Gerüchteküche 2019

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ne ne, ich mag das Blau, außerdem kann man so "zirpende Grillen" draus machen, die die Leute hinterher überraschen. Zu guter Letzt bleibt das Visier irgendwie noch auf der Strecke.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oder mal wieder komplett andere ... bei den Flywheel-Blastern hält sie ja auch nix davon ab, immer wieder neue Cages zu konstruieren. Bis auf wenige Ausnahmen ist da ja jedes mal eine andere Anordnung von Schraubenlöchern und eine minimal andere Form gemacht worden ...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sieht aus wie ne umdesignte Atlas. Das einzige an der Atlas, was mir nicht gefiel, war eben der fakt, das die immer gleichzeitig 2 HIR rausgehauen hat...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Scarrty

Blasted Kenner
Es wird ein Upgrade zu vergleichbarer Leistung wie Eliteblastern erwähnt.

Edith: in der YouTube Version steht noch was von Exklusiv bei Amazon, hoffentlich nicht nur auf .com beschränkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
42978747_478987689285702_1552951447136501760_n.jpg

grade auf facebook in nerf modders welcome aufgetauscht, heißt wohl nailbiter
 
C

Captain Ranger

Guest
Kann man somit festhalten:

Die "Gerüchte" sind hiermit offiziell bestätigt - 2019 kommt unter der Modulus Reihe eine Neuauflage des Urtyps aller NERF Sniperblaster heraus :)
Hoffe der Blaster wird auch in Deutschland erhältlich sein. Auf meiner Wunschliste steht er auf jedenfall ganz weit oben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die US-Voidcaster haben durchaus ein wenig Dampf - bei der Euroversion hat man wohl angst gehabt, die Leute täten sich beim Zusammendrücken weh.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten