Galerie optischer Moddings

Alrek

Angehender Modder
grundsätzlich gehören fertige modding bilder in die galerie optischer moddings und nicht in einen eigenen thread...

die arbeit ist aber wirklich hübsch geworden... gratulation... jetzt würde mich noch interessieren was du spielst dass du dir deine wummen so moddest...
 

Endtime

Angehender Modder
Ex-6 Blaster / Kommandopistole

Hallo,


habe soeben meine modifizierte und bemalte Ex-6 Gun fertiggestellt. Hab sie als Kommandopistole konzipiert, inkl. Laser und LED-Licht.
Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • Foto0738.jpg
    Foto0738.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 815
  • Foto0744.jpg
    Foto0744.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 104
  • Foto0741.jpg
    Foto0741.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 147
  • Foto0740.jpg
    Foto0740.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 100
  • Foto0739.jpg
    Foto0739.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 95

cain

Angehender Modder
sieht nicht so aus
ich würde sie mit 2 komponenten kleber zumachen
drüberschleifen anmalen und weg sind se ^^
 

Endtime

Angehender Modder
Die oberen beiden Munitionslöcher sind mit Laser und LED belegt, die mittleren und das untere sind mit Schaumstoff bzw. Kunststoff verblendet und verklebt (siehe Bilder).
 

Endtime

Angehender Modder
Hatte es schonmal in nem anderen Beitrag geschrieben, der Laser wird nicht auf LARP o.ä. genutzt. Dient nur als technisches Gimmick.
 

Endtime

Angehender Modder
Recon + modifizierter Lauf

Habe eben noch meine Recon bemalt und den dazugehörigen Lauf.
Werd den allerdings wohl kaum nutzen, da ich die Recon vornehmlich ohne Lauf und Stütze in Bolt-Pistolen look verwenden werde. Die hat dazu einfach die perfekte Optik etc. Fehlt nur noch ein passendes Endstück für den Ansatz der Schulterstütze. Hoffe, Wendelstein kommt mit dem Projekt gut voran :tadaa:


Gruss und Bilder:
 

Anhänge

  • Foto0745.jpg
    Foto0745.jpg
    93 KB · Aufrufe: 125

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, so muss es sein, die Plungerführung hinten abgesägt! :D
Ich nutze die Recon auch eher als Grosspistole, aber man muss zugeben.
Das die Waffe als Sturmgewehr ne super Optik hat.
 

wendelstein

Angehender Modder
@endtime

zur zeit is nix mit basteln hab seid 2 wochen taube hände (leider kein scherz). mal sehen was der neurologe am mittwoch sagt.
der tipp liegt auf bandscheiben vorfall in der nackenwirbelsäule. bin mega angepisst am wochenende ist der steampunk con
 

Endtime

Angehender Modder
Recon komplett mit Raider-Stock

@Wendelstein: Oha, das klingt nicht gut. Da wünsche ich natürlich ebenfalls schnellstmögliche Genesung!

So, und nun hab ich mich nochmal um die restlichen Feinheiten meiner Recon gekümmert und sie mal zusammengebaut. Mit Raider-Stock, denn so werd ich sie als Sturmgewehr-Variante nutzen. Passt wesentlich besser als das Stück der Recon, meiner Meinung nach.
Das ganze hab ich natürlich auch fotografiert und möchte euch das nicht vorenthalten.

Gruss,


C.
 

Anhänge

  • Foto0752.jpg
    Foto0752.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 148

Luke

Angehender Modder
die recon sieht nicht schlecht aus,ich find mit raider schulterstütze hat sie stil ;D
hier mal meine hyperfire 2.0 sind jetzt nur handyfotos,bin jetzt ne woche weg,dan folgen bessere,soll ein bisschen steampunk-mässig mit einem used look erscheinen.
 

Anhänge

  • Foto-0205.jpg
    Foto-0205.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 79
  • Foto-0204.jpg
    Foto-0204.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 98

Teatime

noch neu dabei
Nun, dann will ich auch mal etwas von mir zeigen.
Ist mein Erstlingswerk, haltet euch daher mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen nicht zurück. Bin für alle Hinweise dankbar ;-)

p10104658pnu.jpg

p1010462pyiw.jpg
 

Endtime

Angehender Modder
Die Griffwicklung find ich super, habe auch schon öfters über sowas nachgedacht. Die Farbkomposition ist nicht so meins, aber es muss ja dir gefallen. Für ein Erstlingswerk auf jeden Fall voll OK!


Gruss und weiter so ;)


C.
 

Luke

Angehender Modder
hier nochmal meine neu gemachte doubleshot
 

Anhänge

  • RIMG0852.jpg
    RIMG0852.jpg
    96 KB · Aufrufe: 104
  • RIMG0853.jpg
    RIMG0853.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 94

Endtime

Angehender Modder
Raider komplett

Hallo,

da ich heute modmäßig so gut in Fahrt war, habe ich mich auch endlich durchgerungen meine Raider zu komplettieren. Ich habe ein neues, selbstgebautes Mündungsstück angebracht und endlich auch den Frontgriff gestutzt und einen ergonomischen Pump-Action Foregrip angebracht, ebenfalls Marke Eigenbau.
Ich wollte, dass die Raider mehr nach Automatikwaffe aussieht, und meiner Ansicht nach ist mir das nun endlich gelungen.
Somit ist sie nun fertig.

Bilder im Anhang.


Chris
 

Anhänge

  • Foto0768.jpg
    Foto0768.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 158
  • Foto0767.jpg
    Foto0767.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 210

Duncan

Angehender Modder
Ziemlich cool geworden. Das ist auf jeden Fall eine andere Richtung als die Pumpgun-Mods.
Ist das Lochblech am Pump-Griff?
 

Endtime

Angehender Modder
Jap, das gleiche "Lochblech" aus Kunststoff wie ich es auch für meine Schulterstützenkappe verwendet habe.
Gibt nen guten Grip, Rapidfeuer funktioniert tadellos, und sieht cool aus.

C.
 

Endtime

Angehender Modder
Barrel Break

Abschliessend habe ich jetzt auch meine Barrel Break als meine letzte Nerf komplett fertig gemoddet.
Hier mal das Ergebnis.


C.
 

Anhänge

  • Foto0770.jpg
    Foto0770.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 137
  • Foto0769.jpg
    Foto0769.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 153

quin666

Neuling
hi...
hier zwei bilder meiner recon mit trommelmagazin und schulterstütze der raider. weitere bilder mit gemoddeter stütze der recon folgen.
meine digicam tut grad was se will. hat mitten in der fotosession den geist aufgegeben. ^^
 

Anhänge

  • CIMG3225.jpg
    CIMG3225.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG3227.jpg
    CIMG3227.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG3232.jpg
    CIMG3232.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG3228.jpg
    CIMG3228.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG3229.jpg
    CIMG3229.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten