Gerüchteküche 2020

malekadema

Angehender Modder
Oh, das klappt ziemlich gut. Hab Ende der 80er mal sowas gemacht. Ich hatte eine kleine Rakete aus Alu konstruiert, ungefähr so groß wie ein dicker Kugelschreiber, die ohne Probleme 10m hoch geflogen ist.
Inzwischen gibt es Raketen aus PET-Flaschen, die richtig abgehen, mehrstufig, mit Startboostern etc., die fliegen ein paar hundert Meter hoch.
Mussu ma googln nach...

Kumpel und ich hatten vor 20 Jahren ne Rakete mit Fallschirm und so nem 2 Stufen Brenner.

Das Ding ist hochgeflogen und am obersten Punkt gabs Stufe 2, da ist der Deckel abgeploppt und der Fallschirm raus
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hier war von Wasserraketen die Rede und nicht von Modellraketen mit Verzögerungsladung.
Was Du meinst gab es auch schon vor 40 Jahren. ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Eine wesentliche Erkenntnis gestern war schonmal, dass das Angebot noch drin ist. War also nicht einer dieser Irrtümer, die immer mal wieder vorkommen, wo plötzlich storniert wird oder so
 

Scarrty

Blasted Kenner
Und die nächste Elite 2.0 diesmal mit Abbildung der Darts-
LXC9AZC.png

VEpiftW.png
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Nach wie vor nix, was ein 2.0 erkennen lässt....
Doch, doppelt so viele Darts, als rein passen. :p
Hmm. Der Griff kommt mir ziemlich klobig daher. Vielleicht ist da eine grössere Plungertube verbaut, wie bei der Knockout? Aber an sich hat die nix, was mich auch nur in irgendeiner Weise anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Geht das nur mir so oder sind die Griffe sowohl bei der Trio als auch bei der Commander merklich kleiner geworden?

Kopiert man da etwa die ergonomischen Wunderwerke von BuzzBee oder hat man deren Griffdesigner wegen anerkannt sensationeller Leistungen eingestellt?

Weia.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Teaser von Dartzone die Cornerfire.
Flywheel Blaster mit 10er Trommel
Ja mit ihr kann man um die Ecke schießen.
Ab August bei Target.

Komisches FB Video, noch keine Bilder zum direktverlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten