Gerüchteküche 2019

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Crash hatte mir mal zweie organisiert, hier aus Europa, die sind eindeutig als EU-Blaster gestempelt, also mit EU-Texten am Blaster.
Die Leistung ist jedenfalls kein Vergleich mit der der US-Version.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bei Rival finde ich sogar tatsächlich gut, dass manche Neuheiten nur Verbesserungen ihrer Vorgänger sind. Die Helios ist ne Apollo mit sinnvollem Spannmechanismus, die Hynos ist ne Atlas mit nur einem Schuss pro Trigger UND sogar noch einer Schulterstütze... Mir fehlt jetzt ne Kronos mit Voidcaster/Snapfire-Trigger und ich bin happy.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mir fehlt jetzt ne Kronos mit Voidcaster/Snapfire-Trigger und ich bin happy.

Das ist in der Tat eine spannende Idee.
Da wäre mein (noch imaginäres) Rival Loadout auch komplett.

Ich wäre aber viel heißer auf einen wirklich würdigen Nachfolger der Snapfire. Bislang war da noch nix sidearm taugliches dabei.

Gerne auch mit 4er Smart AR. Hauptsache handlicher als Voidcaster oder eine ganze (sic!) Nagelpistole.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
erste bilder von der Fortnite Nerf:

https://fortniteintel.com/2018/10/2...LC5Ljqt5eWje-0eGwoTLq2dAuIxRD3AFRdjRmsqJpUp6c

fortnitenerfpromo.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Skirmish-Battle-Royal-Shooter für E-Sports und co., derzeit dabei, den bisherigen Althasen (CS-Go und Overwatch) ein wenig den Rang abzulaufen, aber ansonsten ... es ist halt pure pvp
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
Flywheel-Fullauto, so weit ich den Artikel kapiere... Salopp gesagt ist diese Fortnite-Plempe doch nur ein Reshell der RS, oder?
Ich find sie ganz nett, aber ich würde sie doch ein wenig aufhübschen wollen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
zu Fortnite:


es ist ein Comic Style Battle Royal Game das aktuell bei vielen Jugendlichen und Kindern angesagt ist, da es auf der Nintendo Switch, der PS4, der X-Box und dem PC lauft.. daher ist es irgend wie verständlich wen nun Hasbro mit Nerf auf den Battle Royal Hype Train mit aufspringt..
 

Scarrty

Blasted Kenner
upload_2018-10-26_11-47-19.png
Spoiler: 

70Öcken scheint mir ein bisschen teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten