Event in Berlin-Brandenburg bei Jakobs Mutti

Wer hat an welchem Termin Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Jakelikan

Blasted Kenner
So Leute, bis jetzt habe ich 4 Zusagen aus dem Forum, ich bin natürlich dabei, @Xine1337 kommt vielleicht, @NIGHTHUNTER79 muss sich noch melden und sehr wahrscheinlich kann ich noch 2 Freunde auftreiben. Wenn alles gut läuft wären wir also zu 9t. Falls noch eine Person Lust hat, wäre das super! So hätten wir ausgeglichene Teams. Vielleicht kennt ja @Moggih oder @Dominik noch jemanden den er fragen könnte und der noch im Auto mitfahren könnte:)

Konnte jetzt noch jemanden finden, wir wären also zu 10t wenn alles klappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hab heute auch gleich mal schlechte Nachrichten... ich muss leider schon einen Tag früher nach Hamburg... :confused: hatte es anders geplant, ging aber letzten Endes nicht anders... Urlaub mit den Kindern geht vor, egal wie wichtig mir das Event auch ist... bin trotzdem traurig, nicht dabei sein zu können, aber es ist ja hoffentlich nicht das letzte Mal... davon mal abgesehen glaube ich, dass wir auch das eine oder andere Basteltreffen veranstalten sollten... bei so vielen Berlinern kann das ja eigentlich nicht sooooooo das große Problem sein ;) Ich hoffe ihr habt ne Menge Spaß und keine Verletzungen. Lasst den Garten heile und ärgert die Nachbarn nicht, damit wir im Juni nochmal kommen können ^^
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Hab heute auch gleich mal schlechte Nachrichten... ich muss leider schon einen Tag früher nach Hamburg... :confused: hatte es anders geplant, ging aber letzten Endes nicht anders... Urlaub mit den Kindern geht vor, egal wie wichtig mir das Event auch ist... bin trotzdem traurig, nicht dabei sein zu können, aber es ist ja hoffentlich nicht das letzte Mal... davon mal abgesehen glaube ich, dass wir auch das eine oder andere Basteltreffen veranstalten sollten... bei so vielen Berlinern kann das ja eigentlich nicht sooooooo das große Problem sein ;) Ich hoffe ihr habt ne Menge Spaß und keine Verletzungen. Lasst den Garten heile und ärgert die Nachbarn nicht, damit wir im Juni nochmal kommen können ^^
Sehr schade, aber was soll man machen. Dir eine gute Reise!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ohje - wie's aussieht, wird's dann wohl eher eine kleine Runde, eh?

Anyway, ich packe meinen Koffer und packe ein:

- Schlafsack
- Isomatte
- Wechselklamotten
- SPAMF
- FDL-3
- HPG-700
- 1-2 Trace Fire
- 'n Kanister Gelbobbles

Ist sonst noch was gewünscht?
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Ohje - wie's aussieht, wird's dann wohl eher eine kleine Runde, eh?

Anyway, ich packe meinen Koffer und packe ein:

- Schlafsack
- Isomatte
- Wechselklamotten
- SPAMF
- FDL-3
- HPG-700
- 1-2 Trace Fire
- 'n Kanister Gelbobbles

Ist sonst noch was gewünscht?
Das sieht gut aus! Es soll sonnig mit so 14°C werden, pack also etwas dickere Kleidung für abends ein. Was mich sehr freuen würde, wäre wenn du große Stofftücher mitbringen könntest, ungefähr sowas wie Strandmatten oder Pucknickdecken :) sonst gerne auch einen Leihblaster wenn der noch reinpasst, ich bringe viele Freunde mit die noch nie Nerf gespielt haben (und vielleicht wollen die nicht nur mit meinen 150plus FPS rumlaufen 😅)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was mich sehr freuen würde, wäre wenn du große Stofftücher mitbringen könntest, ungefähr sowas wie Strandmatten oder Pucknickdecken :)
Ich fürchte, sowas hat mein Haushalt leider nicht 🙈

Wegen Leihblaster muss ich mal schauen. Ich könnte meine Flohmarktware mitbringen, die aber überwiegend Stockleistung hat...
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das sieht gut aus! Es soll sonnig mit so 14°C werden, pack also etwas dickere Kleidung für abends ein. Was mich sehr freuen würde, wäre wenn du große Stofftücher mitbringen könntest, ungefähr sowas wie Strandmatten oder Pucknickdecken :) sonst gerne auch einen Leihblaster wenn der noch reinpasst, ich bringe viele Freunde mit die noch nie Nerf gespielt haben (und vielleicht wollen die nicht nur mit meinen 150plus FPS rumlaufen 😅)
Decken und Leihblaster habe ich, ich werde mal sehen was ich mitnehmen kann, ich komme ja mit @Moggih im Auto, er kriegt den Platz der noch übrig ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten