Galerie optischer Moddings

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Sehr schick!

Ich hab, glaub ich, nicht mibekommen, dass du die schonmal erwähnt hast. Magst du ein paar Hintergrundinformationen rausrücken oder mir einen Link zu dem Thread geben, in dem die schon erwähnt wurde? =)
 

Mazna

Super-Moderator
Über das Modell bin ich die Tage auch schonmal gestolpert...
Was hast du denn dran machen müssen, um es dart-kompatibel zu machen ?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also dammit sie Darts abfeuert muß man eigentlich nur den "Schieber" anpassen.
(das Ding das den Pfeil nach vorne schibt ^^)
Dammit die Darts nicht rausfallen wenn die Armbrust gespannt ist hab ich wie auf den
Bildern zu sehen ein Dartlager gebaut das den Dart leicht fest klemmt.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich frag mich da immer, ob der Dart auch wirklich nach vorn geschossen wird und nicht einfach einen kleinen Looping dreht...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich frag mich da immer, ob der Dart auch wirklich nach vorn geschossen wird und nicht einfach einen kleinen Looping dreht...
Das hat er anfangs auch gemacht, wenn man den Schieber nicht ändert ist er nichtmal halb so hoch wie der Dart wodurch dieser nicht richtig geführt wird.
Durch vergrössern der Schibefläche Auf Dartgröße wird das behoben.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Sehr schöne steampunk belly gun, oder auch nicht, da du ja eine Visierung draufhast!;D Wär da nur noch die Sache mit den Logos... aber beim ersten mal muss das auch nicht sein.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wobei das NERF Logo auf dem Griff der Jolt nicht einfach durch Schleifen sauber zu entfernen ist, ohne das restliche Muster des Griffes zu zerstören...
 

L1k0s

Angehender Modder
Die Seitenwaffe des Fräulein Doktor (Arebitstitel)

Mahlzeit zusammen,
der Hotte hat sich mal wieder die Finger net allzu dreckig gemacht...
Hier ist die Seitenwaffe für meine Frau...leistungstechnich ist nichts verändert...optisch ist nur ein Used-Look-Paintjob geworden.
Einzige Vorgabe war: Der Griff bitte Lila !
Enjoy!
Ach ja und Kritik ist natürlich wie immer gerne gelesen.
DSC_0050.JPGDSC_0051.JPGDSC_0052.JPGDSC_0053.JPG

Mfg der Hotte
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sauberer Paintjob - nur das Einsatzgebiet erschließt sich mir hier nicht auf den ersten Blick - like geht übrigens nicht...
 

L1k0s

Angehender Modder
Öhm ja Einsatzgebiet ist so ne Sache, wir planen das gerade und naja ich weiß nicht so recht was ich da schreiben soll ohne zu Spoilern, bzw ohne Orga-Segen.
Aber sagen wir mal Endzeit-Bunkerbewohnerin. Es ist ihre Privatwaffe und die gute hat den Bunker in 30 Jahren nicht verlassen. Ich finde für Bunkerbewohner und speziell für unsere Idee Gebamssel, Schriftzug u.Ä oder Rost etwas too much, also wurde s nur ein gepflegter Used-Look. Bei Fragen übrigens gerne PM ^^
 

Lupus

Blasted Kenner
sieht gut aus, ich hätte mir allerdings gewünscht dass die Schrauben farblich deutlicher abgesetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

L1k0s

Angehender Modder
@Moggih: Meine Herzallerliebste wollts so haben...aber an den Hulk hab ich da echt net gedacht...hätte ich besser ne Vulcan so angemalt. Jetzt hat sie nen Mini-Hulk ^^ Sie sagt gerade: Ich mag halt Lila ^^
@Lupuz: Joa die Schrauben: Ich dachte mir wenn ich eine Komplette Knifte abgetarnt habe, dann würden die Abnutzungsspuren an den Schrauben sich auf abgetragene Farbe und Schmock belaufen. Also habe ich nur gebrusht und gewasht. Bin da aber für Vorschläge gerne offen.
EDIT:Mist der Absatz war deutlicher bevor ich mit Mattlack dran bin....die Rache des Baumarkts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
wenn du einen modernen blaster darstellen willst ist vllt mattschwarz für schrauben ganz gut geeignet um brünierung zu imitieren.
 

flx

Angehender Modder
Moin, endlich hab ich mal Zeit, mal wieder was von mir zu zeigen.
Ich nenne sie "Eisenschwein".
Eisenschwein-1.jpgeisenschwein-4.jpgEisenschwein-2.jpgEisenschwein-3.jpg

Es handelt sich im Wesentlichen um eine Retaliator mit Hard-Range-Kit,
Raider-Schulterstütze
und einem etwas modifizierten Longstrike-Lauf
und ein paar ollen Softair-Teilen.
Ich geb zu: alles nicht besonders Originell - sollte auch eher etwas solides werden.
Ein "Eisenschwein" halt

Der Paintjob:
Grundierung - Felgenlack
darüber ordentlich Rosteffekt,
dann Haarspray und Salz,
darüber dann ein mehrschichtiges Camopaint mit Belton-Lack.
Das letzte hat sich nicht besonders schlau erwiesen, da der Belton-Lack einfach zu fest ist und sich das Salz darunter kaum lösen lässt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Highlight ist dabei aber auch das Gewicht. Wiegt gut was und durch die krümelige Oberfläche hat man Angst sich die Finger zu versauen.
Ich find sie zu schwergängig, aber da setzt sich die Optik halt bei der Funktion fort;) Auf jeden Fall ein extrem widerstandsfähigster Paintjob!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten