Gerüchteküche 2018

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von skeptiker, 4. November 2017.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Laut Presse-Kit liegt die Infinus bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von $69.99 - wahrscheinlich wird der gleiche Betrag zunächst auch in Euro aufgerufen. (Merke: In den US-Preisen fehlt die Umsatzsteuer / Sales Tax. Das gleicht in etwa den Wechselkurs aus, sodass am Ende die in etwa gleichen Beträge wie in Dollar auch in Euro aufgerufen werden) Ist dann nur die Frage, wie lange es dauert bis der Blaster in realitätsnähere Preisregionen purzelt. Ich rechne nicht vor dem Weihnachtsgeschäft damit ;)

    Interessanter finde ich allerdings die Frage, wie lange es wohl dauert bis die ersten 3D-Drucker den Mechanismus für das Magazinbefüllen analysiert und nachgebaut haben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  4. RabaNatz

    RabaNatz Benutzer

    Ja so an gute 60-70 € hab ich mit Gerechnet. Aber wenn Sie so spät kommt ist das noch ein langer weg. Bis dahin bin ich Pleite weil ich wieder was anderes gekauft habe an Nerfs :)

    Ich liebe das Hobby :)
     
  5. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Jetzt sagt nicht, der Chewbacca-Blaster ist eine Kopie der Rail Raider.
     
  6. PlopAutsch

    PlopAutsch Erfahrener Benutzer

    Nö, langweiliger Doppelschüsser mit noch langweiligerem Frontloading.

     
  7. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Buuuhhuuu
     
    Kommandante gefällt das.
  8. PlopAutsch

    PlopAutsch Erfahrener Benutzer

    Glaub die Railraidertechnik ist Hasbro zu Störungsanfällig. Die fahren doch seit Jahren nur noch altbewährtes. Keine Autoplunger, keine Luftdruckblaster. Effektiv kommen nur noch reshells von bekannten Technologien, nach Möglichkeit entweder transparent oder so hässlich wie´s nur irgendwie möglich ist. Wenn das nicht geht, dann muss der Blaster so viel taktischen nutzen haben wie das komische Mega-Ding mit zweier Smart-AR wo man erst ne klappe aufschieben muss o_O
     
    Mazna und GestiefelterKöter gefällt das.
  9. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    kein gerücht, passt aber trotzdem hier. mehr longshot krams.

     
    phoonck und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  10. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  11. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    nee. waffleheads sind die anderen. wie zB ekind sie verkauft. das sind dann brickheads/chinaforce. k'nex k-force dart klone.
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das sind brickheads (weil sie aussehen wie ne Backsteinmauer) und keine Chinaforce (weil sie nicht Konisch sind so wies aussieht.. sehr ärgerlich!)
     
    DevilZcall gefällt das.
  13. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Das ist im Prinzip genau das, was ich in meiner LS verbaut habe. Nur hat seine keine Shellverstärkung... und das mit ner 20kg-Feder...
     
  14. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Alpha Asample gefällt das.
  15. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    https://www.ebay.de/itm/Worker-Mod-Grip-Bolt-7KG-Spring-Kits-for-Nerf-Retaliator-and-Worker-Prophecy/192509256205?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

    https://www.ebay.de/itm/Worker-Mod-F10555-Prophecy-R-Sand-Front-Barrel-Kits-3D-Print-for-Nerf-Modify-Toy/192509493886?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=492593341087&_trksid=p2060353.m1438.l2649

    https://www.ebay.de/itm/Worker-Mod-F10555-Sand-Front-Barrel-Kits-3D-Print-for-Nerf-Retaliator-Modify-Toy/192510274794?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=492594654402&_trksid=p2060353.m1438.l2649

    wurde im SW bereich in FB schon drüber gesprochen einfach ne E11 Rampage rein zu bauen und nen Inlineclip oder halt ein mag schacht raus zu schneiden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018 um 19:44 Uhr
    Leetoh gefällt das.

Diese Seite empfehlen