Gerüchteküche 2020

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, das ist eine erneute Homage an das Kriss Vector Kit .. wie auch schon bei der Perses ^^

Edit: cnet hat so'n Ding in die Finger gekriegt. 'ne Pressemitteilung von Hasbro veröffentlicht:
https://www.cnet.com/news/nerf-new-ultra-blasters-have-darts-that-fly-farther-than-ever/

Ich bin auch gespannt auf die Auswirkungen beim Zielschießen, bzw. die tatsächlich erreichte Präzision. Und wie die Internals sind, ob und wie die Darts im Blaster bereits in Rotation versetzt werden. Canted Cage klingt ja naheliegend, gab es ja auch in der Hyperfire schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin echt gespannt..

Für mich sieht das nach ner „netten Spielerei“ aus, die sich aber für nen Battle nicht lohnt...

Bin gespannt wie es aussieht wenn wir mehr wissen!
 

Valher

Blasted Kenner

Excellox

Auf Blasted zuhause
Doppelpost:
Man merkt sofort, die Dame ist vom Fach.... von welchem weiß man halt nicht:

Also was ich sehe ist Elite-Performance mit Elite-Genauigkeit....
 

medusa

Auf Blasted zuhause
"as light AS possible" bedeutet für die Darts, daß sie ballistisch zwar vielleicht weit fliegen, aber halt irgendwohin.
Im übrigen sind sie zumindest hier in D durch die 0.5J gedeckelt. Was bedeutet, die v0 ist zwar vielleicht höher, der Dart verliert durch sein geringes Gewicht durch den Luftwiderstand schnell Geschwindigkeit und trudelt dann runter. Weichluft BBs sind zwar auch leicht, haben aber auch sehr viel weniger Durchmesser und damit Luftwiderstand.


Wollen wir das? Ich eher nicht. Soll erstmal einer davon besser performen als Kurzdarts aus einer airtight Breech. :p
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Amazon DE hat's gelistet, aber ohne Liefertermin:
https://www.amazon.de/Hasbro-E6596EU4-Elite-Ultra-Mehrfarbig/dp/B07V3FR6V8

Sucht man die Hasbro Artikelnummer E6596EU4 im Netz, findet man auch Angebote auf anderen europäischen Amazon-Sites und Shops ... aber ich hab' noch nirgends ein europäisches Releasedatum gesehen.
Da sie ja eigentlich erst am 1.10. auspacken wollten, ist das dann vielleicht schon das Release-Datum...?
Die Knockout zB wurdd auch angekündigt und war 3 Tage später im Laden
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
für mich sieht das immernoch aus wie'n Mega-blaster - der mit stryropor-darts um sich feuert. Das design grade im bereich zwischen Trommel und Handgriff (also die Akku-halterung namens "handschutz") wirkt irgendwie nicht sehr nach nem handschmeichler... ich bleib da eher bei den elite-Darts - und wenn Mega, dann die Magnus oder Centi. Selbst Vortex haben mich bisher nicht so wirklich angelacht.

mal sehen, wie lange sich diese Blaster mit jener Dartsorte halten...
 

Krijn

Blasted Kenner
Amazon DE hat's gelistet, aber ohne Liefertermin:
https://www.amazon.de/Hasbro-E6596EU4-Elite-Ultra-Mehrfarbig/dp/B07V3FR6V8

Sucht man die Hasbro Artikelnummer E6596EU4 im Netz, findet man auch Angebote auf anderen europäischen Amazon-Sites und Shops ... aber ich hab' noch nirgends ein europäisches Releasedatum gesehen.

I've heard "mid november" as a release date in Europe, generally that turns out to be later, so say early december maybe? Time wil tell...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten