Galerie optischer Moddings

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
die sieht richtig gut aus, kann mich da meinen Vorrednern in Bezug auf das Holz nur anschliessen, auch wenn ich meine mehr verranzt habe (ich mag das einfach) gefällt mir eine "Funktionierende" auch sehr gut.
 

Crash

Neuling
Danke Euch allen für Lob & Kritik!

@Lord of Xenos: Ja, genau. Ich fands ganz passend - das letzte was derjenige, der in den Lauf der Wumme blickt, sieht ist seine Heiligkeit.
Btw. nenne ich das Modell "Giovanni Paolo".
 

Vidar

Angehender Modder
Was geändert...

Da bei meiner Stryfe SMG der tacticoole Look meines Erachtens nach besser gelungen ist als bei der Rayven, wurd mal wieder was geändert.
Aus der Rayven ist deshalb der custom Jagd-Karabiner "Bluthund" geworden. Hab dem Holz nochmal etwas Profil verpasst, und es nachgeölt.
Scope drauf (muss natürlich noch verranzt oder aber in Jute eingewickelt werden) und gut ist.

IMGA0580.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Bam

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe versprochen das ich meine beiden ZA-Seitenwaffen poste, leider sind beide noch nicht ganz fertig, deswegen hier nur als "BND" Modell (BND = Bin noch Dran)
Bei der Recon ist das Hard Range Kit von Blaster Parts drin und die geht ab wie die Luzi - was auch der Name werden wird :) Der Name kommt übrigens als Schild drauf. Die Bezeichnung werde ich in Aufklebebuchstaben draufmachen
N & J Arms, Modell BND Auto, Name: Luzi
DSCF4597.JPG
DSCF4598.JPG
DSCF4599.JPG
Beim Rotator wurde kein Leistungsmod gemacht, sondern nur ein Zigarrenröhrchen im Lauf eingesetzt, was witzigerweise dafür gesorgt hat das er besser schiesst und alles überflüssige entfernt, danach wurde er mit matschwarz und goldenem Felgenlack lackiert, es müssen noch der Griff in Perlmuttsilber lackiert werden und dann das ganze entsprechend geinkt und ein wenig Verziehrt (kommt noch ein Totenkopf an dem "Boppel" zum Rausziehen)
N & J Arms Modell BND Trommel, Name "Prollator"
DSCF4600.JPG
 

Pelayo

Lernender Modder
oje, bei deine prollator braucht man eine sonnenbrille.....mach den griff schwarz und nur die grifstreifen in perlmutt... mattweiss und dann nagellack mit perlmutteffekt drauf
 

Nachtmahr

Lernender Modder
So, jetzt nochmal eine weitere Rayven aus der N & J Arms-Werkstatt. Diesmal der große Bruder, das TAR II für den anspruchsvollen Zombi-Meuchler. Das TAR II verfügt über die bewährte T[SUP]3[/SUP] (Tim Taylor Technologie), mit seperater Spannungsanzeige und NapraDD, wie auch sein kleiner Bruder, das TAR. Zusätzliche Features sind eine verlängerte Schulterstütze für besonders große Schützen, eine BAAC-Ladestandsanzeige, ein verlängerter Lauf für erhöhte Präzision, sowie optionale taktische Zielbeleuchtung und Optik der neuesten Generation.
DSCI1221.JPG DSCI1222.JPG DSCI1223.JPG

Hier nochmal das TAR und das TAR II in direktem Vergleich
 

Anhänge

  • DSCI1225.jpg
    DSCI1225.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 48

Grobi

Angehender Modder
jau, Schaut schön groß und gefährlich aus. Geht die Jam-Door noch auf? Was ist das für ein Visier? Das ist ein Rataliatorlauf, oder? Bei meiner Rayven (und bei allen anderen Blastern auch) wackelt das blöde Ding hin und her. Sitzt der bei Dir fest?
Ich bin ja Fan von Frontgriffen, ich finde, da muß noch einer drann...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Das ist ein Reconlauf, der ist nahezu baugleich mit dem Retaliatorlauf. Wackeln tut der nicht mehr, denn der ist festgeklebt - die Kabel vom BAAC mussten ja bis ganz nach vorne, wegen dem Mündungsblitz.
Jamdoor geht nicht mehr auf, da sitzt ja jetzt der BAAC, ist aber auch nicht so schlimm - wegen dem NapraDD kann man da eh nicht mehr viel rumfummeln (Und ebenfalls wegen dem NapraDD hat man eigentlich auch keinerlei Probleme mit Ladehemmungen) - im Notfall muss halt das Magazin raus und durch den Schacht hantiert werden.
Frontgriff ginge, aber dann müsste das Taclight weg, sonst wackelt das zu stark.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
;) Hey Leute nicht soviele Kopien von meinem Baby ;) Ich fühle mich jetzt hier auch geschmeichelt das sie euch gefällt auch wenn Nachtmahr die ganze Arbeit gemacht hat.

Ihr Name ist übrigens: Lauretta und wird noch angebracht werden.

@ Calron - du darfst gerne mal auf der ZA damit schießen, aber die Anbauten bleiben dran ;)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also nach der ZA können wir über sowas reden, aber nu muss ich erstmal noch meine eigenen Blaster noch einsatzfähig machen. Ich brauch doch noch ganz dringend meinen Nitron-Crawler-Schredder und die Retaliator ist auch immernoch blau...

Wobei ich Jefe beipflichten muss: So viele Kopien wollte ich von dem Ding nicht bauen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten