Gerüchteküche 2018

Valher

Blasted Kenner
Vor allem hoffe ich, dass die Puste Modpotenzial hat. Hab richtig Lust auf das Ding. Schreit so ein bisschen nach Shadowrun.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Gag ist, wenn man das Bild in die Google Bildersuche hochlädt, um ggf. alternative Quellen zu finden, schmeisst es unter anderem das mit aus:

upload_2018-8-3_18-10-21.png

^^

Besseres Bild ist mittlerweile verfügbar:
https://i.redditmedia.com/R0d3-opfM...jpg?w=1024&s=d92a6e7b292fe20f1ac688c889fcf59e

Bzw. der ganze Post auf Reddit inkl. des Pressetextes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Das Bild vom Bulldog war zwischen drin auch gelöscht weil der Upload befürchtet hat Hasbro könnte ihm an Karren fahren. Wäre wohl nicht das erste mal das Hasbro sowas macht

Aber das Internet vergisst nie. Also sind die Bilder schon an 183838292 Stellen verbreitet ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
video dazu:

ich bleib dabei die Overwatch Rival will ich irgendwie haben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So wie in letzter Zeit Retaliators abverkauft wurden, wird es wohl schlicht der Nachfolger sein. (Nachdem die Recon MKII nicht so gezündet hatte?) Und die Retaliator hatte eine sehr ähnliche UPE am Anfang und lag auch noch lange Zeit für 40 Flocken bei Kaufhof, Müller, etc. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

lotusbacke

Angehender Modder
Die Longstrike ist immer noch einer der schönsten Blaster überhaupt, leider gibt es keine Immortal Kits mehr :(

Aber die neue Alpha Trooper ist ja mehr als geil, der Pump Griff ist halt so schön Old School

EDIT: es gibt keinen Immortal KIT in Deutschland, kann man sich halt über nfstrike bestellen aber dazu kommen dann noch Aufwand usw. wegen Zoll

https://www.nfstrike.com/p/Orange-M...ike-Longstrike-CS-6-Dart-Blaster_2340880.html

wenn man bedenkt das man 60 € für den Kit und min. 30 Euro für eine gebrauchte Longstrike bezahlen muss, wären selbst 80 € neu für eine aktuelle Longstrike die 30 Meter schießt ein Top Preis
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die haben ja mit den Accustrike Darts rein gar nix zu tun... dachte immer das wären Prototypen, die dann später aussehen wie die Mega Accufakes... sind die denn trotzdem präziser als normale Megas?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Jupp, das zumindest sind sie, liegt aber vornehmlich am Weglassen der Pfeife und daran, dass ein kantiger Kopf gleichmäßiger gegossen (injection molded) werden kann. Echte Accustrike-"Technologie" liegt da nicht dahinter, vermute mal, die AFMs waren denen bei Hasbro zu hart und das Design wurde in China bereits kopiert, bevor sie es entgültig verwarfen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ersteres hat es bei Amazon.com bereits, letzteres sieht aus wie Nerf-Branded-Tiniff, die Teile gibt es von Billo-China und Co. bereits bei uns in den Sonderpostenläden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten