Event in Berlin-Brandenburg bei Jakobs Mutti

Wer hat an welchem Termin Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe offengesagt den Überblick verloren und werde aus dem Eingangspost nicht mehr schlau - da ist zu oft das Wort "Update" drin und die Informationen nicht mehr geordnet. Magst Du das vielleicht einfach nochmal ins Reine schreiben?

Ansonsten hat sich von meiner Seite nichts geändert:
Ich habe erstmal unter Vorbehalt dessen, dass natürlich niemand so genau weiss, was innerhalb eines halben Jahres so passieren kann, allen Terminen zugestimmt.
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Was Moggi sagt.
Einmal den ersten Post aufräumen und klarschrift.

Zum anderen hab ich die Termine jetzt mal angekreuzt. - das ist der Jetzige Stand zu den Schichten - falls halt aufgrund von Krankheit oder Urlaubsplanung ( die ist noch nicht gemacht - also Abteilungsintern ) was ändert muss ich korrigieren.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn sich was ändert, sag ich schon was. sprich, wenn ich eine feste zusage geben kann. was natürlich erst geht, wenn ein fester termin steht.
den termin nach verfügbarkeit aller potentieller teilnehmer festlegen zu wollen ist quasi unmöglich. daher, einen termin ausmachen und dann heisst es einfach "wer kann, ist da, wer nicht, hat pech"
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich habe offengesagt den Überblick verloren und werde aus dem Eingangspost nicht mehr schlau - da ist zu oft das Wort "Update" drin und die Informationen nicht mehr geordnet. Magst Du das vielleicht einfach nochmal ins Reine schreiben?

Ansonsten hat sich von meiner Seite nichts geändert:
Wird gemacht!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Es gab bisher nur die beiden favorisierten Termine als Vorschlag... ne Entscheidung wäre da tatsächlich gut... ich würd ja den im April einfach wahrnehmen und wenn das gut läuft könnte man es im Juni nochmal wiederholen ^^ aber das muss Jacob entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Der Termin im April ist Möglich (unter Vorbehalt...kann ja immer was passieren ) Juni geht leider nicht, da will mein Frauchen mit mir in den Urlaub fahren
 

Jakelikan

Blasted Kenner
So Leute, es wird ernst :D! Bald ist es soweit, also hier die Frage: Wer möchte alles kommen und kann mir zusagen?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab's weiterhin fest im Kalender. Und da ich grad jetzt eine Erkältung durchmache, dürfte ich mit frisch geboostetem Immunsystem auch zumindest deshalb in drei Wochen nicht wieder ausfallen. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten