Event in Berlin-Brandenburg bei Jakobs Mutti

Wer hat an welchem Termin Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Jakelikan

Blasted Kenner
Frage an alle:
Ich kann für 5€ das Stück rote Leibchen in Größe L besorgen. Währen alle damit einverstanden? Brauch jemand eine XL ?

wenn wir dann noch 6 Warnwesten zusammen bekommen wäre das Thema eigentlich abgehakt :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, einige hier passen nicht in ein L Leibchen und nicht in ein XL Leibchen.... Ich jedenfalls nicht..... Und ich seh weder nen nutzen noch ne Notwendigkeit....

Falls ich kommen könnte, hätte ich 10+ Warnwesten hier....
 

Jakelikan

Blasted Kenner
@SirScorp und @Xine1337

Okeeeeeeeeee
Dann bleibt es bei Team Neon Gelb und Team nix

Oder hat noch jemand orangene Warnwesten? Eine gewisse Person hat sich nämlich wegen unfairer Sichtbarkeit der Westenträger beschwert 👀👀👀
Mir persönlich ist das egal, ich nehm das jetzt nämlich nicht soooooo erst und würde auch in Team Warnweste gehen, aber vielleicht ist die Option ja besser :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich muss mal meinen Fundus checken. Nach diversen Autowechseln und schließlich der Abschaffung meines Alltagsautos habe ich irgendwo 'ne wilde Sammlung von Warnwesten und ähnlichem...
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Eine gewisse Person hat sich nämlich wegen unfairer Sichtbarkeit der Westenträger beschwert 👀👀👀
Wollte die im Grasland-Tarnmuster antreten, oder warum macht das so nen riesen Unterschied? (Ich bevorzuge auch bei meinen normalen Klamotten gelegentlich grelles Bunt, ich zumindest wär also ohne Weste wohl kaum schlechter zu sehen als mit beim Battle)
Ich kann jedoch auch mal gucken, ob ich auch ne orange irgendwo habe
(Den größere Vorteil von 2 Westenfarben sähe ich eher bei der potentiellen Option eines Dämerungs-Battles)
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Wollte die im Grasland-Tarnmuster antreten, oder warum macht das so nen riesen Unterschied? (Ich bevorzuge auch bei meinen normalen Klamotten gelegentlich grelles Bunt, ich zumindest wär also ohne Weste wohl kaum schlechter zu sehen als mit beim Battle)
Ich kann jedoch auch mal gucken, ob ich auch ne orange irgendwo habe
(Den größere Vorteil von 2 Westenfarben sähe ich eher bei der potentiellen Option eines Dämerungs-Battles)
Ich find die Idee wie gesagt auch ziemlich gut. Und Tarnmuster fänd ich auch ziemlich unfair und würde wegen der Polizei und komischen Fragen alle bitten keine anzuziehen. Wir spielen hier ja Nerf und nicht Airsoft
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
... wegen der Polizei ...
da wird einfach einmal bei der örtlichen wache angerufen und bescheid gesagt, dass man auf privatgrundstück mit dartblastern spielt und so eventuelle anrufer direkt beruhigt werden können. zusätzlich zum vorwarnen der unmittelbaren nachbarn sollte das eigentlich jeglichen ärger im vorraus vermeiden.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
da wird einfach einmal bei der örtlichen wache angerufen und bescheid gesagt, dass man auf privatgrundstück mit dartblastern spielt und so eventuelle anrufer direkt beruhigt werden können. zusätzlich zum vorwarnen der unmittelbaren nachbarn sollte das eigentlich jeglichen ärger im vorraus vermeiden.
Ich möchte kein Camouflage auf dem Event. Bei einer Flecktarnhose würde ich mein ok geben, aber bitte keine krassen tacticoolen Oberteile. Mit den Nachbarn werde ich reden, mit der Polizei wahrscheinlich auch, ich würde mir es aber trotzdem rausnehmen diese kleine Regel für die blaster (kein schwarz) und die Kleidung festzulegen. Bitte akzeptiert das 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kein Problem, dann muss halt gemischt werden.
Olive Molle-Weste über buntem Shirt und sandfarbenes Tiefziehholster über blauer Jeans bei mir.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
vielleicht noch ne kleine Ergänzung zu den Blastern... Du schreibst "bitte keine schwarzen Blaster", meinst aber vermutlich "keine realistisch aussehenden Blaster". Denn wenn ich da mit meinen Larp-Blastern auftauche (von denen keiner schwarz ist) würde das sicherlich trotzdem für etwas Unruhe bei den Nachbarn sorgen ^^ Also bitte am besten unlackiert oder in öffentlichkeitstauglichen Farben.

Und dann hätte ich noch ne Frage wegen Flywheelern... ist dir bewusst, dass die Dinger teilweise SEHR laut sind? Kann mir gut vorstellen, dass es den Nachbarn irgendwann auf den Sack geht wenn wir stundenlang so nen Lärm machen:aaaagh: . Nur dass sie evtl bescheidwissen was da auf sie zukommt =) Es soll ja ein einzigartiges Event und kein einmaliges werden ^^
 

Jakelikan

Blasted Kenner
vielleicht noch ne kleine Ergänzung zu den Blastern... Du schreibst "bitte keine schwarzen Blaster", meinst aber vermutlich "keine realistisch aussehenden Blaster". Denn wenn ich da mit meinen Larp-Blastern auftauche (von denen keiner schwarz ist) würde das sicherlich trotzdem für etwas Unruhe bei den Nachbarn sorgen ^^ Also bitte am besten unlackiert oder in öffentlichkeitstauglichen Farben.

Und dann hätte ich noch ne Frage wegen Flywheelern... ist dir bewusst, dass die Dinger teilweise SEHR laut sind? Kann mir gut vorstellen, dass es den Nachbarn irgendwann auf den Sack geht wenn wir stundenlang so nen Lärm machen:aaaagh: . Nur dass sie evtl bescheidwissen was da auf sie zukommt =) Es soll ja ein einzigartiges Event und kein einmaliges werden ^^
Ja und ja :D werde ich ergänzen und den Nachbarn auf jeden Fall Bescheid geben. Tags über ist es ja nicht so schlimm, wenn es mal ein bisschen lauter wird, nur abends sollten wir schon auf flywheeler verzichten
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Wir können auch gern für ein paar Runden auf mein teilweise Stock, teilweise leicht modifiziertes Nerf Arsenal zurückgreifen, welches ich nach dem Auszug bei meiner Mutter zurückgelassen habe. Da sind auch ein paar hundert langdarts vorhanden, falls die jemand benutzen möchte 👀

Ist vielleicht ganz lustig für ein paar Runden mit dem alten Kram zu spielen, vor allem weil der nicht so laut ist
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Eine kleine Frage an alle die abgestimmt haben. @battle-axolotl fragte mich grade ob wegen Urlaubsplanung ein Termin wahrscheinlicher als ein anderer wird. Gibt es mittlerweile Präferenzen? April oder Juni?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
mir ist es egal, ich kann vermutlich an beiden Wochenenden und würde mir die dann einfach freihalten... ausserdem hab ich ja nur maximal ne Stunde Fahrweg mit Öffis... da müssten sich die äußern, die nen etwas längeren Anreiseweg haben ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten