Galerie optischer Moddings

Zsadist

Angehender Modder
Fett Fett Fett!!!
Geil, will auch blaues licht, sehr geil, lieber alrek!!
Optisch ne runde Sache--gut gemacht!!!
Läuft das licht über plexiglas??
 

Alrek

Angehender Modder
nein das ist so direkt eingebaut. ich hab stellen genommen die eh offen sind damit ich mir die bohrerei erspare. vor allem ist der platz für solche spielchen in der longshot sehr begrenzt. der kabelweg war echt kein spaß.

ich muss leider gestehen dass die sache gar nicht sooo rund ist. an der longshot sind ein paar farbentests leider voll in die hose gegangen von denen ich eigentlich überzeugt war. deshalb sieht sie von nahem nicht mehr so sauber gearbeitet aus. aber der lack hält momentan zumindest wieder.

die blauen strahler sind sehr stark und für direktes reingucken eigentlich nicht gut. da ich aber beim versiegelungslack die nicht mehr abgeklebt habe sind die scheiben der strahler leicht stumpf geworden (absicht!) und damit nicht mehr so extrem.
 

TaloN

Neuling
Recon Mod

Hallo Leute,

Hab mich hier neu angemeldet, da ich auch schon seit einiger Zeit in Nerf-guns interessiert bin. Das hier ist Meine Recon, die ich vor einiger Zeit gemacht habe. Keine Leistungsmods, nur Paintjob ;D
 

Anhänge

  • DSC00147.jpg
    DSC00147.jpg
    84 KB · Aufrufe: 655

Sikun

noch neu dabei
FAT-Little-Sis

Hi, bin Sikun,
bin 21 und In Ausbildung
und suche Leute in raum Darmstadt/Frankfurt für N-War Treffen zum Fun haben.
Hab mit dem Nerf Darttag Zielscheiben Set angefangen.

die heißt glaube ich "NERF Refelx XI 1"

und darum drehts sich jetzt, hab die kleine Pistole von 2 Schuss(1 griff 1 Lauf) auf 6 aufgerüstet.
(Ich hab vor ein Holster dafür zu bauen so das ich sie auf der linken Schulter/Brust als Notwaffe tragen kann)

http://img17.werkenntwen.de/photo12...23f11a380/o/a/oa4j92q59pvhr3mo0xf54y9sxfu.jpg


- Trotsdem ist sie noch klein und handlich.
- Der längere Griff macht es auch angenhemer sie zu tragen
- die Darts sitzen richtig fest fallen ohne dran ziehn nicht raus.

ein paar konstriktive komentatre wären nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
@ Talon: Sehr schön, sauber lackiert. Ich bekomme den Koller wenn die Leute zu faul sind mal ein bisschen "innen" mitzulackieren ;)
 

Chichi

noch neu dabei
so jetz mag i au :) oha nur 5 anhänge? na dan hier Teil 1 :)

mal sehn ob ich ne reihenfolge zamkrieg
  1. erstes Longshot optic mod &stärkere federn AR raus
  2. zweites recon mp optic mod & ar raus
  3. dritets recon zamgebaut
  4. 4tes rapidfire winchester optic laufverlängert andre feder
  5. 5 "schnuki" mav nur endzeit optisch (war meine erste nerf :)<3<3
 

Anhänge

  • CIMG0460.jpg
    CIMG0460.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 343
  • CIMG0459.jpg
    CIMG0459.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 288
  • CIMG0243.jpg
    CIMG0243.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 299
  • CIMG0458.jpg
    CIMG0458.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 279
  • CIMG0236.jpg
    CIMG0236.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:

Chichi

noch neu dabei
dan hier Teil 2 :)

mal sehn ob ich ne reihenfolge zamkrieg
  1. erstes DS auftragsarbeit "endzeit optic mod"1
  2. zweites DS auftragsarbeit "endzeit optic mod"2
  3. drittes DS auftragsarbeit "endzeit optic mod"3
  4. viertes DS auftragsarbeit "endzeit optic mod"4
  5. fünftes longshot auftragsarbeit mit "unter gewehr "
 

Anhänge

  • chichi-DS-2.jpg
    chichi-DS-2.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 257
  • chichi-DS-5.jpg
    chichi-DS-5.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 227
  • chichi-DS-1.jpg
    chichi-DS-1.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 900
  • Chichi-LS-1.jpg
    Chichi-LS-1.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 294
  • chichi-DS-4.jpg
    chichi-DS-4.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 222

Alrek

Angehender Modder
hach chichi was soll ich dazu noch sagen? du weißt halt was du tust :) wenn ich groß bin will ich auch mal sowas bauen... aber vielleicht klau ich mir die longshot idee von dir für meine zweite
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Talon und Alrek,
wirklich gut gelungen. Man sieht, dass die Waffen nicht nur mit ein paar spraydosen barbeitet wurden, sondern
viel merh dahinter steckt!
 

Chichi

noch neu dabei
hach wart doch alrek ich bin doch noch gar ned fertig XD
aber klau du nur ^^

dan hier Teil 3 :)

mal sehn ob ich ne reihenfolge zamkrieg
  1. 1 die Dicke große ,kennen wahrscheinlcih die meisten von euch ( rip juni 2009) vulcan umbau gatling,ar raus gescheide akkus rein joystik griff (kadenz war ca 290-350 )
  2. 2&3 das so ne raider hab ich am we noch kurzfristig fürs ZA III umgabut vorbild war ne SPAS 12, allerdings is mit der "pumgun" dingsbums abhandengekommen worden ,so das ich bissi improvisieren mußte und jetz sieht des ding vorn leider ned so schick aus und übergang von schulterstüze zu waffe braucht nachn Za au noch ma bissi schonheitsreperatur( AR raus ,andre feder rein)
 

Anhänge

  • gat.jpg
    gat.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 376
  • CIMG1334.jpg
    CIMG1334.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 288
  • RAI f1.jpg
    RAI f1.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Hey Chichi, willkommen beim Nerf-Modding ;)

Geile Teile, obwohl die Klebestellen manchmal etwas unschön sind. Am beeindruckendsten natürlich immer noch der Vulcan / Gatling-Blender.

Du bist doch auch so ne alte Lost-Ideas-Veteranin, oder?

~ Klotzi
 

Chichi

noch neu dabei
ja die klebe stelln sind meine achilles sehnen :/ meistens liegts daran das mirs epoxid harz ausgeht (warum kauf ich au nie auf vorrat) und ich halt dan den rest teilweise mit patex (selten mit Heißkleber) machen muß / oder ich ab iwan einfach keine böcke mehr hab weil angnervt :/
danke :)
ja aber Veteran triffts besser :)^^wie die leute immer nur drauf kommen ich wäre n weibchen :p
 

RattyTatty

noch neu dabei
*HUST*
Ich weiß es, ich weiß es! :D
Sags aber net! :D

Aber echt der Ober Hammer! Ich bin echt von den Socken. IRGENDWANN baue ich mir auch aus ner Vulcan ne Gatling. Bewegt sich bei deiner die Lauftrommel eigentlich mit?
 

Chichi

noch neu dabei
Bei der bewegt sich gar nix mehr weil hin :( und da wars au nur n Optischer modd , aber die nächste liegt hier schon rum und da drehn se sich dann au die läufe richtig,übernächstes ZA oder ggf aufn fate sieht mans dan moi .
 

RattyTatty

noch neu dabei
HiHi,
Okay, das heißt wohl ich muss dann auch auf die nxt beiden ZA!
Hab für meine... HAB ABER NOCH KEINE, auch schon die Lauftrommel hier liegen...
Was haste mit der gemacht, das es die zerlegt hat? :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Chichi
wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich dir einen Antrag machen :p
Die Dinger sind sowas von Geil!
Würde mich über eine Moddinganleitung von einem deiner Werke inkl
Bemaltipps freuen!
 

Chichi

noch neu dabei
@ratty schreib ich da heut abend per Pn
@FB huch ich werd ja ganz rot ,aber dann will ich bitte ein weißes kleid ja? :)
hm über welche denn? hmhm bzw bei der nächsten mach ich dann ma Bilder dazu ,wird frühestens nächsten monat (ende)was ,wollt mich ma an so ner Longstrike versuchen .hab da so ne schicke anti tank rifel gesehn PTRS-41 Russian Anti-Tank Rifle http://i38.tinypic.com/ieqyo6.jpg ^^ das juckt mich iwie das nachzubaun
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@All
vielleicht sollte ich zum Islam übertreten, dann kann ich mir einen Haren von Nerf Modder Girls & Boys aufbauen. :D
Körperlich ziehen es mich nur zu Frauen hin, aber man kann sich ja auch in die Kunst eines anderen Menschen verlieben :p
Da ich gerade an der Planung bin meine aus Übersee importierte Longshot zu Modden bin ich da für jeden Tipp dankbar. Bisher sammle ich Erfahrungen in Sachen Leistungsmodding mit einfachen Mitteln und Polsterung, sowie Geräuschdämpfung der Waffen. Der grosse Umbauer/Bemaler war ich noch nie.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
@ Chichi: Sorry, sollte nicht böswillig rüberkommen, aber einen leicht femininen Einschlag kann man Deinem Profilbild ja nicht leugnen.

~ K
 

Chichi

noch neu dabei
@ FB
naja mit einfachen mittel gibts da ned fui ich schreib dir ma zam was ich gmacht hab kriegst dan PN heut/morgen

@klotzi :) kein streß ich bins gewohnt und iwie is ja absicht XD
 

Zsadist

Angehender Modder
Oh man,
da ist man man ne weile nicht hier und dann verpasst man echt coole Sachen!!
@ chichi, jo man deine Mods gehen gut ab!! Gefällt mir echt, alles sehr schön, einzig die Longshot auftragsarbeit, mag ich nett, man kann zuviel von dem epoxy sehen, hättest du auch schöner machen könne ;-D
 

TaloN

Neuling
@ KlotziDotCom und Fallout_Boy: :D Vielen Dank, Ja es stimmt. Das steckt so einiges an Arbeitsstunden drin. Ist aber nicht meine erste. Das war diese Mav hier (Auch hier nur Paintjob):
 

Anhänge

  • DSC00154.jpg
    DSC00154.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 260

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten