Galerie optischer Moddings

Hoegglmoef

Blasted Kenner

battle-axolotl

Blasted Kenner
Zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber Hammer. Und vor allem Respekt für die Arbeit, wenn du nicht geschrieben hättest, dass das ne Doublestrike ist, hätte ich gedacht: "Was soll das Stück Wurzelholz hier?". Aber wenn ich's nicht wüsste, würde ich die feinen Hinweise wohl nicht entdecken und das Teil auf Bildern auch nach Stunden nicht als Blaster erkennen
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich denke dass ich bei meinen doch den Pinsel schwingen muss.
Du hast deine Reserve-Patrone übrigens falsch herum eingeklipst, normalerweise sollte man sie mit der Spannhand aus der Halterung nach hinten in das Auswurffenster schieben können und dann mit der Vorwärtsbewegung der Hand den Verschluss schließen.
Das funktioniert mit dem Hülsenfang natürlich nicht.
Mit Hülsenfang, wie ein Attentäter ;)
Wohl eher wie jemand der sich nicht häufig bücken will. Mittlerweile zweifle ich auch an meiner Entscheidung einen 300er Hopper auf die Perses zu bauen, viel aufzuheben.
Aber den Hülsenfangsack an meinen Fireflies will ich nicht mehr missen.
 

Celerum

Blasted Kenner
Ich habe sehr lange keinen Blaster gemacht ..... Bestimmt 2 Jahre. (Nur Messer Messer Messer). So jetzt habe ich mir Mal eine Udl m1887 aus China kommen lassen und mich der Mal angenommen. Es war tatsächlich Mal wieder ein Heidenspass einen Blaster zu machen. Hoffe sie gefällt euch..
 

Anhänge

  • 16529014528976301261067774035499.jpg
    16529014528976301261067774035499.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 66

Void

Auf Blasted zuhause
Ich habe sehr lange keinen Blaster gemacht ..... Bestimmt 2 Jahre. (Nur Messer Messer Messer). So jetzt habe ich mir Mal eine Udl m1887 aus China kommen lassen und mich der Mal angenommen. Es war tatsächlich Mal wieder ein Heidenspass einen Blaster zu machen. Hoffe sie gefällt euch..
Alter.......
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Als Wurkan Orbital im Jahr 11021 i.Z. einen neuen Blaster auf den Markt brachte, schrillten bei allen Sicherheitsbehörden und Kolonialverwaltungen im Imperium die Alarmglocken. Die Assisstenten der Liquidatoren der imperialen Exekutive bereiteten sich auf unbezahlte Überstunden vor, und in einer ganzen Reihe von Innenministerien wurde vorsorglich eine Urlaubssperre verhängt. Man erwartete eine Welle von Anschlägen mit dem neuen Blaster, seitens der vielen freiberuflich arbeitenden Auftrags-Attentäter. Doch es sollte anders kommen.

Swift_Galerie1.png

Die WO Shift war nicht nur äußerlich sorgfältig auf Chic designt, sondern barg auch im Inneren revolutionäre Technik. Gerüchten zufolge sollte WO bei der Entwicklung Zugriff auf elbische Technologie gehabt haben. All das machte die Shift nicht nur sehr exklusiv, sondern auch ziemlich teuer. Nicht gerade das, was der durchschnittliche, illegal arbeitende Sniper unbedingt investieren wollte.
Umso mehr wurde der neue und stylishe Blaster zu einem Statussymbol von Leuten, die es sich leisten konnten und wollten, etwas wertvolles mit einem ein klein bißchen verruchten Ruf zu besitzen.


Swift_Galerie2.png

Die Shift war das erste zivil erhältliche Plasmagewehr. Revolutionär daran war, daß es gelungen war, die Technologie einer Fusionslanze, die bis dahin eher in Geschütztürmen von Großkampfschiffen zu finden gewesen war, auf die Größe eines Blasters zu verkleinern.
Das ging nicht ohne spezielle nichtmenschliche Tricks. Eine Shift besaß ein Magazin, jedoch nicht für Geschosse - man lud sogenannte Pellets dort hinein. Die Pellets wurden einzeln in einer für einen Blaster abnorm großen Zündkammer einem starken elektomagnetischen Puls ausgesetzt, der ihre äußeren Schichten explosionsartig verdampfen ließ. In der Folge jagte eine konvergente Schockwelle in das Zentrum des Pellets, das aus isotopenreinem Kohlenstoff-12 in Form von Diamantpulver bestand. Die hochfrequenten Felder verstärkten sich selbst immer mehr, jede Amplitude erzeugte im nächsten Zyklus eine größere, bis der Kohlenstoff im Zentrum in eine winzigkleine Kugel von der Dichte und Temperatur eines Sternenkerns zusammengepreßt wurde.
Die Fusion von Kohlenstoff kam in Sternen auch in der Natur vor. Wenn sie in bestimmten Sternen außer Kontrolle geriet und in einer heftigen Detonation der ganze Stern in Stücke gerissen wurde, nannte man das eine Supernova des Typs I.
Silmarien, die Elbin, die in diesen Jahren für den (offiziell nicht existierenden) Geheimdienst der Republik Eldora arbeitete, (die ihrerseits offiziell als Autonome Region zum Imperium gehörte, inoffiziell aber ganz gern ihre eigene Politik machte), sagte dazu, sie fühle sich nicht sehr wohl bei dem Gedanken, direkt neben ihrem Gesicht eine winzige Supernova zu haben.


Swift_Galerie3.png

Durch die nur wenige Nanosekunden andauernden Kernreaktionen wurde die kleine hochionisierte Plasmablase mit Energie geradezu überflutet und geriet in Autoresonanz. Auch dieses Phänomen war in der Natur seit langem bekannt, nämlich als Kugelblitz. Durch ihre viel höhere Energie konnte die Plasmablase jedoch in einer Atmosphäre viel länger stabil bleiben - lang genug, um von einem kleinen, aber kräftigen Schwerionenbeschleuniger auf eine aberwitzige Geschwindigkeit gebracht zu werden. Der resultierende Plasmabolzen war so schnell, daß seine Flugbahn nicht wesentlich von der Schwerkraft der Welt, auf der er abgeschossen wurde, beeinflußt wurde. Das Magnetfeld der betreffenden Welt lenkte das Plasma weit mehr ab, was wiederum eine neue Klasse von magnetsensitiven Zielvisieren für die Shift notwendig machte.
Der Bolzen hatte eine Reichweite von einigen Kilometern. Letzten Endes erlosch er lange, bevor seine Energie verbraucht war, weil er im Flug ständig die Atmosphäre um sich herum ionisierte, in sein eigenes Plasma aufnahm und es dadurch mit Verunreinigungen anreicherte.
Im Vakuum des Weltraums abgeschossen hatte eine Shift allerdings eine Reichweite, die jeden anderen Blaster weit übertraf.


Swift_Galerie4.png

Für die Jagd, einem Zeitvertreib, dem viele der reichen Besitzer einer Shift nachgingen, war der Blaster nicht sehr geeignet. Der Plasmabolzen hatte beim Auftreffen die Wirkung eines heftigen Blitzeinschlages. Kleinere Tiere wurden von dem Schock einfach zerfetzt.
Andererseits besaß das Plasma nicht genug Masse, um tief in festere Objekte einzudringen. Ein großes Tier hätte davon vielleicht eine schwere oberflächliche Brandverletzung erlitten, wäre aber nicht getötet worden, sondern hätte in Schmerz und Wut den Schützen vielleicht umso entschlossener angegriffen.


Swift_Galerie5.png

Letzten Endes etablierte sich die Shift als reiner Sportblaster, als der "Boulder Cup" gestiftet wurde. Jedes Jahr trafen sich Besitzer einer Shift im Sonnensystem von Eldora auf dem Mond Ikarus. Sieger des Wettbewerbes wurde, wer aus vier Kilometern Entfernung mit einem einzigen Schuß den größten Felsbrocken treffen und knacken konnte. Ein Fels galt als geknackt, wenn mindestens ein durchgehender Riß ihn vollständig in zwei einzelne Teile zerbrach.
Einige Male soll Silmarien inkognito an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Es ist nicht bekannt, ob sie unter falschem Namen den Boulder Cup je gewonnen hat.


Swift_Galerie6.png
 

Katyusha

Blasted Kenner
Nach langer Zeit mal wieder ein Blaster von mir, eine minimised Rapidstrike, hier als "Ceska Skorpion Vz.65".
Nachdem ich wochenlang zu meschugge war um die Kiste zu lösten, hab ich jetzt einfach mal ALLES rausgeworfen außer 3 Slotdevils und zwei Umschaltern.
Jetzt hat sie zwar keinen automatischen Pusher-Retract mehr, aber sie schießt. ENDLICH. <3
Die Inschrift "SDATCHA" übersetzt sich mit "Wechselgeld", aufs Motorgehäuse kommt evtl noch ein Sticker oder sowas.

WhatsApp Image 2022-08-18 at 17.32.39.jpegWhatsApp Image 2022-08-18 at 17.32.35.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Nach langer Zeit mal wieder ein Blaster von mir, eine minimised Rapidstrike, hier als "Ceska Skorpion Vz.65".
Nachdem ich wochenlang zu meschugge war um die Kiste zu lösten, hab ich jetzt einfach mal ALLES rausgeworfen außer 3 Slotdevils und zwei Umschaltern.
Jetzt hat sie zwar keinen automatischen Pusher-Retract mehr, aber sie schießt. ENDLICH. <3
Die Inschrift "SDATCHA" übersetzt sich mit "Wechselgeld", aufs Motorgehäuse kommt evtl noch ein Sticker oder sowas.

Anhang anzeigen 75555Anhang anzeigen 75556
Oh der wechselt wohl nur in Hartgeld was? Wie ist denn der wechselkurs?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten