Gerüchteküche 2018

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe Mal das sich noch was am Farbschema ändert, internals Upgrade wär natürlich auch sinnig
ef8db7907f2e279c5058983c56a0e099.jpg
c9e1c629ca6daf0efc4a70ff6673caa7.jpg
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Der Name.... *kopfschüttel*

Zur Longstrike, so echt kann's nicht sein, denn daneben sind noch 12 alte Clip-System-Darts abgebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Marketing A: Lass mal die Longstrike neu auflegen! Weiß Modulus mit Scope! Das wird nen Kassenschlager!

Marketing B: ne, das lohnt sich nicht... wir haben doch die Accustrike Blaster!

Marketing A: ich garantier dir das wird super gut! Wir müssen nur Elite Leistung einbauen und verdienen uns dumm und dusselig!

Marketing B: keine Chance!

Marketing A: ich beweiß es dir!

Marketing B: Lass sehen...

Marketing A: *läd altes Bild an ner unauffälligen Stelle hoch und produziert nen Hype* Siehste!
 

Modix

Angehender Modder
Neue Rival am kommen:


https://www.businesswire.com/news/home/20180720005527/en/Blizzard-Entertainment-Unveils-NERF-RIVAL-OVERWATCH®-REAPER

Licorice_Blaster_SDCC_2018.jpg

egal was mich der spaß kostet, davon brauch ich min. eine.. wenn nichtsgar 2

ich glaub wenn ich mir davon 2 kaufe, werde ich in beide persuador/lawbringer Internals einbauen damit man beide gleichzeitig benutzen kann.
Die Reichweite wird nicht so dolle sein, aber eigentlich sind das ja Shotguns und sind auf kurze Distanz ausgelegt.
Just sayin´ ;P

Marketing A: Lass mal die Longstrike neu auflegen! Weiß Modulus mit Scope! Das wird nen Kassenschlager!

Marketing B: ne, das lohnt sich nicht... wir haben doch die Accustrike Blaster!

Marketing A: ich garantier dir das wird super gut! Wir müssen nur Elite Leistung einbauen und verdienen uns dumm und dusselig!

Marketing B: keine Chance!

Marketing A: ich beweiß es dir!

Marketing B: Lass sehen...

Marketing A: *läd altes Bild an ner unauffälligen Stelle hoch und produziert nen Hype* Siehste!


A hat recht. Ich will Longstrikes kaufen. aber nicht für 60 oder 70€ :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mir fällt auf den Bildern des Reverends gerade noch eine Kleinigkeit auf, am rechten Rand sieht man eine Packung Accustrike-Darts in der sie nicht aufrecht stehend gelagert sind wie bei unseren bisher ;)
 

Nairolf

Blasted Kenner
Die es bei uns dann aber vermutlich trotzdem nicht gäbe [emoji20] zumindest die Rival Serie
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Der vom Thermalhunter funktioniert. Soweit ich weiß, leuchtet der dann in einer anderen Farbe wenn Ziel erfasst
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Rot und Grün, man kalibriert das Gerät beim Einschalten und wenn man dann eine Wärmequelle anvisiert, wirds grün.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten