Galerie optischer Moddings

crazy-piper

Blasted Kenner
Heute fertig gestellt: Pipers MK IV

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Danke für die Likes und so...

ohne Magazin läuft ja nix, hatte ich eben noch schnell gebastelt und bemalt.



image.jpgimage.jpgimage.jpg

Edit: sollte kein WIP werden, deswegen hier neue Bilder.
Habe jetzt, nachdem ich von Vidar dazu überredet wurde, einen "Motor" angebracht. image.jpgimage.jpgimage.jpg

Jetzt ist sie aber wirklich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vidar

Angehender Modder
IT: Die MP73 der Firma "Schmeisser" wurde nur wenige Jahre vor dem Armageddon ausgeliefert.
Das uns vorliegende Objekt ist eine Leihgabe von John Grimes aus Angel Falls, ein gut erhaltenes Stück aus
dem Inventar der Einrichtung "Rot-3". Die hier zur Schau gestellte "Operative" Version verfügt auf Wunsch des SRS (Surface-Reconnaissance-Squad) über einen integralen Schalldämpfer und eine 2-stufige Zielvorrichtung.

Nach kritischen Berichten aus dem Feld wurde diese Version nachträglich mit einer ausziehbaren RAIDtaliator-Schulterstütze aufgerüstet, um den Rückschlag der schweren 10mm Subsonic Geschosse abzufangen.


IMGA0432.JPGIMGA0427.JPG
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Ich komm ums verrecken nicht drauf....worauf basiert die Mk 4 ???


und sehen beide äusserst geil aus :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab auch mal endlich wieder was produziert: Eine Battlestar Galactica-Pistole, basierend auf dem 1911er-Foam Dart Blaster. Am schwierigsten war die Form des Granatwerfers zu treffen. Die Vertiefungen und so mit dem Gravierteil von einem Dremel zu machen war nicht so ne gute Idee, hätte ich lieber nochmal dünne Plasticard drüberkleben sollen. Aber wie heisst es immer so schön: Ich wollte fertig werden;)

Das Vorbild:
BSGNew2005Pistol.jpg

Das Ergebnis:
bsg_pistol2.jpg bsg_pistol1.jpg bsg_pistol3.jpg

Der Granatwerfer ist durch die Epoxyknete und etwas Bleiblech ziemlich schwer, was das ganze Teil schön kopflastig macht. Gebaut aus erwähnter Epoxyknete, Milliput und Plasticard.

Einen Holster hab ich dann auch noch vergrößert, damit der Blaster reinpasst:

bsg_pistol4.jpg

Update: Griff neu gemacht
bsg_pistol5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Mir gefällts auch die Modellierarbeit, vor allem die Vertiefung hinten am Schlitten ist dir wirklich gut gelungen. Granatwerfer auch sehr gut, alleine die Bemalung des Griffs gefällt mir nicht. Das kannst du besser. Versuch dafür mal die Schwammtechnik.

Und Post 1302 aktualisiert.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir die modellierarbeit ist gut gelungen, einzig den übergang zwischen granatwerfer und pistole würd ich nochmal glätten, der ist nämlich sehr unsauber.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das liegt wahrscheinlich an den schlampigen Vertiefungen im Griff, die auch noch schlampig mit schwarz gefüllt sind. Ich tupf nochmal drüber und zieh die Linien mit einem Lackstift neu.

@M4rsmensch: Sogar zwei Oberteile:) Das Galactica-Patch hab ich aber nur zur Optik mal draufgelegt, das wird noch ersetzt. Das ist ein hässliches Billig-Teil, das bei meiner Duty Blues dabei war...

@Lord of Xenos: Das Foto verzeiht aber auch gar nichts, das Licht lässt jede Unebenheit sichtbar werden. Das ist im Endeffekt die Klebestelle von der Epoxy-Knete, da musste ich schnell arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Kabelschlauch gefällt mir, hätte gern mehr sein können. Ich würds aber auch toll finden, wenn du 2-Bilder-Posts in den Sammelthread postest statt immer in neue Threads. Ich wollte mir eigentlich das typisch-deutsche "wenn das jeder machen würde" ersparen aber: Wenn das Jeder machen würde, würde der Bereich hier überquillen...
 

Pelayo

Lernender Modder
Ich habe es versucht, bin fröh das ich die zwei bilder zusammen posten konnte... Verschiebe es falls du das kannst, danke!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hab das ganze mal in die Galerie verschoben.

Wenn ich mir die ganzen tollen mods hier in letzter Zeit so ansehe muß ich mein Stampede SMG auch endlich mal fertig bekommen um mal wieder was zu presentieren.^^
 

Srax

Angehender Modder
Heyo;
Strayven.. Paintjob folgt, muss mir noch was überlegen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365342362077.jpg
    uploadfromtaptalk1365342362077.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 70

Srax

Angehender Modder
Upps das hab ich wohl auf der Handykamera nicht richtig gesehen ; D

Die Stryfe schießt noch ganz normal, allerdings mit 8 statt 4 AA Batterien, da ich dafür beide Batteriefächer verwendet habe. Die Rayven hinten ist nur das Gehäuse, in dem man ein weiteres Magazin lagern kann. Ausserdem gibt es das auf dem Foto zu sehende Voltmeter.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365343506884.jpg
    uploadfromtaptalk1365343506884.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 74

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten