Gerüchteküche 2020

Nixer

Blasted Kenner
Wohl bald bei @Krijn im shop zu kriegen.
Is nur die Frage wie bald?! "out of stock" is die aeon jedenfalls schonmal aufgenommen :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eggi

Angehender Modder
Ein erster Eindruck der Turbine von der ONC.

 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Lt Project Nerf ‚nur‘ 3 Klebestellen.
Ich bin gespannt ob die EU Version mehr Klebestellen hat oder genau die gleichen.

Das wird ein Spaß die aufzuknacken ohne den Blaster komplett zu ruinieren...
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hat wer nen ungefähren Preis für wieviel das kosten würde?

Files hier:
https://www.thingiverse.com/thing:4500713
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Ich hab manchmal des gefühl, das vergessen einige.

Dieses Forum dient nicht nur dem Zweck zu sehn was es neues an Blaster gibt.. leider kommt es mir so vor als wäre in letzter zeit alles mehr so:

"Hey das hab ich neu gekauft.." "Hey ich habe mir jetzt dieses Kit gekauft und werde es einbauen" "hey ich habe jetzt alle nicht 3D Druck teile angemahlt, bestaunt meinen Mod"

ich vermisse die zeiten von: "Hey ich habe von Blaster X den Griff abgesägt und an Blaster Y geklebt, er sieht jetzt viel besser aus..."
 

Eggi

Angehender Modder
Nun ist die shockwave dran. :)

Ich habe das Gefühl bei Elite 2.0, daß alles schon mal da wahr. :-O Ja, ist es ja auch, denn es ist ja 2.0. :-D Ich finde es jedoch langsam langweilig. Daher freue mich auch auf die Motostryke!

 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause

Megatron

noch neu dabei
Schade, dass die hier nur sehr schwer zu kriegen sein werden.

Nexus Pro, Spectrum und Villainator stehen ganz oben auf meiner Liste. Von Hasbro interessieren mich 2020 irgendwie nur die Saturn und Motostryke...

Hi! Interessiere mich auch für die Spectrum, soll mein erster Batteriebetriebent Blaster werden :)

Wenn du sagst schwer zu bekommen bedeute das es gibt shops die dartzone führen?

Hab bisher nichts gefunden bzw scheint Walmart ja US only zu sein.

Hab Familie in Aachen dadurch Zugriff auf Niederlande und Belgien was Spielwaren angeht xD

Darf man so nen Blaster im Zweifelsfall aus US im Koffer mitbringen oder könnte das ärger geben ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten