Galerie optischer Moddings

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Sehr coole Idee, gefällt mir richtig gut! Die Einschusslöcher sind auch super gelungen.

Aber labbert der Arm nicht ein bisschen im Griffbereich rum? Falls ja kannst du ja mal gucken, ob du irgendeine billige Armschiene auf der Innenseite verkleben kannst.

Edit: Bequeme Liege, wir haben die auch^^
 

Pelayo

Lernender Modder
sehr gelungen, obwohl die handguard mir optisch nicht gefällt , ich würde eine holzoptik anwenden
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Würde auch gut für Firefly-Larp gehen. Schließe mich Pelayo insofern an, dass die beiden Griffe nicht so super zusammen passen. Wenn du den hinten mit Leder umwickelst, würd ich mal gucken ob du nicht ein zugeschnittenes Lederteil auf die innere Fläche des Spanngriffs klebst...
 

Mazna

Super-Moderator
Fänd ich auch gut, sollte auch einfach zu realisieren sein:
Leder halbwegs passend zuschneiden, mit Pattex ankleben (geht super und ist innerhalb von Sekunden fest !) und dann mit Cutter oder Skalpell überstehendes abschneiden.
Hat an meiner Barricade und der Tommygun super funktioniert...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das müsste ein Säckchen von nem Handwärmer sein, gabs mal bei Tedi ;) Hatte da welche für meine Cats von besorgt...... ;)
 

Crash

Neuling
Ne, kein Handwärmer. Ist ein normales Stück Leo-Stoff, das ich mal bei ebay gekauft habe. Habe ein Stücken für das Schlagbrett meiner Gretsch gebraucht. Da die kleinste Abgabemenge ein Viertelmeter war, hab ich davon noch viel übrig gehabt. :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sweet, muss das mit dem Felgensilber unter dem schwarzen Lack auch mal machen. Auch die dezenten "Dreiecke" (Camou will ichs nicht unbedingt nennen) gefallen mir. Wie machst du eigentlich die Schriften? Decals oder Klebebuchstaben?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich will auch so eine, nur anders, so als SMG, oder besser zwei, an einem Motorrad befestigt, mit einem Auslöser.

Yeah Z's fresst Nachtmahrs NU-KU-LAR-Munition.

Nachtmahr, da müssen wir uns mal drüber unterhalten.
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Nachdem meine Edison nun auch endlich ihren finalen endzeitlichen Status erreicht hat...hier mal ein Bildchen von "Betsy"...dass sie aussieht als würde sie bei jeden Schuss Ladehemmungen bekommen oder gleich auseinanderfallen ist absolut gewollt^^

betsy.jpg

Aluve' Aditu
 
B

Bam

Guest
Sind Edisons eig nun bei FATE erlaubt oder immer noch nich? Mein letzter Stand is nein aber das Teil sieht echt gut aus ^^ als ob du des inem Tümpel gefunden hättest.
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Doch sind sie, laut Regelwerk. Auf dem ZA sind sie verboten

Es sind optisch zum Setting passende Polsterwaffen, Bögen und Armbrüste (mit entsprechenden Larp-Sicherheitspfeilen sowie einem Zuggewicht bis max. 30 lbs), Edison „Pöbelguns“, Nerfguns und Wassersprühgeräte (ebenfalls nur optisch an die Endzeit angepasste) zugelassen.

Aluve' Aditu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bam

Nachtmahr

Lernender Modder
Das Magazin im Blaster ist ein Superclip, ja. Das sind 2 10er Vortexmagazine mit Glasfaser und Epoxidharz zusammengeklebt, passen jetzt insgesamt 25 Disks rein.
 
B

Bam

Guest
Seeehr cooler Holzlook!! Versuch aber nochmal das 1te Bild heller zu machen, man sieht es nich gescheit aber ansonsten mal wieder: Hut ab ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jo, Holz ist super! Nicht so schön finde ich, dass du die Läufe so zugespachtelt hast. Und dass der Gurtpunkt oben fehlt. Die hätte man sonst stylisch unterm Arm unterm Mantel tragen können. Aber du willst die sicher in einen Holster stecken^^
 

Mazna

Super-Moderator
Hmm, mir ist das irgendwie zu heftig verspachtelt und verschliffen...
Das geht alles ineinander über, ne klare Abgrenzung zwischen den einzelnen Teilen hätte ich schön gefunden.

Respekt für den Aufwand, aber Meins isses leider nicht...
 

fatma666

Super-Moderator
Nicht so schön finde ich, dass du die Läufe so zugespachtelt hast.
War leider nicht anders möglich. Es ging mir ja gerade darum, dass die Dartspitzen für den LARP-Einsatz nicht rausgucken.
Aber sicherlich hätte man da sauberer arbeiten können.
Allerdings wollte ich am Ende einfach fertig werden.
iphomn 081.JPG
Aber du willst die sicher in einen Holster stecken^^
jep ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten