Galerie 3D gedruckter Blaster

klaluc

Lernender Modder
Bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag hier richtig ist. Falls nein, bitte ins richtige Forum schubsen!

Ich habe jetzt mein 3 aktuellen Projekte fertig. Es sind 2 Bigshock Mod und eine Spamf.

Ich habe der Urtraveller eine Inlineclip von der von hinten zu ladenden spendiert und nun kann man 4 Kurzdarts oder 2 normale Darts abfeuern.

367DA0BD-A539-410A-950E-B488FE114CC7.jpeg


Die zweite „Bigshock“ kann man von hinten entweder mit 2 Normalos oder 4 Kurzen laden.

6BBB3AA8-A2F6-4079-923D-6144CEBD57D7.jpeg

Und die Spamf hat einen Alulauf (war mal ein Fehlkauf für die erste Ceda) und einen anderen Griff bekommen.

9C974E64-DFCF-42F7-8689-DD8E97E2AF8B.jpeg
 

Anhänge

  • E0098D7D-FECF-413A-8DB3-DCDD276E6C41.jpeg
    E0098D7D-FECF-413A-8DB3-DCDD276E6C41.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

klaluc

Lernender Modder
In der Bucht für 4 € plus Versand geschossen und zack gespamft! 😃

109218BB-6D24-45D0-A1DC-FBF06907D23A.jpeg

Jetzt mit der Möglichkeit, einen Gurt oder eine Schulterstütze anzubringen.
 

Anhänge

  • BD60707B-D056-459B-A6FB-9869EEF7412E.jpeg
    BD60707B-D056-459B-A6FB-9869EEF7412E.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 5
  • 45E97907-BA63-4B21-8D34-A61313782EDB.jpeg
    45E97907-BA63-4B21-8D34-A61313782EDB.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • 92F65D3D-E6FB-4590-B8DA-55CC1462E727.jpeg
    92F65D3D-E6FB-4590-B8DA-55CC1462E727.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Die Tage hatte ich mal wieder einen fertig gebaut. Die Begeisterungskurve war aber eher flach.🤨
1710574873222.jpeg
Die Double degree burn. Quasi Caliburn doppelt. Schon ein lustiger Blaster, eben wegen den 2 Läufen, die man auch nacheinander schiessen kann aber
…ich bin jetzt bei 788 Federn gelandet, da die performanteren nicht spielbar waren.
Man muss eben 2 Federn spannen. Dafür baut der Blaster sich echt entspannt, große Schrauben, wenig Feinmechanik.
Je nach Dart erreiche ich jetzt werte zwischen 130-160 fps. Das ist OK, aber eben keine Caliburn. 🤷‍♂️
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jo, finde ich auch. ich hab vorher nur bilder auf der rolle gesehen, da sah es eher blau aus. aber so am blaster, gerade mit den roten akzenten, passt es richtig gut. was genau das für filament ist, muss dann aber @ShortLucky beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
So ich hatte nun etwas zeit ein paar blaster abzustauben und abzulichten..

den Anfang macht meine CaptainSlug Caliburn V 1.0 der ersten Stunde, ich glaub ich war damals der erste der eine nach Ulm mit brachte und gezeigt hab wie viel Power das teil besitzt.

photo_2024-04-27_16-40-28.jpg

und die CaptainSlug Worker Esper, der Blaster der mich Enttäuscht hat und ich Lange zeit den Gummizug blastern keine Chanze gab, ich hoffe Bruce sein Blaster beweist mir demnächst das gegenteil.
der Blaster hat gefühlter masen alle 3 Schüsse geklemmt, lies sich spannen aber nicht den Abzug betätigen, bis man in gefühlt 20 mal neu gespannt hat er irgendwie anders eingerastet ist und man den abzug betätigen konnte um dan 5 darts im lauf stecken zu haben..


Weiter geht es mit meiner Original JSPB sammlung, alle gedruckt bei Lin von JSPB3D.com

Angefangen mit der Ersten 3d JSPB, Luftpumpe RSCB. dann der Lucxus Custom Urab Ops, mit angepassten Griffschalen.

photo_2024-04-27_16-40-26.jpg

Weiter geht es mit der Zombie Urban und der RSCB Urban, die sind ungefähr zur gleichen zeit erschienen, für die Rote hab ich noch 3d Holster und die Zombie hat den unterlauf Werfer. Dann kam die Ninja raus, die erste Talon Mag JSPB und zum schluss die G5

photo_2024-04-27_16-40-24.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten