetroffen ;) Müssen auf jeden Fall noch umgebaut werden so das die nicht nur auf Sensoren reagieren sondern auch auf Bewegungen feuern, ausserdem muss die Fernbedienung (Kabel) verlängert werden. Somit haben meine "Konzerntruppen" nun auch stationäre Geschütze für Gänge. Wenn man die Türme an der Radarschüsssel trifft schalten sie sich übrigens ab ;)
 

Anhänge

  • IMG_1656.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_1654.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_1655.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 10
C

Captain Ranger

Guest
Ja, inzwischen läuft jeder Wichtel mit so ner Mini PMR Quäke rum.
Vorzugsweise ungemoddet.
Diesem Trend wollen wir entgegentreten.
Okay, verstaden. Da muss ich wohl zugeben, dass auch zum "Wichtel Club" gehöre, das wären unsre mit Zubehör:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81WYBwqznWL._SL1500_.jpg
https://www.asmc.de/Ausruestung/Orientierung/Orientierung/Zubehoer/Freisprecheinrichtung-G5-p.html
https://www.asmc.de/Ausruestung/Ori...g/Zubehoer/Lautsprecher-Mikrofon-SM500-p.html
 

Emerald Sound

Angehender Modder
Ich habe heute auf nem Flohmarkt ne longshot für 12 Geld ergattert und ne jolt war anscheinend auch dabei (nun zähle ich schon 4 jolts in meiner sammlung was heißt das ich mir mal ne jolt armcannon bauen sollte.....) ich fand es übrigens lustig wie die verkäufer gestaunt haben das ich die longshot einfach mal kurzerhand zerlegt habe um die in die Tasche zu stecken)
 

Anhänge

  • IMG-20161015-WA0000.jpg
    IMG-20161015-WA0000.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 18

Emerald Sound

Angehender Modder
Heute nochmal auf nem flohmarkt gewesen... habe ein kleines nerf Target zur zielübung mitgenommen ausserdem eine schischa im Drachenstil weil ich Drachenfan bin und und es mich mal interessiert wie es ist eine schischa zu rauchen und noch ein kleiner Drache
 

Anhänge

  • IMG_20161016_153842.jpg
    IMG_20161016_153842.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 15

karrrotte

Neuling
Endlich kann ich ich mich hier auch mal als Blasterbesitzer präsentieren. Hab auf 'nem Flohmarkt mal 25 Geld in die Hand genommen und bin jetzt besitzer einer kleinen Waffensammlung.
Außerdem hab ich als Geschenk von einem Kunden, dem ich Tipps fürs mutieren (Er wollte zur Mutants Unite! im nirgendwo, wo ich auch hin wollte, dann aber kurz vorher doch verhindert war) gegeben hab, ne Jolt samt ner ganzen Kiste Munition bekommen, damit ich nicht ganz mit runtergelassenen Hosen auf meiner ersten Retrokalypse-Veranstaltung da stehe.+

20161006_104702.jpg 20161016_200330.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten