Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Die Raider hätte ich auch genommen ;) Hab mir ja auch eine zur RPC geholt will aber zuerst mal schaun ob ich eine Stütze wie bei der SPAS 12 bzw 15 ( die Magazinversion ) hinbekomme bevor ich zu einer Nerf-Stütze greife. Demnächst mehr ;)
     
  4. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Habe mal wieder was für andere gemoddet. Diesmal ne Rough Cut für Saley, den Chef der FEAR Brüder.

    Aus der Schmiede S&P ( Smallarms and Pistols )( hat nichts mit Sunny und Piper zu tun ;)

    Der Püsterich


    image.jpg image.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  5. Bam

    Bam Guest

    Auch wenns für nen anderen ist, du hast Eeeeecht ne super Arbeit hingelegt. Ich muss echt mit meinem Kram weitermachen, will auch wieder Lob xD
     
    crazy-piper gefällt das.
  6. @ piper: geiles teil


    @bam: wird doch eh wieder nur groß und schwarz...was anderes kannst du doch nicht ;)
     
    crazy-piper gefällt das.
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Mal wieder sehr sehr cool ! Ich muss sagen ich war schon etwas geehrt, als Stefan auf der RPC meinte, meine Single-ShellShock säh aus wie von dir...

    Die drangetackerten Metallteile sind wirklich super, das bekomm ich nie so hin.
     
    crazy-piper gefällt das.
  8. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Sehr schön, ich würd gern ein bild von der Mündung sehen, geht das oder ist die schon weg?
     
  9. Pelayo

    Pelayo Erfahrener Benutzer

    bin begeistert!!!!!Liebe diese Farbekombination!! eventuell etwas Deko in den Schnur, Glasperlen oder Totenköpfe
     
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  11. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Danke, dass es euch gefällt. Eigentlich war die Schnur nur zum aufhängen gedacht aber jetzt muss ich mal ein paar Kisten von meiner Frau durchsuchen. Totenkopfperlen müssen da doch irgendwo sein...
     
  12. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Wie immer super toll Arbeit von dir :). Einziges Manko was ich habe ist der Pumpgriff der erscheint mir etwas zu sauber ;-). Oder kommt da noch was?

    VG
    Eldo
     
  13. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Auch mal wieder was neues von mir.

    Meine Atlantis!

    Atlantis links1.jpg
    Atlantis rechts1.jpg

    Wenn es eine echte Waffe wäre:
    Diese spezial Harpune, Modell: DEEPWATER 2000, hat eine mischung aus Feder, GASDRUCK und HARTGUMMI Abfeuermechantik.
    Duch die Flaschenzugmechanik kann die Haurpune mit einer extremen Geschwindigkeit abgefeuert werden.

    Ein Video dazu gibt es später. Dann sieht man auch mehr einzelheiten. ;-)
     
  14. Bam

    Bam Guest

    Sehr cool! Passt sowohl ins Endzeit sowie Steampunk Genre ^^
     
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Sei mir ned bös' - aber so getupfte Flächen finde ich irgendwie nicht ansprechend. Bin allerdings auch Traumaopfer durch meine Ausbildung im Farbengroßhandel, wo ich einfach zuviele Stupf-, Tupf-, Schablonier- und Wischtechniken gesehen habe, als es für ein Menschenleben gut wäre ;)
    Die übrige Ausführung mit dem Seilzug und dem Harpunenpfeil (heisst des so?) begeistert mich aber!
     
  16. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Kein Problem. Es soll auch nur darstellen, dass das Kunststoffgehäuse durch das alter schon extrem ausgeblichen ist und zusätzlich halt noch dreckig ist. Am Griff besonders, da man ja dort ständig anfässt.
     
  17. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Gefällt mir ausgesprochen gut :) schön mal einen anderen Stil zu sehen. Bei den tollen Arbeiten die zur Zeit reinkommen bekomm ich selbst wieder Lust was zu machen. Mein aktuelles Projekt hat allerdings zur Zeit 4 Zimmer und ein Bad :D :D :D
     
    Mazna gefällt das.
  18. Hexer

    Hexer Benutzer

    Und was für Reichweiten erzielt es bisher so?
     
    Gummidrops, Eldo und Mazna gefällt das.
  19. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich denke das wird ein reiner Optikmod ;)
     
  20. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    hey... ich will Dir ja keine Angst machen, aber dass kann sich ziehen, mein 4-Zimmer-Bad-Modell hab ich vor über nem Jahr angefangen, und immer wenn ich denk, ich hätts fertig, taucht da eine neue Idee auf... meistens bei meiner Frau^^. Hab allerdings auch das Elite-Modell (4-Zimmer-Bad + Garten).
     
    m4rsmensch gefällt das.
  21. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Geplante Reichweite sind so zwischen 15-20 Meter :D. Wobei ich noch nicht genau weiß woher die Feder dafür nehmen und wie ich die Abschussvorrichtung baue :D. Optik ist im Moment endzeitlich bis totale Vernichtung :D. Soll aber diesmal doch was modernes werden.
     
  22. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Moggih, Screw, Ophiuchus und 10 anderen gefällt das.
  23. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    Irgendwann wird es Zeit selber auch mal eine Mod Vorzustellen. Hier mein doppelläufiger Unterarmblaster.

    Unterarmblaster 1.jpg
    Unterarmblaster 2.jpg
     
  24. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Schöne Joltverwurstelung ;)
     
  25. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    In Scifi wäre das cool, die der unterarm Flammenwerfer von Boba Fett.
     
    Baghira1 gefällt das.
  26. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Ah. Wenn du die spannst, richten sich beide hebel auf und dann siehst du nur noch an dem Band. Oder?
     
  27. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    Genau. Mit dem Band kannst du beide Läufe gleichzeitig abfeuern. Einzelschuß ist immer noch möglich, da die Verbindung zwischen den Abzügen beweglich ist.
    Hier nochmal ein Bild vor dem Paintjob. Da kann man sehen was ich meine.
    Das kleine Rohr ist nur zur Führung der Schnurr gedacht.

    Unterarmblaster 3.jpg
     

Diese Seite empfehlen