Galerie optischer Moddings

fatma666

Super-Moderator
ohne die verkleidung ist das ding fast hübsch ;-) [Die Hailfire, Anm. vom Mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Die macht auch aus praktischen Gründen überhaupt keinen Sinn, erschwert nur das Nachladen und macht das Gerät unnötig klobig...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@Fatma: OK, das ist mir gar nicht aufgefallen. Das spricht dann aber dafür, dass es doch ganz gut ist.

Ausserdem seh ich da einen Outside-Shotgun-Mod für die Longshot herannahen...:)

Zur Hailfire: Warthog sag ich da nur... Ich erlaub mir aber, das mal in die Galerie optischer Mods zu verschieben. Es sei denn, du sagst die Hailfire hätte jetzt Charakter^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Nagut, dann packs hier rein... Ich wollte nicht mit halb fertigem langweilen ;)

Warthog ? Vorbild für das Muster war eher ein Ork-"Tarnschema" aus nem alten WH40k Codex...
 
  • Like
Reaktionen: Bam

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Das war nur Werkzeug, einfach Farbe abwischen, Für das vewitterte Plastik sofort, für die Lackapplatzer erst antrocknen lassen. Is kinderleicht!
 

Vulture

Angehender Modder
Hehe... war mir schon klar - darumder Smily hinter meinem Beitrag. :)

ABer wenn ich mir Deine Wumme so anschaue muß ich sagen die Firestrike gefällt mir immer mehr..

Vulture
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Firestrike ist auch ganz gut, aber der Griff ist eher für Kinderhände, trotz des kleinen Hakens am Batteriefach.

Netter Paintjob!
 

Mazna

Super-Moderator
Sauber bemalt, schöner Kontrast... Da hab ich schon deutlich uninspiriertere und schlechter ausgeführte Erstlingswerke gesehn ! Nur weiter so :)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Fürn Anfang garnicht schlecht! Hast du die orangenen Teile nicht bemalt, weil die Garbe nicht haftet? Wenn ja bemal die einfach mitsilbernem Lackstift(die wo man draufdrücken muss, damit Farbe kommt),die halten nämlich sehr gut.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
danke für den tip, aber die hatte ich aus 2 Gründen nicht bemalt.....
1. benutz ich das teil auch auf öffentlichen Plätzen und dann muss, noch irgendwie n bisschen deutlich werden, dass es ein Spielzeug ist

und

2. ich hab bei meiner Barricade gemerkt, dass der Abzug nach dem Lackieren deutlich schwergängiger ist, und manchmal hakt...daher hab ich den hier mal unbemalt gelassen
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
1. benutz ich das teil auch auf öffentlichen Plätzen und dann muss, noch irgendwie n bisschen deutlich werden, dass es ein Spielzeug ist

Wo streunst du denn damit durch Essen ^^?
Abgesehen davon müsste dann aber die Mündung orange sein, den Abzug wird kaum einer sehen wenn du es in der Hand hälst du der kleine Pups von einem Magazinschalter auch eher weniger ^^.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ausgesprochen schick! Bin seit einigen Monaten immer mal wieder an nem ähnlichen Projekt...

Hast du da einen Slide Breech drin oder wie lädst du das Ding? Ich vermute ihn auf der der Kamera abgewandten Seite.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Jop, ist ein Slide Breech auf der linken seite.
Im Lauf aus Kabbelkanal ist noch ein Messingrohr verbaut in das Streamlines schön passgenau rein gehen.^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten