flattens drop-in breech für Elite Blaster

Habt ihr Interesse an einer Breech für eure EAT? (Unabhängig wer sie druckt)


  • Umfrageteilnehmer
    25

Dominik

Auf Blasted zuhause
So wie ich das bisher gesehen habe sorgt der Überhang dafür, dass der Dart im dem Rohr zentriert ist, ähnlich einem NapraDD.
Die meisten Magazine positionieren die Darts eher zu hoch, so dass z.B. bei Worker-Darts die obere Vorderkante des Schaumstoffs zwischen den Rohren abgeschert werden kann.
Um das zu verhinden sollte der Überhang meiner Meinung nach bis an die Magazinlippen heranreichen.

Wenn du die obere Hälfte des Rohres nun schräg auslaufen lässt sollte das reichen und würde die Bearbeitung einfacher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten