Galerie 3D gedruckter Blaster

ChrisYo

Angehender Modder
IMG_2769.jpegIMG_2770.jpegIMG_2771.jpeg
Habe auch mal ne Ontos zusammengeschraubt, aber bisschen special. Shroud und Stock musste ich zerteilen, damit ich die auf 18cmx18cm Druckbett unterbringen konnte, zum Test erstmal stumpf im Slicer mit Dovetails geschnitten und mehr scheint auch gar nicht nötig zu sein. Die Verbindung hinten ist zusätzlich geklebt um etwas mehr Stabilität zu geben (hatte erst bedenken, aber gerade mit den leicheteren Federn sehe ich da bisher keine Probleme). Idealerweise hätte ich die Schnitte nicht symetrisch gemacht um noch etwas mehr Struktur zu haben.
Plungertube ist ein gedrucktes von Silly mit dem 35/38mm Plunger Remix der Ontos.
30cm Lauf mit 1.4mm (14x280mm) Seagull-Feder landen bei ca. 170-180fps. Lauf ist definitiv zu kurz, aber was anderes habe ich gerade nicht hier.
FPS ist unerwartet hoch dafür das selbst der Plungertube gedruckt ist und mit der großen Harrier-Feder + längerem Lauf wären locker 100 Füße mehr drin.

Ontos ist echt nen cooles Design und lässt sich super gut bauen, selbst mit Müll aus der Tonne :D

/EDIT: Nevermind, hab gelogen. War die 1.4er Seagull-Feder. Die 1.5er macht 220 Füße.

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

Angehender Modder
Wie macht ihr das eigentlich bei Stringern ohne die Darts zu vernichten? Habe noch keine Darts gefunden die das wirklich mögen, egal wie stark oder schwach die Gummiseile sind. Schlimmer als jeder Flywheeler..

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten