frenetic
Blasted Kenner
...haben aber nen grauen Trigger.Aber die Nerf Gelballer gibt's auch schon über Müller.
...haben aber nen grauen Trigger.Aber die Nerf Gelballer gibt's auch schon über Müller.
Die Nerf Mythic für Deutschland hat 80 fps...Wenn ich das richtig sehe hat die Trace Fire ein CE Zeichen, die HPG700 aber nicht.
Aber die Nerf Gelballer gibt's auch schon über Müller.
Hasbro - Nerf Pro Gelfire Mythic
Mit dem Nerf Pro Gelfire Blaster und hydrierten Kugeln, die beim Aufprall zerplatzen, kann das Battle starten. Dieser Blaster hat eine hohe Kapazität und bietet High-Performance, um sich einen Vorteil gegenüber Mitspielern zu verschaffen. Die Nerf Pro Gelfire Kugeln kommen in hydrierter Form in...www.mueller.de
Du wirst sie liebenAlso meine HPG-700 ist heute eingetrudelt, sehr schönes Teil muss sie am WE mal ausgiebig testen...
Da bin ich sicher^^ liegt schön in der Hand und sieht schick aus. Hab von X-Shot jetzt eine Longshot (leider die Importversion...) und eben die HPG-700.Du wirst sie lieben
Sehr schade! Coolshop hat noch welche!Hatte es schon fast erwartet und gestern ist es dann auch passiert. Amazon hat ohne weiteren Hinweis meine Bestellung für die HPG 700 storniert.
Wo hast du die gekauft??Wenn ich wieder daheim bin teste ich mal die Dual Wields. Ungeladen erstmal n heftiger Triggerpull, aber das ist eben gern der Preis dieser Mechanik
Denke nicht dass du den in das Fach kriegst.Jemand hier, der eine XShot Trace Fire hat? Falls ja, würde ein 105mm 3S Akku als Voltage Mod passen?
Du kriegst die originalen Akkus rein, größer wird nix.genau deswegen fragt man doch, ob jemand diesen Blaster und genau das entweder bereits versucht hat oder zumindest schauen kann, wie groß das Akkufach ist...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.