Galerie optischer Moddings

Pelayo

Lernender Modder
Grauer Schattierung auf Blau... und ich hatte damals die Lucke zwischen Lauf und Handrail mit ein Metallschlauch gefüllt
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ja, der gute alte Elite Masterkey- Mod, lang ist's her ;)
Gefällt mir, vorne sieht sie so richtig schön schwer aus etwas überladen, aber noch im Rahmen.
Da schaust du nur in Läufe, wenn die auf dich zielt.
Blasterparts Federn unten? Und Voltagemod Mod?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Stört in dem Fall auch gar nicht finde ich. Irgendwie hat der Lack stellenweise einen Rotstich, als hätte die mal geglüht und das Metall hätte sich verfärbt - sehr cool!
 

Pelayo

Lernender Modder
er rotsticht ist eine mischung aus mahagoni, blau un gun metal von vallejo, das war genau die idee, ich habe es in einen WH laen gesehen und gnadenlos kopiert ;)
 

partizan2033

Neuling
Colt 1911 - Endzeit Version

Mein erster abgeschlossener Mod. Nach ca. 1 Tag Arbeit ist die Backup-Waffe für's FATE fertig=)

Die ursprünglich unter dem Lauf befindlichen Material-Schiene ist entfernt worden, die Schriftzüge sind entfernt worden und das gesamte Gehäuse wurde mit Rost-und Gebrauchs-Scharten/Dellen versehen.
Der Rest ist dann der Paintjob gewesen.

2013-03-18_19-18-28_774.jpg2013-03-18_19-19-20_594.jpg2013-03-18_19-18-47_137.jpg
 

Candle Jack

Angehender Modder
Making of wird schwierig im Nachhinein. Hab ich echt nicht drann gedacht beim bauen, vor allem weil es wirklich "straightforward" war.
Die Basis verrät das Magazin. Wenn mans weis kann man die 12 erkennen.
 

Grobi

Angehender Modder
Retaliator? Die Verkleidug der Hinteren Federabdeckung werde ich bei Zeiten gnadenlos abkupfern......wenn ich das schaffe.....
 

Candle Jack

Angehender Modder
Abkupfern, ich bitte darum. Genau deswegen hab ich sie hier hochgeladen^^

Stryfe gabs noch nicht als ich mit dem Umbau begonnen hab, noch nicht mal als Gerücht.
Aber hab auch ne Stryfe im Umbau.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Meine Güte das Teil ist ja der Hammer!
Was ist die Grundfarbe und wie machst du dann den Flugrost? Außerdem frage ich mich ob ich wieder der Einzige bin, bei dem die Anbauteile wie Lauf und Schulterstütze, an einer Stryfe wackeln.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten