Galerie optischer Moddings

cain

Angehender Modder
hir noch meine recon und mav mit schalldämpfer und aimpoint
 

Anhänge

  • Foto0327.jpg
    Foto0327.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 547
  • Foto0326.jpg
    Foto0326.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 513

wendelstein

Angehender Modder
für meinen persönlichen geschmack ist der schalldämpfer im vergleich zur waffe nicht wuchtig genug.
wie ist der denn montiert?
 

cain

Angehender Modder
der hat an einem ende ein metallstück was genau in das vordere teil der waffe passt
sieht so aus
 

Anhänge

  • Foto0328.jpg
    Foto0328.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 99

cain

Angehender Modder
nop das innen rohr ist ein nerf lauf und das teil ist genau so wie bei den richtigen läufen
es bildet ein durchgehenden lauf also genau so sie ein normaler nerflauf
 

Endtime

Angehender Modder
Erster optischer MOD-Versuch

Hallo,


ich habe mich heute mal hingesetzt und die ersten Erfahrungen im optischen Modden gesammelt. Hab bisher 2 6'er Mags und das Trommel-Mag fertig und poste die einfach mal.
Ich habe Vallejo Farben benutzt und mitunter die hoch angepriesene Trockenbürst-Technik angewandt. Bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden. ich stell die Bilder mal in den Anhang. Feedback erwünscht. Ich mache derweil mit der Raider weiter.


C.
 

Luke

Angehender Modder
weiß einer was mit directupload los ist ??bei mir kommt immer ne warnung das die seite gefährlich währ !:pc:
 

Endtime

Angehender Modder
Raider opisch gemoddet

Hallo,

ich habe eben grad mein Scope, Rotpunkt-Visier und die Raider fertig bemalt und lackiert. Habe dann noch einen Tragegurt vom G36 drangemacht, und finde es ist ganz schick geworden.

Aber seht selbst:



Gruss,


C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Gefällt mir gut, nachdem meine Longshot fertig ist werden ich mich auch an sowas machen.
Und die Idee mit dem Trageriemen ist auch gut!
 

Kickstart

Neuling
Wo bekommt man solche Gurte her ? hab gerade kein G36 zur Hand ....

Edit: vergesst die die Frage, ist wohl doch einfacher als gedacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
soo hir meine recon mit neuem red dot (mit reflex)
am schalldämpfer das teil wird noch schwarz ...
der body part sieh auch nit so gut aus krige aber nächste woche n neun
 

Anhänge

  • Foto0333.jpg
    Foto0333.jpg
    89 KB · Aufrufe: 91
  • Foto0332.jpg
    Foto0332.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 121
  • Foto0329.jpg
    Foto0329.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 152

Endtime

Angehender Modder
Sieht soweit ganz cool aus. Abschliessend noch alle Teile ordentlich bemalt und lackiert und es wird schickes Gewehr. Ich persönlich mag diese Banana-Clips überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Reflexvisier ist immer sehr geil, leider passen meine nicht auf diese Nerf-Rails.


C.
 

wendelstein

Angehender Modder
meine deploy

so, mal wieder was von mir...
ich hab sie extra nicht gealtert ich fand die sieht so nach hightech aus, die muss neu aussehen.
innen halt die klassiker und ne feder von black tactical
 

Anhänge

  • deploy.jpg
    deploy.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 537

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey Wendelstein, bin eher auf deine Alpha trooper gespannt.

Was bringt die Feder in der Deploy? Und ist da nicht der Plunger in Gefahr kaputt zu gehen.
 

wendelstein

Angehender Modder
was die feder bring?
naja, sie schießt deutlich besser und weiter....
messen tue ich sowas nicht.
ich habe as gefühl das die black tactical federn gutes maß haben, die sind stärker aber eben nicht zu stark.
 

wendelstein

Angehender Modder
von blackt tactical aus singapore.
wenn man da freundlich nachfragt verschicken die dei ferdern als brief und nicht als paket. das macht das porto bezahlbar
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten