Gerüchteküche 2020

Reaper

Blasted Kenner

BlastaMasta

Lernender Modder
... und hier nun die Phoenix von innen, inklusive guter Gedanken zum Blaster und 2.0 im Allgemeinen:

 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Das' ja 'n Schrott... deckt sich aber mit den gegenwärtigen Produkten anderer Spielwarenhersteller.
Message an den Hersteller: nicht kaufen. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Seltsam. Das Video ist weg?

Ich hab mir leider nur das Ende und den Anfang kurz angeschaut und wollte mir das gerade in Ruhe ansehen und nun hat er es offline genommen. Komisch.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Rechtliche Schritte von Hasbro? Wäre nicht das erste Mal, daß Kritik an Produkten seitens eines Herstellers unerwünscht ist.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Hier die Antwort auf die Frage, wohin das Video verschwunden ist...:

 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
An sich mag ich ja seine Videos aber die Aet und Weise wie er mit Kommentaren umgeht die nur schlicht fragen ‚ist was passiert?‘ finde ich bestenfalls fragwürdig.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Mir behagt das auch nicht, so sehr ich seine extrem intelligent-unterhaltsame Art sonst schätze. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, und m.E. hat jeder das Recht, sich zum Affen zu machen. Überdies glaube ich schon, dass man seitens Hasbro durchaus mitbekommt, was in und unter Influencer-Videos so abgeht.

M.E. hätte die Aufforderung, den Ärger bei Hasbro direkt abzuliefern, vollkommen genügt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hm.
Ich Fass es mal zusammen:
- komme von der Arbeit, schaue kurz nach was es neues bei YouTube gibt ‚oh spannendes Video. Schau ich mir heute Abend an wenn mehr Zeit ist. Mal eben Anfang und Ende kurz reinschauen und reminder setzen.‘
- spätabends wenn der Nachwuchs endlich schläft und man Zeit hat - ist das Video einfach weg. Kein Kommentar in seiner leeren communityseite oder sonstwas.
- man hinterlässt einen Kommentar ‚ist das Video weg?‘
- Stunden später kommt dann ein recht schnippisches ‚wegen solcher Kommentare ist das weg‘ und der reupload enthält eine lange Latte an ‚nervt mich nicht an‘ Ansagen.

Tja. Wenn man keine Kommentare will dann kann man die ja deaktivieren. Oder ignorieren. Aber seine userbase so anzugehen?
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Ich habe mir erlaubt, das Video wie folgt zu kommentieren:

"Dear Captain Xavier,

I really enjoy your videos, they are - as you are - hightly intelligent, entertaining as hell, extremely helpful and pure fun to watch.

That being said I do not like this new upload for freedom of speech is something that should not be forbidden, even by the uploader.

If you want to ban each and every silly comment, you would have to start with those posting "First!" for they have never seen your video. In fact I think everybody has a right to be stupid!

It reminds me of having the intention to kill every mosquito in the whole wide world: You cannot succeed! And it would even not be beneficial for mosquitos are needed in nature's balance as are fools in society.

Please don't get me wrong: I absoluteley concur with your goal to direct the bad vibes to Hasbro directly. But you are doing it the wrong way in my opinion, via forbiddance. That is no confident behaviour in my eyes.

And since this is the forum, the panel you chose to tell us your thoughts, you should allow us to answer anything we feel is worth telling without bans.

Futher I do not agree that Hasbro does not read the comments, I am sure that somebody over there does, but I can be wrong on this ons, of course. As could you.

Please reconsider this attitude for it is not needed in any way, it does not make things better. It is creating division, not bringing people together.

I am writing this because I really like and enjoy you and your thoughts and actions. I do not want to anger you, I want to support you by crisicizing. For a paradise that is surrounded by walls and mines is no paradise anymore.

I hope I could make my point since English is not my first language. Further I hope you can see nothoing but good will in this posting and no attacks.

Best wishes and deepest respect and sympathy!"

Bin mal gespannt, ob das Boot das abkann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus Leute,
die Nerf Halo MA40 ist in USA schon ausgeliefert und die ersten review Videos sind verfügbar.
Alles in Allem eine große Rayven, aber von der Größe und Styling ein toller Blaster,
der wieder vom Markt verschwinden wird.
Meine Preorder ist schon lange getätigt :D
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Vielleicht gibt's noch weitere Hammershots, es sieht ganz danach aus.

b1bded9ec8a3b317cdc52ebfde1223d0.jpg





0a39cfc83c3cc816c73f16f8fdfca0a5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bei Pink und Giftgrün wäre ich auch versucht...

Frage mich gerade nur ob die sich auf der anderen Seite mal wieder den Paintjob gespart haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
also Fortnite Blaster sind zwar gewöhnungsbedürftig.. aber daraus läst sich sicherlich was machen:

 

BlastaMasta

Lernender Modder

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten