Galerie optischer Moddings

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Anti Rutschmatte fand ich hier besonders cool^^

Aber auch hier fände ich es schön, wenn du noch ein Bild in den Post einfügen würdest, das den ganzen Blaster zeigt^^
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Aktuelles, nun fertiges Projekt: Meine Sweet Revenge. Vermutlich bastel ich die Tage noch mal ein Holster dazu.
Die Ratte hat Mia für die Modrowgorod-Orga gemoddet, die hat auf der letzten Con Kabel im Reaktor gefressen. Und sie wird sicherlich noch des öfteren als Fotomodell herhalten :-D

LENA - W8_20150522181714.jpgLENA - W8_20150522181657.jpgLENA - W8_20150522181651.jpgLENA - W8_20150522181615.jpg
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
So, der zweite Blaster für heute: Die Spectre von einem Freund.
Die hab ich nur schnell nebenbei gemoddet und versucht, sie auf rostig zu trimmen.
Der Griffwickel ist aus altem Stoff und am Ende vernäht. Damit ees dann nicht zu sauber aussah hab ich noch schnell Kunstblut draufgeschmiert und fertig :)

Ach so, die Kiste hat mir Lupus gemacht, der Beutel im vorhergegangenen Beitrag hab ich mal irgendwann selber gedruckt. Nur fals Fragen aufkommen die ich schon beantworten kann ;-)

LENA - W8_20150522181532.jpgLENA - W8_20150522181528.jpgLENA - W8_20150522181523.jpgLENA - W8_20150522181453.jpgLENA - W8_20150522181450.jpgLENA - W8_20150522181446.jpgLENA - W8_20150522181441.jpg
 

buetzel

Angehender Modder
Ich gebe zu, bei Endzeit steh ich immer etwas auffem Schlauch...
daher die Frage: is die Balea-Schulterstütze Absicht, oder soll die was verstecken, was "noch nicht enthüllt werden darf"?
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Die Stütze ist absicht. Und ich poste in die Galerie auch nur fertige Sachen - in diesem Fall wird vll. noch mal an der Flasche was passieren oder an der SR der eine oder andere Akzent gesetzt, aber für mich sind beide Arbeiten erst mal auf weiteres beendet (würde auch nciht für nen WIP-Bild so nen Aufwand mit Deko und Shooting machen für das Bild ;-))
 

Mr.Frank_Archer

noch neu dabei
So... nach diversen Stunden bin ich nun durchs ganze Album :pc:
Also RIESEN KOMPLIMENT and die Modder! Hier sind ja wirklich schon etliche geniale Kunstwerke entstanden. Die Makita und die Hilti haben mich aber glaub ich am meisten zum Schmunzeln gebracht. Mit Bolzenschussgerät auf Zombiejagd! Super starke Idee und WIRKLICH anders :D
Auch die vielen schönen Double Strikes haben mich so beeindruckt, dass ich gleich 2 Stück bestellen musste :crazy:

Weiter so Leute!
 

Striker

Neuling
Habe ne SwarmFire richtig günstig geschossen, da konnte ich nicht wiederstehen.

Neben dem optischen Moddings ist noch ein LiPo mit 14,8V verbaut, damit erhöht sich die Schußfrequenz doch erheblich und gibt auch der Röhrenbeleuchtung Spannung, wenn man 1 LiPo-Zelle anzapft.

SwarmFire00.jpg
SwarmFire01.jpg
SwarmFire02.jpg
SwarmFire03.jpg
SwarmFire04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Moin. dann will ich auch mal meinen beitrag leisten :D habe heute meinen ersten mod fertigbekommen.. nichts besonderes nur ne retailiator mit leicht verlängerter schulterstütze.. hoffe trotzdem, dass es gefällt Anhang anzeigen 25241

Sieht für den ersten Mod super aus :) Wenn ich da an meinen denke...
Und gefällt mir auf jeden Fall!
EIn bisschen Kritik/Verbesserungsvorschlag: Ich weiß nicht ob das durch die Belichtung so wirkt, aber der Lauf scheint zu glänzen, während der Rest des Blasters eher matt zu sein scheint, das wirkt nicht ganz so einheitlich. Aber sonst nichts auszusetzten :)
 

Mosh Pitt

Neuling
Sieht für den ersten Mod super aus :) Wenn ich da an meinen denke...
Und gefällt mir auf jeden Fall!
EIn bisschen Kritik/Verbesserungsvorschlag: Ich weiß nicht ob das durch die Belichtung so wirkt, aber der Lauf scheint zu glänzen, während der Rest des Blasters eher matt zu sein scheint, das wirkt nicht ganz so einheitlich. Aber sonst nichts auszusetzten :)

Das wirkt nur dank belichtung und doofer handykamera so.. in wirklichkeit ist das alles gleich matt.. innerhalb von 12 stunden allerdings auch schon ne andere idee für nen mod bekommen, dadurch, dass ich heute ne stryfe geschenkt bekommen habe, wird die stryfe zur langwaffe und die retailiator zur pistole :D
 

dermam

Super-Moderator
Moin. dann will ich auch mal meinen beitrag leisten :D habe heute meinen ersten mod fertigbekommen.. nichts besonderes nur ne retailiator mit leicht verlängerter schulterstütze.. hoffe trotzdem, dass es gefällt Anhang anzeigen 25241

Ein schöner Mod für den Einstieg :) Aber als kleinen Tip für's Drybrushen solltest Du Abnutzspuren immer dort machen wo Abnutzungen auch auftreten und / oder in Verlaufsrichtung. Beim Griff, Trigger und Schlitten ist es optimal geworfen, wobei das Magazin eher in Einschubrichtung Kratzspuren aufweisen sollte und die Schulterstütze etwas zuviel und an den falschen Stellen abbekommen hat (aber das ist nur meine Meinung)
 

KririArrg

Angehender Modder
Das ist gar keine Flüssigkeit, ich habe eine Plexiplatte in Höhe des Füllstandes in das Shampofläschchen eingeklebt und dann mit Airbrush-Farbe von innen gestrichen.
Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.
Kannst du das mir zu Liebe noch einmal etwas detaillierter erläutern?

Mache mir schon länger dazu Gedanken wie man so etwas ohne echte Flüssigkeit und Glas hinbekommt.

Grüsse


Edit: *facepalm* jetzt hab ichs..... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

joypad_junk87

Lernender Modder
Ein schöner Mod für den Einstieg :) Aber als kleinen Tip für's Drybrushen solltest Du Abnutzspuren immer dort machen wo Abnutzungen auch auftreten und / oder in Verlaufsrichtung. Beim Griff, Trigger und Schlitten ist es optimal geworfen, wobei das Magazin eher in Einschubrichtung Kratzspuren aufweisen sollte und die Schulterstütze etwas zuviel und an den falschen Stellen abbekommen hat (aber das ist nur meine Meinung)

Naja. Bei einem Sandsturm oder hin geschmeisse hat man auch arge Abnutzung in alle Richtungen oder nicht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Hansaplast dürfte noch ein wenig echten Schmutz sehen, aber das kommt ja mit der Zeit ;)
Alles in allem ein ordentliches Ergebnis, gefällt mir!
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Danke! :)

Dabei habe ich das schon einem siffigen Wash ausgesetzt, mit ein klein wenig Erfolg... der aber irgendwie gar nicht sichtbar ist. *g*
Mehr war einfach in der kurzen Zeit nicht drin. :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten