Galerie optischer Moddings

wendelstein

Angehender Modder
@ luke
ich will ja nicht meckern(okay ich tues trotzdem) aber warum hast du nicht das nerf logo abgeschliffen oder überklebt?
 

Luke

Angehender Modder
ist mir im nachhinein dan auch aufgefallen hatte sie dan aber schon lackiert,naja wenn ich irgendwann mal richtig viel zeit hab setz ich mich da auch nochmal ran.aber jetzt werd ich mich bald erstmal um die deploy und die raider kümmern (vllt. auch um die hyperfire xD)
 

Umbra

noch neu dabei
Alpha Trooper/ Barrel Breal

Hier meine Alpha Trooper und meiner Barrel Break. Keine Leistungssteigerung, reiner Paintjob.
 

Anhänge

  • barrel_break.JPG
    barrel_break.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 188
  • alpha_trooper.JPG
    alpha_trooper.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 197

Umbra

noch neu dabei
Bei der Alpha lohnt es sich kaum, die hat eh schon genügen Leistung fürs LARP. Bei der Raider war es schon ähnlich.
Abgesehen von stärkeren Feder (und damit geringerer Lebenserwartung) ist der Rest eher kosmetisch (zwei Meter mehr oder weniger).

Die Barrel Break ist mir zu kompliziert. Zudem hab ich beide erst seit gestern. :)
 

Sikun

noch neu dabei
Hier ein kleiner Nightfinder umbau.
man kann mit der schnur beide gleichzeitig laden und fürne 4 weitere Darts halten
- Beide AR entfernt
- eine der beiden schiesst ca. 1/3 kürzer (ist irgendwie kaputt, hab ich vom flohmarkt)
- Die Platte am forderen Ende ist eine Munitionsklappe von einer kaputten Deploy

http://img15.werkenntwen.de/photo13/b2f4a742f3f3cf7ae34fbb87245e023e/a/j/aj9vco40vyjver44b4s98p7f2kx.jpg

Danneben noch ein Munitionskurt für Gürtel oder auch für die Tasche
(hier das Bild)

http://img17.werkenntwen.de/photo13/b2f4a742f3f3cf7ae34fbb87245e023e/y/t/ytdirkj1t0z117r1etgrg5ejjxr.jpg
 

Sikun

noch neu dabei

hier ein video

hier nur 6 schuss
aber mit den Kurt oder der Tasche(das 2. bild)
und alles mit ner guten reload rate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cain

Angehender Modder
ich finde also nix gegen den mod der ist echt cool
aber ich finde das teil ist mir im war zu unhandlich da benutz ich lieber die ganz normale nitefinder
 

Umbra

noch neu dabei
@ Abt. VIII
Hat mir meine Freundin von einem Trip nach England mitgebracht.
Die Alpha ist in der Zwischenzeit meine Lieblings-NERF.

@Bankcroft
Lohnen sich beide ins Angebot aufzunehmen.
 

toe

Neuling
Miene NERFs

Maveric_toe.jpg
Meine "Kitty" (Maverick)

Mods:
- 6 ARs raus
- 6 Luftkammen der Trommel mit Exoy und Strohhalm verkleinert (bessere Druckübertragung)
- Trommel ausklappbar


Reacon_toe.jpg
Reacon "Bad Taste" als Pump-Action umgebaut

Mods:
- AR raus
- Ladeschlitten am unteren Rail des Laufs
- Taschenlambe im Unterlaufgriff


Raider_toe.jpg
Raider im "Industrial Look"

Mod(s):
- AR raus
- Zwei 6er Magazine zu einem 12er umgebaut (das hakt aber und ist deshalb nicht mit im Bild)


Doubleshot_toe.jpg
Doubleshot im Endzeitlook

Mods:
- Lauf abgesägt :smoke:
- Lademechanismus fast komplett erneuert, da Kolben abgesägt (Laden kann man wie gewohnt durch abknicken des Laufs, was einer neuen Umlenkrolle ganz hinten im abgesägten Kolben zu verdanken ist; die "Lasdeschnur" hab ich gekürzt. Hab aber leider kein Bild davon gemacht und krieg sie jetzt nicht mehr auf, weil ich sie hinten mit Epoxy verkleidet habe. :||:)
 

Luke

Angehender Modder
@ toe:die doubleshot sieht echt gut aus ,ich würd sie aber insgesamt noch etwas "dreckiger" machen.
und was haste bei der recon als "pumpgriff"genommen ?

so hier mal meine nitefinder 2.0,ich hab das nerf logo abgeschliffen,den ar rausgenommen und nochmal etwas überlackiert



als nächstes werd ich noch pfeilhalter dranbauen und entweder einer alten varta taschenlampe oder aus nem stück kabelkanal ein zielfernrohr das auf tactical rail passt bauen.

achso und die lampe (klebebandbombe) ist auch weg !!

UPDATE: so hab das mit dem fernrohr gleich mal in die tat umgesetzt,also die klappe vorne kann man zumachen und damit lässt sichs echt gut zielen(das mit der tactical rail hab ich so auf die schnelle nicht hingekriegt:

 
Zuletzt bearbeitet:

toe

Neuling
@Luke: Ja, die Doubleshot wird noch dfreckiger, das ist erst mal die Grundlackierung. Als "Pumpengriff hab ich einfach ein Kunststoffrohr (Wandstärke 5mm) mit dem passenden Durchmesser (Durchmesser des Reaconlaufs an der dicksten Stelle) halbiert und an einen selbstgebauten Schlitten aus 1,8mm Kunststoffplatten drangeschraubt/-geklebt.
 

cain

Angehender Modder
hir ist mein aimpoint (optik noch nit ganz optimal)
und mein schalldämpfer
(das eine bild zeigt den aimpoint von vorne wärend er an ist kein punkt zu sehen !!!!)
 

Anhänge

  • Foto0321.jpg
    Foto0321.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 118
  • Foto0325.jpg
    Foto0325.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 112
  • Foto0324.jpg
    Foto0324.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 108
  • Foto0320.jpg
    Foto0320.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 97

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten