Gerüchteküche 2020

MrHenry

Blasted Kenner
Im schlimmsten Fall wieder einfach nur neue (evtl. sogar inkompatible) Darts?

Oder 2.0 bedeutet, dass sie jetzt endlich die andere Seite auch lackieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
"Prepare for trouble, and make it double"

Denke der Slogan hat Copyright... also keine 2-seitige Lackierung... schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Auf den ersten Blick tatsächlich eher Alphastrike XD oder sowas.... Sammeln wird wohl wieder günstiger in Zukunft, eine Serie, die ich jetzt schon nicht brauche.
 

Valher

Blasted Kenner
Das Ding ist die reinste Chimäre, etwas Strongarm, die Front hat was von alphastrike und der Spannschlitten und der stockadapter erinnern an die gute alte Spectre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das ist mehr oder minder eine Disruptor mit Stock attachment Punkt und n Strike frontadapter plus drei neue tac rails.

Wenn das so ein spectre Schlitten ist, wär das übel. In Elite blau würd ich da zugreifen aber in dem 70er Jahre Werkzeugkasten blau hab ich da echt Zweifel dran. :/
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
... mit Stock attachment Punkt und n Strike frontadapter...

Die beiden Kupplungen vorne und hinten finde ich super, alleine schon das man das Ding von oben laden muss nicht. Finde ich allerdings generell unpraktisch. Der Ladehebel gehört nach unten!

Bin eher gespannt, wieviel "2.0" da wirklich drin steckt.

Gibt es da schon Ankündigungen? Ich höre davon zum ersten Mal. Neu ist zumindest, das der Schriftzug eingeprägt ist und nicht raussteht. Heißt weniger schleifen und mehr spachteln. ;)

Gruß
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dass die Laufkupplung noch auf N-Strike Standard ist, überrascht mich ein bisschen. Hätte eher mit sowas gerechnet.

61svoAlsXpL._AC_SX425_.jpg

Mit dem neuen Farbschema komme ich ansich gut zurecht. Meine Warshot ist ja auch Zombiestrike grünblau... Nur die Commander reizt mich weder von Konzept noch Gestaltung. Innovationshöhe 2/10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Dass die Laufkupplung noch auf N-Strike Standard ist, überrascht mich ein bisschen. Hätte eher mit sowas gerechnet.

Anhang anzeigen 63651

Mit dem neuen Farbschema komme ich ansich gut zurecht. Meine Warshot ist ja auch Zombiestrike grünblau... Nur die Commander reizt mich weder von Konzept noch Gestaltung. Innovationshöhe 2/10.
Hätte den Vorteil, man könnte Läufe aus Schläuchen bauen und damit auch um die Ecke schießen...
 

malekadema

Angehender Modder
"Prepare for trouble, and make it double"

Denke der Slogan hat Copyright... also keine 2-seitige Lackierung... schade
Ist das der Offizielle Slogan?
Weil wenn ja, hat das vielleicht was mit den Darts zu tun die im Paket sind. Denn in dem Reddit Post weiter oben, war immer die Rede von 2-3 mal soviel Darts wie sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ist das der Offizielle Slogan?
.

Nicht von Nerf....

 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Nicht von Nerf....

Ahhh, my brain hurts... Es ist def. zu früh für so was
 

malekadema

Angehender Modder
Nicht von Nerf....

oh verdammt, jetzt weiss ich auch, warum mir das so bekannt vorkam und ich es doch nicht einordnen konnte :D
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Vergess den Hybrid, wir nutzen dann Wasserkraft zur Dartbeschleunigung
Gas- und Luftdruckbetriebene Blaster hatten wir schon, Wasserdruck wäre neu, oder?

Zählt das dann als alternative Energiequelle? Dann bräuchten wir den Gardena-Anschluß nur am anderen Ende. Und statt einem Select Fire gibt es dann vorne die Tülle zum Einstellen des Strahls? Hmm, da ist noch viel Raum für Optimierung...
 

malekadema

Angehender Modder
Zählt das dann als alternative Energiequelle? Dann bräuchten wir den Gardena-Anschluß nur am anderen Ende. Und statt einem Select Fire gibt es dann vorne die Tülle zum Einstellen des Strahls? Hmm, da ist noch viel Raum für Optimierung...
ich sehe gerade vor meinem inneren Auge einen Gießkannenstrahl aus Darts... und es gefällt mir o_O
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Den Strahl aus Darts gab es schon mal, ist aber lange her. Sah mit grünen Darts fast aus wie ein Laserstrahl.
 

Desasterblaster

Lernender Modder
Da fällt mir der Versuch aus Physik ein, bei der ne Rakete mit Wasser teilweise befüllt und dann aufgepumpt wurde - hatte eine erstklassige Beschleunigung... wer das nicht kennt: schaut so in etwa aus:

Warum muss ich jetzt an einen Granatwerfer denken, der mehr als 6m schafft ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Oh, das klappt ziemlich gut. Hab Ende der 80er mal sowas gemacht. Ich hatte eine kleine Rakete aus Alu konstruiert, ungefähr so groß wie ein dicker Kugelschreiber, die ohne Probleme 10m hoch geflogen ist.
Inzwischen gibt es Raketen aus PET-Flaschen, die richtig abgehen, mehrstufig, mit Startboostern etc., die fliegen ein paar hundert Meter hoch.
Mussu ma googln nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten