Galerie optischer Moddings

Soilentgreen

noch neu dabei
ja die von leder jo kenn ich auch sind mir aber zu teuer ,ich hab bischen rumgebastelt und mir was gebaut, aber das ergebniss ist noch nicht so überragend....mit nadel und faden bin ich einfach zu unbegabt
 

Endtime

Angehender Modder
Maverick Optischer Mod

Hallo,


ich habe heute Abend meine Maverick auch endlich optisch gemoddet.
Hat das gleiche Design bekommen wie meine Firefly.

Gruss,



C.
 

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Holla, das sind ja nen paar sehr schöne Teile geworden.
sieht aus als wen Du da mit liebe ins Detail rangegangen bist.
Sehr gelungen.

Mein Lütter und ich sind uns nun auch einig, das unsere Recon so bleibt.
Mit eingeklapptem Bipod siehts dann aus wie in meinem Avatar
Mit der Raider-Stütze sieht einfach nicht aus.
pUnKpUsTeR_Recon_1.jpg pUnKpUsTeR_Recon_2.jpg
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hier was von mir,

Seite2.jpg


mehr Infos dazu hier:

https://www.blasted.de/showthread.php?246-Anleitung-Longshot-mit-Inside-Shotgun-Mod-und-vielem-mehr
 

Endtime

Angehender Modder
Longstrike

So,

hatte das WE wieder etwas Zeit und habe nun auch meine Longstrike optisch gemoddet, womit sie nun fertig ist.
Habe mal Bilder von allen Versionen gemacht, allerdings werde ich sie hauptsächlich in der SMG-Variante mit dem Trommelmag nutzen. Ich hoffe ja stark dass bald die 18er Clips frei käuflich sind, die wären dafür ein Traum!

Gruss,


Chris



hier die Bilder:
 

Anhänge

  • Foto0722.jpg
    Foto0722.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 175
  • Foto0723.jpg
    Foto0723.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 127

Endtime

Angehender Modder
Da nur immer 5 Bilder gehen, hier nun die restlichen:
 

Anhänge

  • Foto0725.jpg
    Foto0725.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 111
  • Foto0726.jpg
    Foto0726.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 116

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
@Endtime - sehr schönes, aber wie ich finde auch kraftvoll wirkendes SMG - Aber auch als Sniper macht das Teil einen sehr mächtigen Eindruck.
@Fallout_Boy - hatte meine Begeisterung ja schon kund getan. Hammer Teil.

Meine Verneigung vor den Herren dieser beiden eleganten Mods.
 

aston12

Angehender Modder
respekt endtime.
Sorry wenn ich des sage,ich finde die aber von endtime geiler als von fallout_boy.
PS an Fallout:wann moddest du optisch die stampede?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@aston12, jo, der "used look" von Endtime ist cool.
Die Stampede?
Dauert noch etwas, aber mache ich im gleichen Stil denke ich.
 

Endtime

Angehender Modder
Ich bin ein Gegner von Logos wegschleifen, ich werd die demnächst mal alle mit passenden Applikationen überkleben.
 

Luke

Angehender Modder
Hab mal ne frage ,und zwar wie kann man die schulterstütze der longstrike abmachen (ohne sie immer auseinander schrauben zu müssen) ?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich find das von Fallout-Boy auch interessant. Hat etwas von Comic-Stil, da es halt so auf "hochglanz" ist. Passt zum Thema, find ich gut.
 

Luke

Angehender Modder
Also ich find die von Endtime ein bisschen besser weil mir dieses "schmuddelige" gefällt,die von fallout ist mir ein bisschen zu sauber,naja vielleicht liegts ja auch dadran das ich selbst nur eine longstrike besitze ;D
Hier mal meine doubleshot in einem "real-look" mit lackabplatzern (kann sein das die jetzt nicht sooo super sind,hab das zum ersten mal gemacht und hab auch keine metallfarbe gekriegt !)dessweiteren hab ich noch mal alle meine whistler um so 5mm gekürzt,die sind echt um längen besser als die buzzbee darts !
viog7t.jpg


müsst vielleicht etwas rauszoomen,tynpic hat das bild riesig gemacht :thinking:
 

Magnum Opus

Neuling
Und das hier ist der neue .40K-Bomber für unseren Verein:

http://www.abload.de/img/bild001xu0j.jpg

Das krasse Design und die Massivität kommen unter einer Schicht `Brünierung´ am lässigsten rüber - das lässt das Ding aussehen, als würde es dreißig Kilo wiegen.
Der Granat-Diopter für indirektes Feuer hat endlich mal einen Sinn - und mir nimmt man ab, daß ich das Teil wie eine Pistole halte. :)
 

Magnum Opus

Neuling
Das Loch wurde mit einem passenden, abgerundet rechteckigen Stück 0,3mm dickem Polystyrol verschlossen und anschließend mit dickflüssigem Sekundenkleber draufgesetzt. Ich würde so ein Loch IMMER zumachen, damit mir kein Dreck in die Mechanik gerät.
Nun, wo es lackiert ist, sieht es aus, als hätte es von Vorneherein diese Platte hintendrauf - und nie einen Schaft besessen.
Ich baue gerne etwas Neues an - oder entferne etwas, das mich nervt. Oder Beides. Für meine Orang-Utan-Arme war der Schaft ohnehin zu kurz - also weg damit. So komme ich dann auch viel... orkiger rüber. :)
Das nächste Ding wird dieses BuzzBee-Teil mit der Munitionskette werden - ich denke, daß es in dunkelstem, abgewetztesten Blaumetallic echt außerirdisch kommt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten