Galerie optischer Moddings

medusa

Auf Blasted zuhause
Seid ihr denn wahnsinnig...? Erst die M60, dann das hier... Das fixt mich ja total an... ich hätte da auch so'n Ideechen
 

andre steiner

noch neu dabei
Danke. Ich habe es nicht matt gemacht weil mir gesagt wurde bei facebook. Toll noch ein matt schwarzer blaster. Da habe ich aus trotz dunkelgrünen hochglänzend Metallic Lack genommen. Ist ja nur zum Spass. Um es so schmal zu bekommen ist das Batteriefach nun extern. Die Anschlussklemmen sind unter kurz vor der Schulterstütze. Das Batteriefach in einen Rucksack z.b. dann kann die Partie losgehen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich mag die Bemalung von dem Blaster^^ Das Gelb kommt gut mit dem vielem "Metall".

Nur mit dem "Doublestrike" ende kann ich mich nicht so ganz anfreunden... die Griffwicklung kommt zwar gut, aber ich finde das Griffende ist zu schmal/rund im vergleich zur restlichen Formsprache...
 

Eldo

Lernender Modder
Ich find das Teil sehr schick vor Allem da ich ein rießen Borderlands Fan bin. Der Griff könnte wie schon gesagt etwas wuchtiger sein. Ansonsten gefällt es sehr gut.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab ja bei meiner Zerberus schonmal so ne dreiläufige Flinte nachzubauen versucht und fand es etwas schade, dass du das nicht wenigstens andeutungsweise umgesetzt hast. Wenn schon eine Hülse mit drei Darts drin steckt, hätte ich auch versucht die durch drei getrennte Läufe zu führen. Vll versuch ich das mal mit einer meiner Sledges...
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich hab ja bei meiner Zerberus schonmal so ne dreiläufige Flinte nachzubauen versucht und fand es etwas schade, dass du das nicht wenigstens andeutungsweise umgesetzt hast. Wenn schon eine Hülse mit drei Darts drin steckt, hätte ich auch versucht die durch drei getrennte Läufe zu führen. Vll versuch ich das mal mit einer meiner Sledges...

Ähmmm die schießt Megas .... ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke das Problem bei der Stryfe war einfach, dass man die nirgendwo so richtig zuordnen konnte. Für sich betrachtet ein solider Mod, im Rahmen des Themas aber eher schwierig...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also vor allem stören mich die unlackierten Teile. Das Orange passt so gar nicht zur restlichen Bemalung.

Ja ich denke auch... Nen "War-Blaster" im Optischen Wettstreit mit Replicas, hat es einfach nicht leicht... vor allem wenn das Thema Replicas sind...

Ps: Katrina bitte das Bild der Vorlage entfernen und das Original verlinken. Urheberrecht und so..
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Und die Logos...

Für die Ordonanzpistole würde ich persönlich eher eine Doublestrike heranziehen.

Also vor allem stören mich die unlackierten Teile. Das Orange passt so gar nicht zur restlichen Bemalung.

Meine mal iwo gelesen zu haben dass die Battlestar Galactica Larper "Orange Tip" als vorraussetzung haben... aber im Rahmen des Wettbewerbs tatsächlich auch mE suboptimal.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Mein MuBW 8 Beitrag war der Han Solo Blaster.
Leider ist alles iwi nicht fertig geworden.
Also der Blaster selbst ist fertig und funktioniert leidlich, aber das Leder ist noch lange nicht so weit.
(Habe ein Set Einsteckteile Props bestellt, die Wechselmagazine und den Droidcaller, aber wegen der Feiertagen in China ist das alles noch unterwegs.) Solange ich die Teile nicht habe, kann ich die Taschen nicht nähen. Solange das Nähen nicht fertig ist kann ich nicht färben, usw...

Ich habe von der Chinamauser das Magazin gekürzt und ne einfache Brassbreech eingebaut.
Wie ich schon gesagt hatte funktioniert das aber alles nur so leidlich, sodass ich nicht wirklich zufrieden bin.

Der Rest ist Scratchbuild, aus verschiedenem Kinderspielzeug.

Das Scope war anfangs abnehmber, aber die Rändelschrauben waren nicht stabil genug, drum wurde es dann letztenlich geklebt.

Paintjob ist diesmal ganz anders als sonst, da mein Metall einfach zu leicht wiederzuerkennen ist.
Bis auf den Holzgriff (klar...) und die Grundierung alles mit 3 Sorten Inkagold gemacht.

IMG_5378.JPG
IMG_5381.JPG
IMG_5396.JPG
IMG_5397.JPG
IMG_5400.JPG
IMG_5407.JPG
IMG_5478.JPG

[video]https://youtu.be/ulqmfu_QjXM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten