Galerie optischer Moddings

Hoegglmoef

Erfahrener Benutzer

battle-axolotl

Benutzer
Zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber Hammer. Und vor allem Respekt für die Arbeit, wenn du nicht geschrieben hättest, dass das ne Doublestrike ist, hätte ich gedacht: "Was soll das Stück Wurzelholz hier?". Aber wenn ich's nicht wüsste, würde ich die feinen Hinweise wohl nicht entdecken und das Teil auf Bildern auch nach Stunden nicht als Blaster erkennen
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich denke dass ich bei meinen doch den Pinsel schwingen muss.
Du hast deine Reserve-Patrone übrigens falsch herum eingeklipst, normalerweise sollte man sie mit der Spannhand aus der Halterung nach hinten in das Auswurffenster schieben können und dann mit der Vorwärtsbewegung der Hand den Verschluss schließen.
Das funktioniert mit dem Hülsenfang natürlich nicht.
Mit Hülsenfang, wie ein Attentäter ;)
Wohl eher wie jemand der sich nicht häufig bücken will. Mittlerweile zweifle ich auch an meiner Entscheidung einen 300er Hopper auf die Perses zu bauen, viel aufzuheben.
Aber den Hülsenfangsack an meinen Fireflies will ich nicht mehr missen.
 

Celerum

Blasted Kenner
Ich habe sehr lange keinen Blaster gemacht ..... Bestimmt 2 Jahre. (Nur Messer Messer Messer). So jetzt habe ich mir Mal eine Udl m1887 aus China kommen lassen und mich der Mal angenommen. Es war tatsächlich Mal wieder ein Heidenspass einen Blaster zu machen. Hoffe sie gefällt euch..
 

Anhänge

  • 16529014528976301261067774035499.jpg
    16529014528976301261067774035499.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 33

Void

Auf Blasted zuhause
Ich habe sehr lange keinen Blaster gemacht ..... Bestimmt 2 Jahre. (Nur Messer Messer Messer). So jetzt habe ich mir Mal eine Udl m1887 aus China kommen lassen und mich der Mal angenommen. Es war tatsächlich Mal wieder ein Heidenspass einen Blaster zu machen. Hoffe sie gefällt euch..
Alter.......
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten