Galerie optischer Moddings

K

Kinky1349

Guest
Hat was, etwas ungewöhnlich , aber es weis zu gefallen.

Dickes MINUS ..den schönen Alu-Hebel umwickeln? Das ist ja fast blasphemisch.
Der Hebel ist zwar 1A und ich bin echt super zufrieden damit, aber wenn man ein paar mal durchgeladen hat merkt man es schon arg an der Hand, deswegen die Umwicklung.

Aber sicherlich angenehmer für die Hand.

Habe ich einen Knick in der Optik, oder fällt der Vorderschaft nach hinten etwas ab?

Ja das tut er. Liegt daran dass er noch nicht angeklebt ist, da der Darttooth und ich uns noch nicht ganz einig sind.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Jo, die kanten werden nur mitm winkelschleifer gebrochen und dann mit schlef Papier etwas abgeschliffen. Am schluss werden sie noch mit ner drahtbürste poliert, richtig schön, glatt und gleichmässig sieht das nicht aus aber da die meisten hier endzeitmenschen sind machts ja nichts ^^. In dem sinne: macht was ihr wollt, is schliesslich euer hebel ^^
 

DI°G

Lernender Modder
Geburtstagstampfe.
Blasterparts Kit.
Gechopped an der Front und am Heck, sowie oben herum.

Ein echtes Kunst Stück und trotz der angeknockten Kitty ein überraschend poetisches Farbenspiel - fürn Kerl.

Das Teil nimmt einen gleich mit auf die Reise. Da bleibt nur noch eins zu sagen: Thank you for sharing.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn du das ganze wie schrott aussehn lassen könntest würde ich sagen du hast nen Raketenwerfer ala Homefront the Revolution
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Das Teil IST Schrott *g*
Hat aber auch den Vorteil, dass man damit Wild umspringen kann. Denn sollte es kaputt gehen ... auch egal *g*
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
das ganze jetzt noch mal mit nem bisschen metalspray und soweiter varranzen, vielleicht noch ne wickel drum und feritg ist ne endzeit panzerfazst!!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sieht nach zimlich sauberer Arbeit aus, auch wenn mir die Farbkombie nicht so ganz liegt. Besonders die Abnutzung am Silber find ich sehr stimmig!

Hast dus dauerhaft konvertiert oder sind die Hülsen nur eingeschoben?
 

puku

Lernender Modder
Sieht nach zimlich sauberer Arbeit aus, auch wenn mir die Farbkombie nicht so ganz liegt. Besonders die Abnutzung am Silber find ich sehr stimmig!

Hast dus dauerhaft konvertiert oder sind die Hülsen nur eingeschoben?

danke - ist eine dauerhafte änderung... ich habe die hülsen innein eingearbeitet und dann abgeschliffen... elite darts sind für ich einfach ergiebiger :D oder gibt es schon eine (koosh)Mega alternative?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es gibt Megas aus CHina, die zumindest in Kassel auch qualitativ gleichwertig waren... aber elite sind nach wie vor deutlich billiger zu bekommen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten