Galerie optischer Moddings

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Irgendwie macht es mich total fertig, dass der Bügel Nicht parallel zum rest ist... ist er aber bei der Cross Bow auch nicht...
 

Agash

Lernender Modder
Man muss nicht immer schnell sein. Wichtig ist eher das Ergebnis und vorallem das man bei dem Vorgang etwas gelernt hat. Zumindest halte ich es so. Immer wieder etwas neues ausprobieren oder sich an materien herantrauen die bisher zu schwer schienen. Dann dauert bewusst alles längeer, aber man wird auch immer vielfälltiger.
@Klotzi: die idee gefällt mir sehr gut, auch das grunddesign ist super. Farbe gefällt.
Für mich ist das aber eher ne fette semi auto pistole. Ich empfinde die schulterstütze irgendwie als störend.
 

Urlag

Neuling
Hey ho,

muss mal wieder was von mir hier sehen lassen ...

bin mir nicht sicher ob ich das hier schonmal gezeigt hatte, en einfacher repaint der Slingfire, ohne große Umbauten:
IMG_6144.JPG

Und hier noch was frisch von gestern, eine Stryfe, welche Optisch grob ein 10mm SMG aus Fallout wiederspiegeln soll ... Teilweise gelungen ... die Schulterstütze sollte erst nur Deko sein, aber ist sogar nutzbar geworden.
IMG_6138.JPG
IMG_6139.JPG
IMG_6141.JPG
IMG_6142.JPG
 

Urlag

Neuling
Die Schulterstütze ist im grunde nur ein zurechtgehämmertes Alu-Rohr ausm Müll ... ich rate aber davon ab, ging beschissen ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da musst du jetzt aber auch noch dazu schrieben, was es ist....

oder ist das nen unveränderter unterlauf einschüsser?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So der Irishe Bastard war meiner MuBW 7 / 006

Irish Bastard Blaster.jpg

IMG_0666.JPG

Irish.JPG

kurze erklärung das ist ne China Clon Barricade (Vorteil keine locks verbaut und gefühlstechnisch stärkere Motoren) mit nem Schwerkraft Magazin.. mit einer Echtmetall Verkleidung (Dose über der ursprünglichen Trommel, Rostiges Blech aufm Batteriefachdeckel) Lackiert hab ich versucht die Netzstrumpftechnik, leider ohne Strumpf nur mit Netz.. hat nicht so geklappt wie es sollte, sieht trotzdem cool aus.
Dazu kommt eine BMX Fahrradsattel Schulterstütze. die sich auch gut an anderen Blastern macht, wie ich finde...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Dann löse ich auch mal auf.
Ein paar Leute mochten meinen Blaster, und damit bin ich zufrieden.
Er ist sowas von untypisch für mich, dass ich sicher bin:
Den hat KEINER erraten!

Also ich hatte hier ne Sharpfire und eine uralte Shellshock und die hab ich kombiniert.
Erst per Paint, dann in Echt.

Da hatte ich dann so ne ätzend blaue Metallschutzfarbe rumliegen, die ich mal verballert habe.
Und der Rost ist mit der Haarspray/Salz Methode auf Echtrost gemacht.
(Hinweis an Flo, das geht auch auf sehr stabilem, dickem Lack. Nur dazu MÜSSEN zwingend die daraufgestreuten Salzkristalle sein, denn die kann man wunderbar mit dem Fingernagel abkratzen! Auch OHNE Stahlbürste. Ich musste da etwas schmunzeln bei Deinem Vortrag. *zwinker*)

Interessant ist dabei wieviel Rost man auf dem Detailbild sieht, aber im gesamteindruck wirkt er soooo sauber!
Foto frisst Dreck und Rost. Eindeutig!

Ansonsten ist es ein RSCB mit nem ziemlich kurzen Lauf, wie man auf den Bildern sehen kann.
Alles aus PVC Druckrohr, nach LeonMethode, bis auf den Übergang von der Sharpfire, der ist KS140 und KS139.

Er hat viel zu viel Totraum, den man beseitigen müsste, schiesst aber dennoch überraschen gut mit gekürzten Darts.

Spannen geht recht schwer, da ich den original Schlitten funktional erhalten wollte.
Dummerweise hat die Shellshock 2cm weniger Spannweg als die Sharpfire, deswegen musste ich den Schlitten weiter ausziehbar machen.

Und da ich nach und nach in so dermassen viele Probleme gerannt bin hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr.

So, da isser...

Gruss, Clif

IMG_4337.JPG
IMG_4355.JPG

IMG_4406.JPG
IMG_4415.JPG
IMG_4429.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hier nun auch mein Blaster. Ich hatte ja vorab gesagt das ich mal was ohne Rost mache und auch ohne miene typischen Farben ;) Ich mag das Ding echt. Mit dem "Plopautschen Tuning" (Messingrohr und abgedichtet) geht sie ab wie Schmitz Katze und ist locker auf Elitereichweite und sogar sehr genau. Der Schalldämpfer verdeckt das Messingrohr und ist ein 3-D Druckteil, die Anbauten am Schlitten sind von irgendsoweinem Platikspielzeugblaster. Der silberne Aufkleber ist aus der Autodekoabteilung und ist Waschstrassengeeignet ;)
Hier nun die NJH Arms "Sporpion" - alles was von einem Wissenschaftler übrig blieb nachdem er einen großen Alten in der Wüste traf......
DSCF8421.JPG
DSCF8436.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Hier nun auch mein Blaster. Ich hatte ja vorab gesagt das ich mal was ohne Rost mache und auch ohne miene typischen Farben ;) Ich mag das Ding echt. Mit dem "Plopautschen Tuning" (Messingrohr und abgedichtet) geht sie ab wie Schmitz Katze und ist locker auf Elitereichweite und sogar sehr genau. Der Schalldämpfer verdeckt das Messingrohr und ist ein 3-D Druckteil, die Anbauten am Schlitten sind von irgendsoweinem Platikspielzeugblaster. Der silberne Aufkleber ist aus der Autodekoabteilung und ist Waschstrassengeeignet ;)
Hier nun die NJH Arms "Sporpion" - alles was von einem Wissenschaftler übrig blieb nachdem er einen großen Alten in der Wüste traf......
DSCF8421.JPG
DSCF8436.JPG
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Rebound, ich war einer derjenigen die an deinem blaster großes interesse hatten ich weiß jetzt allerdings nicht mehr wo sich meine stimmen hinverteilt haben, ich hatte zuwenige. Aber mich interessiert dennoch immernoch brennend ob sie Technisch jetzt funktioniert und wieviel darts hält der RSCB? Ist der RSCB Schwerkraft oder Federdruckgeladen?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ja, sie funzt, auch wenn das Spannen eine Qual ist.
Normaler Schwerkraft Lader.
Wobei man sie eh senken MUSS um sie zu spannen!
:D
 

Mazna

Super-Moderator
Wie ja schon anlässlich meines (für mich sehr überraschenden) dritten Platzes kundgetan wurde, habe ich die Rapid Red verbrochen.
Meiner Meinung nach auch nicht wirklich schwer zu erkennen ;-)

MuBW 7 024 b.JPG

Ziemlich unspektakuläre Sache eigentlich, ursprünglich war als einzige Veränderung der Lauf inkl. Mündung geplant.
Als ich dann aber feststellen musste, dass der komplette ursprünglich blaue Teil der Mündung aus diesem unsäglichen, lackresistenten Kunststoff besteht, musste ich den kurzfristig noch komplett ersetzen.
Ansonsten hat der Blaster die erwähnte Mündung aus einer Kabelkanal-Muffe und meinen typischen Paintjob aus einer Kombination von getupfter Acrylfarbe, Lackabplatzern mit Maskierflüssigkeit, Inka Gold und Pigmenten bekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten