Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    Anhänge:

    msrost, Ferdinant, Flo3n3rgy und 4 anderen gefällt das.
  2. cain

    cain Benutzer

    nice nice ....
    doch eine frage bei der longshot .... fliegen die kugeln bei dem langen lauf überhaubt noch ????
     
  3. cain

    cain Benutzer

    und woher hast du das visier der raider?
     
  4. Alrek

    Alrek Benutzer

    das kost teuer geld und kann bei ebay gekauft werden... is wieder mal nur in übersee zu haben und ein original nerf produkt... probierts mal mit nerf pinpoint
     
  5. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    ja, das tun sie ich hab ne gemoddete kammer aus den staten drin, das ding muss mit 2 händen gespannt werden und ja ohne den langen lauf fliegen sie weiter, aber das auge isst halt mit und ich bin mit der reichweite immer noch sehr zufrieden
     
  6. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Pinpoint darf in Deutschland leider nicht vertrieben werden, es fehlt die CE Kennzeichnung...
     
  7. TaloN

    TaloN Neuer Benutzer

    @Wendelstein: Wirklich sehr saubere Arbeit. Find die Farbzusammensetzung auch supi. Mein Favorit ist aber ganz klar die, ich nenn sie mal (Very)LongShot :D
     
  8. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    und nochmal ein paar steampunk mods
     

    Anhänge:

    Ferdinant gefällt das.
  9. Melvin

    Melvin Neuer Benutzer

    Sooo dann stell ich mal mein neustes Stück zur Schau, is gerade fertig geworden:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hoffe die Duna AG lässt die Gun durch die Allgemeine Waffenkontrolle ;P
     
    Moggih gefällt das.
  10. cain

    cain Benutzer

    gut geworden ....
    ich bin auch grade dabei meine raider anzusprayn
    sieht aus wie von star wars :p
    is die mit red dot ??
     
  11. TaloN

    TaloN Neuer Benutzer

    Astrein, echt affengeil das Teil. Das Red-Dot und der Gurt zusammen mit dem Paintjob lassen das gute Stück sehr realistisch aussehn. Und joa eine gewisse Ähnlichkeit zum Blastech E11 aus SW lässt sich nicht leugnen. Find ich super ^^
     
  12. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    so hier noch ein paar jetztzeit/cyberpunk mods
     

    Anhänge:

  13. TaloN

    TaloN Neuer Benutzer

    Die Magstrike und die Tommy sehen meiner meinung nach besodners stylisch aus. Um so trauriger nur dasses die Magstrike in Deutschland nicht gibt. Würde Bäume ausreissen für son Teil >_<
     
  14. Melvin

    Melvin Neuer Benutzer

    Schön, schön! Die Flinte find ich am besten!
     
  15. cain

    cain Benutzer

    meine raider
    einfaches schwarz mit kratz optik
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  16. cain

    cain Benutzer

    sry wegen der schlechten quali das is mir n handy gemacht :p
     
  17. crazy-piper

    crazy-piper Blasted Kenner

    @cain sehr schick, nur die Griffe sehen mMn etwas zu sauber aus, würde die entweder auch schwarz machen
    oder an manchen Stellen mit braun trockenbürsten damit die etwas abgenutzt/dreckig aussehen.
    Sonst wirklich gutes Ergebnis.
    P.S. Hast du ein Bild mit ausgezogener Schulterstütze
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  18. cain

    cain Benutzer

    ja hir ...........
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  19. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    steampunk mods die dritte
     

    Anhänge:

    Joltfinder, Mittni, Gummidrops und 2 anderen gefällt das.
  20. cain

    cain Benutzer

    coool ...
    is das mit der co2 kartusche nur show oder funkst die wirklich damit?
     
  21. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    nee, die sind nur deko
     
  22. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Ist das ne Tommy12?
     
  23. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    nee, das ist die gleiche wie auf dem bild davor (ich glaub ne alte halbautomatische t20), ich hab den griff abgesägt und mit glasfaser und kunstharz für autoreperaturen aus dem baumarkt nen neuen dran gemacht der kleine kasten hinter der trommel ist das verlegte batterie pack
     
  24. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    so, dieses mal wieder ein moderner mod.
    ich wollte mal was schlichtes machen
     

    Anhänge:

  25. Luke

    Luke Benutzer

    Hier mal meine Endzeit Nitefinder
    [​IMG] [​IMG]
    ich weiss sieht ein bisschen aus wie von terroristen gebastelt xD
    noch zur gun :ich hab sie mit schwarz grauen revellfarben gepainted ,die kabel sind nur deko und den pointer kann man genau so einstellen das er in der mitte vom lichtkegel der lampe ist .
     

Diese Seite empfehlen