Event in Berlin-Brandenburg bei Jakobs Mutti

Wer hat an welchem Termin Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich arbeite im Außendienst, nach jetzigem Stand kann ich noch nicht sagen wann ich nächstes Jahr Zeit habe, daher habe ich alles ausgewählt.
Wenn ein Termin steht kann ich mir Urlaub nehmen, bei uns im Dienstplan verschiebt sich oft was.

Nachtrag: Bei uns findet zwar ab dem 24.05. der Hessentag statt, aber wir machen dort nur am letzten Wochenende etwas und da ist kein Termin. Ich könnte also dann mit sechs Tagen Urlaub beide Veranstaltungen mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe erstmal unter Vorbehalt dessen, dass natürlich niemand so genau weiss, was innerhalb eines halben Jahres so passieren kann, allen Terminen zugestimmt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich kann wenn dann nur Sa/So, sobald Freitag oder Montag noch ein Feiertag mit dranhängt, nutze ich die Chance mit meinen Kindern was zu machen... aber da die noch etwas zu klein sind für nen Nerf-Battle, wären diese Termine dann nix für mich. Das Pfingstwochenende geht fürs Fallen drauf. Prinzipiell habe ich als Berliner aber nicht das Problem mit der Anreise, also machts mir nix aus, wenns für euch schon Freitags losgeht und ich erst am Samstagmorgen dazustoße. Ich muss am Wochenende eh meine Urlaubsplanung machen, da finde ich dann sicher raus, welche Wochenenden gut sind und welche eher nicht.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich kann wenn dann nur Sa/So, sobald Freitag oder Montag noch ein Feiertag mit dranhängt, nutze ich die Chance mit meinen Kindern was zu machen... aber da die noch etwas zu klein sind für nen Nerf-Battle, wären diese Termine dann nix für mich. Das Pfingstwochenende geht fürs Fallen drauf. Prinzipiell habe ich als Berliner aber nicht das Problem mit der Anreise, also machts mir nix aus, wenns für euch schon Freitags losgeht und ich erst am Samstagmorgen dazustoße. Ich muss am Wochenende eh meine Urlaubsplanung machen, da finde ich dann sicher raus, welche Wochenenden gut sind und welche eher nicht.
Fair! Würdest du auch in Betracht ziehen Samstags und Sonntag vorbei zukommen und dann am Montag nach Hause zu gehen oder würdest du dann das ganze Wochenende mit deinen Kindern verbringen?
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Die Termine für Holland ( NOD ) im nächsten Halbjahr sind ja auch schon bekannt.
Falls du die nicht hast ( sind im Discord veröffentlicht worden )


KW17 und 20 muss ich abklären.
Juni kann ich noch nichts zu sagen bis jetzt,
Und unser Schichtplan wird erst im Februar gemacht... daher kann das auch noch dazwischen funken bei mir.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Die Termine für Holland ( NOD ) im nächsten Halbjahr sind ja auch schon bekannt.
Falls du die nicht hast ( sind im Discord veröffentlicht worden )


KW17 und 20 muss ich abklären.
Juni kann ich noch nichts zu sagen bis jetzt,
Und unser Schichtplan wird erst im Februar gemacht... daher kann das auch noch dazwischen funken bei mir.
Alles klar, versteh ich 👍 der April Termin ist auch erstmal nur ein Richtwert an dem sich alle orientieren können, die Interesse hätten. Vielleicht ändert es sich ja noch
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten