Gerüchteküche 2020

Reaper

Blasted Kenner
Ultra Three Preview:


Das ist mal ein grottenhässlicher Blaster...
Nerf Ultra Doubledealer? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also ich sehe da eine Sawed Off Handcanon mit Breech und integrierten Magazin bzw. Magazinschacht. :p

Lustigerweise hab ich damals immer von so einer Mod abgesehen weil es kaque aussehen würde :D

da werden wohl leider wieder Zahnräder drin sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Der sieht so komisch aus..
Aber irgendwie steh ich auf das design.
Scheint ne art magazin zu sein, vielleicht n internes?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Ultra Three ist für mich erstmal eine ziemliche Netzhautpeitsche, aber würde ziemlich von einem angesetzten Axtblatt profitieren. Ich will jetzt keine Realwaffenbilder reinposten, aber Google Bildersuche nach "shotgun axe" zeigen verschiedene Möglichkeiten auf, wie ich das in etwa meine. Agents of SHIELD habe ich nicht gesehen, aber einer der Charaktere scheint so'n Ding zu haben.
 

Reaper

Blasted Kenner

Bo0m4n

Blasted Kenner
Die Ultra Three ist für mich erstmal eine ziemliche Netzhautpeitsche, aber würde ziemlich von einem angesetzten Axtblatt profitieren. Ich will jetzt keine Realwaffenbilder reinposten, aber Google Bildersuche nach "shotgun axe" zeigen verschiedene Möglichkeiten auf, wie ich das in etwa meine. Agents of SHIELD habe ich nicht gesehen, aber einer der Charaktere scheint so'n Ding zu haben.

Würde, finde ich, bei der Three dann derbe Brachial aussehen. Man müsste da ein riesen Axtblatt dran klatschen, um das Magazin zu verstecken und es einigermaßen Ästhetisch anmutet. Das allein würde sie zu kopflastig machen.
Und ja, die Three ist´n ziemlicher Designunfall in meinen Augen. :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So in der Art?


;)


so was hätt ich beim Overkill zugelassen..
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich find das Design der 3 eigentlich geil - das ist mal was krass anderes und wirkt echt abgefahren.
Naja um ehrlich zu sein ist das so ne Fortnite Mega Tactical Shotgun, bei der das Material aufs Nötigste reduziert wurde.

Trotzdem kein Grund für mich, irgendwas zu kaufen, auf dem ULTRA drauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westair007

Lernender Modder
Und es gibt Bilder von der Ultra 4:

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="ja" dir="ltr">【雑談】NERF ULTRA FOUR<br>いつも通りの中華勢が売ってないけどどっかから入手した模様。先込め式シングルショットブラスター。ファイアストライク・ホットショックの中間的存在。上部にレール、下部にダーツホルダー有り。初速は100弱。ULTRA TWOと買い間違いしそうなパッケージ(笑)<a href="https://twitter.com/hashtag/NERF?src=hash&amp;ref_src=twsrc^tfw">#NERF</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/ナーフ?src=hash&amp;ref_src=twsrc^tfw">#ナーフ</a> <a href="https://t.co/iQBWNkjs0W">pic.twitter.com/iQBWNkjs0W</a></p>&mdash; N E R F (ナーフ) 情 報 局 (@NerfNews_jp) <a href=" ">May 28, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
 

Scarrty

Blasted Kenner
Mehr Infos über die Elite 2.0 Reihe, scheint sich auf "Modularität" und "Man kriegt doppelt soviele Darts wie benötigt" zu konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Zuru Xshot kommt mit ner neuen Serie raus!
Dino Attack nennt sie sich und ein Reshell der Bug-Attack Linie. Als Beispiel die Eleminator
20200602_145351.jpg
 

malekadema

Angehender Modder
Gerade bei Reddit gesehen


ist derselbe, der das mit dem Elite2.0 weiter oben gepostet hat.
Irgendwie sieht das Ding cool aus. Wie aus Titanfall
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Gerade bei Reddit gesehen


ist derselbe, der das mit dem Elite2.0 weiter oben gepostet hat.
Irgendwie sieht das Ding cool aus. Wie aus Titanfall
Sieht fast bisschen zu gut aus um Alpha Strike zu sein...
 

malekadema

Angehender Modder
Das stimmt. Aber ich finde das design echt cool. Und wenn man dran was drehen kann, dass es auch mit der Leistung einigermaßen passt, wäre es ja was.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja. Einen Blaster von mäßiger Qualität auf Trommelbetrieb umzubauen und mit "taktischen" Shellteilen zu ergänzen ist ja jetzt kein großer Durchbruch. Ich würde als Basis allerdings eher einen Blaster nehmen, der von vornherein schon Trommelbetrieb hat, z.B. aus dem X-Shot-Regal. Der Rest ist ja nur Beiwerk, auch wenn mir der Sinn einer derart kurzen Schulterstütze und eines Tacgrips bei einem per Stange gespannten Blaster nicht erkennbar ist ...

Edit: Ich sehe grad im Nachgang erst, dass das angeblich ein originales Hasbro-Konzept sein soll? Au baque ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten