Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

  2. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
    Moggih, Factory_13, SirScorp und 11 anderen gefällt das.
  3. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Sehr schick!

    Ich hab, glaub ich, nicht mibekommen, dass du die schonmal erwähnt hast. Magst du ein paar Hintergrundinformationen rausrücken oder mir einen Link zu dem Thread geben, in dem die schon erwähnt wurde? =)
     
  4. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Über das Modell bin ich die Tage auch schonmal gestolpert...
    Was hast du denn dran machen müssen, um es dart-kompatibel zu machen ?
     
  6. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Also dammit sie Darts abfeuert muß man eigentlich nur den "Schieber" anpassen.
    (das Ding das den Pfeil nach vorne schibt ^^)
    Dammit die Darts nicht rausfallen wenn die Armbrust gespannt ist hab ich wie auf den
    Bildern zu sehen ein Dartlager gebaut das den Dart leicht fest klemmt.
     
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich frag mich da immer, ob der Dart auch wirklich nach vorn geschossen wird und nicht einfach einen kleinen Looping dreht...
     
  8. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Das hat er anfangs auch gemacht, wenn man den Schieber nicht ändert ist er nichtmal halb so hoch wie der Dart wodurch dieser nicht richtig geführt wird.
    Durch vergrössern der Schibefläche Auf Dartgröße wird das behoben.
     
  9. Lorcan

    Lorcan Erfahrener Benutzer

    Moggih, SirScorp, maggot und 2 anderen gefällt das.
  10. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Sehr schöne steampunk belly gun, oder auch nicht, da du ja eine Visierung draufhast!;D Wär da nur noch die Sache mit den Logos... aber beim ersten mal muss das auch nicht sein.
     
  11. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    Süsse Ding Lorcan
     
  12. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Wobei das NERF Logo auf dem Griff der Jolt nicht einfach durch Schleifen sauber zu entfernen ist, ohne das restliche Muster des Griffes zu zerstören...
     
  13. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    Die Seitenwaffe des Fräulein Doktor (Arebitstitel)

    Mahlzeit zusammen,
    der Hotte hat sich mal wieder die Finger net allzu dreckig gemacht...
    Hier ist die Seitenwaffe für meine Frau...leistungstechnich ist nichts verändert...optisch ist nur ein Used-Look-Paintjob geworden.
    Einzige Vorgabe war: Der Griff bitte Lila !
    Enjoy!
    Ach ja und Kritik ist natürlich wie immer gerne gelesen.
    DSC_0050.JPG DSC_0051.JPG DSC_0052.JPG DSC_0053.JPG

    Mfg der Hotte
     
    Moggih, Maxaranka, SirScorp und 8 anderen gefällt das.
  14. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Sauberer Paintjob - nur das Einsatzgebiet erschließt sich mir hier nicht auf den ersten Blick - like geht übrigens nicht...
     
  15. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    Öhm ja Einsatzgebiet ist so ne Sache, wir planen das gerade und naja ich weiß nicht so recht was ich da schreiben soll ohne zu Spoilern, bzw ohne Orga-Segen.
    Aber sagen wir mal Endzeit-Bunkerbewohnerin. Es ist ihre Privatwaffe und die gute hat den Bunker in 30 Jahren nicht verlassen. Ich finde für Bunkerbewohner und speziell für unsere Idee Gebamssel, Schriftzug u.Ä oder Rost etwas too much, also wurde s nur ein gepflegter Used-Look. Bei Fragen übrigens gerne PM ^^
     
  16. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich würds gerne Liken, geht aber irgendiwie nicht :(
     
  17. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  18. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    Danke trotzdem ^^ Behalts in Erinnerung wenns wieder geht ^^
     
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Grün mit Lila .... das sieht aus wie er hier:

    (Hier war mal ein Bild vom Hulk)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
    L1k0s und skeptiker gefällt das.
  20. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    sieht gut aus, ich hätte mir allerdings gewünscht dass die Schrauben farblich deutlicher abgesetzt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  21. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    @Moggih: Meine Herzallerliebste wollts so haben...aber an den Hulk hab ich da echt net gedacht...hätte ich besser ne Vulcan so angemalt. Jetzt hat sie nen Mini-Hulk ^^ Sie sagt gerade: Ich mag halt Lila ^^
    @Lupuz: Joa die Schrauben: Ich dachte mir wenn ich eine Komplette Knifte abgetarnt habe, dann würden die Abnutzungsspuren an den Schrauben sich auf abgetragene Farbe und Schmock belaufen. Also habe ich nur gebrusht und gewasht. Bin da aber für Vorschläge gerne offen.
    EDIT:Mist der Absatz war deutlicher bevor ich mit Mattlack dran bin....die Rache des Baumarkts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  22. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    wenn du einen modernen blaster darstellen willst ist vllt mattschwarz für schrauben ganz gut geeignet um brünierung zu imitieren.
     
  23. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    Ja behalte ich mal im Hinterkopf für die nächsten...danke fürn Tipp
     
  24. flx

    flx Benutzer

    Moin, endlich hab ich mal Zeit, mal wieder was von mir zu zeigen.
    Ich nenne sie "Eisenschwein".
    Eisenschwein-1.jpg eisenschwein-4.jpg Eisenschwein-2.jpg Eisenschwein-3.jpg

    Es handelt sich im Wesentlichen um eine Retaliator mit Hard-Range-Kit,
    Raider-Schulterstütze
    und einem etwas modifizierten Longstrike-Lauf
    und ein paar ollen Softair-Teilen.
    Ich geb zu: alles nicht besonders Originell - sollte auch eher etwas solides werden.
    Ein "Eisenschwein" halt

    Der Paintjob:
    Grundierung - Felgenlack
    darüber ordentlich Rosteffekt,
    dann Haarspray und Salz,
    darüber dann ein mehrschichtiges Camopaint mit Belton-Lack.
    Das letzte hat sich nicht besonders schlau erwiesen, da der Belton-Lack einfach zu fest ist und sich das Salz darunter kaum lösen lässt.
     
  25. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Highlight ist dabei aber auch das Gewicht. Wiegt gut was und durch die krümelige Oberfläche hat man Angst sich die Finger zu versauen.
    Ich find sie zu schwergängig, aber da setzt sich die Optik halt bei der Funktion fort;) Auf jeden Fall ein extrem widerstandsfähigster Paintjob!
     

Diese Seite empfehlen