Galerie 3D gedruckter Blaster

mani44

Blasted Kenner
In Ulm hat mir @smells like foam ein Hardwarekit für seinen Blaster SLN-50 geschenkt. Zusätzlich hat er mir die Files angepasst und ein Fidlock Adapter angefügt. Jetzt ist das gute Stück fertig und ich habe den Blaster in Stuttgart auch schon getestet. Ich muss sagen, dieser Blaster macht einfach Spaß.

Anhang anzeigen 77776
Anhang anzeigen 77777
Wow, der sieht sehr schick aus! Die SLN 50 und 32 sind super spaßige Blaster - bin ihnen auch verfallen ;) Tolle Arbeit von @smells like foam
 
Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Lernender Modder
Nach einigen Wochen in denen ich mal wieder gar keine Zeit gefunden habe, außer zwischendurch den 3d-Drucker arbeiten zu lassen, kam ich heute endlich nochmal dazu etwas produktives zu machen.

6AB76CD2-DC64-48EC-B431-634EECA5859F.jpeg
Basiert auf den Flycore für straight Talons und nennt sich GKUzi.

Leider mag sie die Darts noch nicht bis ganz in die Flywheels drücken. Der Pushr scheint zu kurz. Da muss ich mal nachsehen was ich da veranstaltet habe. Das wird aber wieder Wochenende, bevor ich dafür Zeit hab. Möglicherweise habe ich Teile durcheinander geworfen. Was bei dem Verhau an meinem Tisch nicht verwunderlich wäre.

Aber ich finde sie trotzdem hübsch..
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Kommt das Mag auch in den Griff, wie sich das für eine Uzi gehört? Ich kann das auf dem Bild nicht erkennen. ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sieht danach aus, da direkt vor dem Griff die Flywheels sind - und es auch so aussieht, als seih oben eine Aussparung für die Magazinlippen... zumindest ging ich davon aus, das dem so ist. Als Pusher tippe ich mal auf einen Solenoid, weil "platzsparend" - und kaum platz für nen Pusher, wenn's kein semi-automat ist.
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Gerade endlich noch das letzte Teil der schulterstütze vom Drucker geholt und angeschraubt.
Die Rolle rotes PLA hat echt Nerven gekostet.

IMG_3998.jpeg

Hab sie noch nicht über den Chroni gejagt, aber einmal 15 Darts im Garten verschossen.

Bin nicht ganz zufrieden mit der Ramme. Ist die angepasste Ramme, die Ladehemmungen verhindern soll, sber sie führt selbst dazu, dass der Dart nicht richtig von ihr erwischt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Gerade endlich noch das letzte Teil der schulterstütze vom Drucker geholt und angeschraubt.
Die Rolle rotes PLA hat echt Nerven gekostet.

Anhang anzeigen 78414

Hab sie noch nicht über den Chroni gejagt, aber einmal 15 Darts im Garten verschossen.

Bin nicht ganz zufrieden mit der Ramme. Ist die angepasste Ramme, die Ladehemmungen verhindern soll, sber sie führt selbst dazu, dass der Dart nicht richtig von ihr erwischt wird.
Das Teil hat mir @ImMortis am Montag gezeigt und ich bin echt begeistert von der Designleistung die dahintersteckt. Krasses Ding :)
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Also ich hab mit meiner keinerlei Probleme, die läuft sauber bei mir.

was für ein angepasster ram ist das ?
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Im Release Video zum Slab Update spricht Sillybut davon, dass die Originaö Ram manchmal zu Leistungsverlust führen würde, weil die Ram über dem Auslass der Luft aus dem Umlenkstück liegen würde.
Deswegen hat er eine alternative Ram entworfen. Diese ist länger als die ursprüngliche und ist vorne nur noch halbringförmig also mit Ausparung in der Mitte.
Damit hat er es klassisch verschlimmbessert, weil damit die Darts immer wieder gequetscht werden, wenn die Ram sie in den Lauf schiebt und mit dieser Ram hat zumindest meine Slab 20-30 fps weniger Leistung gebracht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Dann reihe ich mich direkt ein.
cynthia_thumb.jpg
Bin knapp unter 230 fps geblieben, mit den richtigen Darts.
Dabei sind aber auch schon die ersten Darts zerfetzt. Weniger hart aber dafür präziser ist es mit Waffel Köpfen.
Mit allen Darts sind Ziele (1m x 1m) auf 30m gut zu treffen.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ah das klingt klasse, ist dass das standard ebay 35mm Solenoid, das Ftw, oder irgendwas anderes.
Ich finde, dass die Ebay standard Dinger immer n bissl begrenzt sind, von dem was sie leisten können...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten