Gerüchteküche 2022

Excellox

Auf Blasted zuhause
Man nannte das glaube ich mal Picdump, bevor die Socials größer wurden… also hier der Picdump Nerf-Neuheiten der letzten Woche(n):

5666C115-0525-4A0E-8489-98BFBA15CF6B.jpeg1D027527-705D-42BE-9A05-170EE61C1155.jpeg925A1BA7-5B30-4DE6-9200-A7F08D4C11F6.jpeg1A37A4B1-E8E7-4A26-846C-41EB665B45FD.jpeg76B456AF-AA28-4F27-B320-80AB32696107.jpegE67CC697-E776-443F-B245-ACAD116B5C24.jpeg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wie 2021 schon wieder:
Wenig Schönes dabei. Die Fortnite Teile sind noch am interessantesten weil Richtung Larp verwertbar.

Der Rest:
Meh. Schade.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nerf hat echt die X-Shot Dosen kopiert?

Lief das so?

Hasbro Chef: "Warum Kaufen die Kunden auf einmal so viel Zuru?"
Nerf Team: "Das liegt wahrscheinlich an deren Innovativen Ideen, vollbedruckten Designs und günstigen Preisen."
Hasbro Chef: "Ich will, dass ihr auch was Innovatives wie Zuru macht!"
Nerf Team: "Wir könnten ein paar der Designs auflegen, die wir für Zombie Strike, Rebelle und Doomlands gemacht haben, bevor die Serien eingestellt wurden. Da waren ein paar sehr innovative Sachen bei."
Hasbro Chef: "Sehen die aus wie Zuru Blaster?"
Nerf Team "Ne, dass sind neue Sachen, die es noch nie gab!"
Hasbro Chef: "Ich will, dass es mach Zuru aussieht!"
Nerf Team "Sollen wir halbe Dosen dazu packen und die Sachen so verpacken wie Zuru oder was?"
Hasbro Chef: "Perfekt! Sehr Innovativ! So machen!"
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
mich würden daran am ehesten die Ziele interessieren (wenn die einzeln wären, wonach es nicht aussieht, außerdem hätte ich die wahrscheinlich in unter 2 Stunden selbst gebastelt oder als CAD erstellt), der Duo könnte als Ablösung für nen Jolt taugen, aber der Jolt ist ja selbst nicht gerade begehrt
Nerf Team "Sollen wir halbe Dosen dazu packen und die Sachen so verpacken wie Zuru oder was?"
Laut Bild sind das 2 Hälften, aus denen ich selber nen Ganzes machen muss; die Zuru-Dosen habe ich bisher nur verpackt gesehen, aber ich meine bei Zuru wären die Hälften eigenständig und bei irgendeiner Firma hab ich die "Puzzle"-Dosen schon mal gesehen
Vermutlich bedeutet "Junior", dass die fps halbiert werden?
Laut Hasbro (war auf das Teil mit dem "Schaufelgriff" am Wochenende bei ner anderen Suche gestoßen) zeichnen sich die Junior-Teile durch besonders einfaches Laden und Spannen aus (deshalb der Schaufelgriff statt T-pull)
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Aber Preislich muss dann schon gut verdaubares, Baby sicheres Plastik sein.
Immerhin sind endlich mal genügend Darts dabei....und x-shot fängt an Nerf nachzueifern und geizig mit Munition zu werden wobei sie Ironischerweise nicht mal die neuen Darts zum Nachkaufen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nerf hat echt die X-Shot Dosen kopiert?

Lief das so?

Hasbro Chef: "Warum Kaufen die Kunden auf einmal so viel Zuru?"
Nerf Team: "Das liegt wahrscheinlich an deren Innovativen Ideen, vollbedruckten Designs und günstigen Preisen."
Hasbro Chef: "Ich will, dass ihr auch was Innovatives wie Zuru macht!"
Nerf Team: "Wir könnten ein paar der Designs auflegen, die wir für Zombie Strike, Rebelle und Doomlands gemacht haben, bevor die Serien eingestellt wurden. Da waren ein paar sehr innovative Sachen bei."
Hasbro Chef: "Sehen die aus wie Zuru Blaster?"
Nerf Team "Ne, dass sind neue Sachen, die es noch nie gab!"
Hasbro Chef: "Ich will, dass es mach Zuru aussieht!"
Nerf Team "Sollen wir halbe Dosen dazu packen und die Sachen so verpacken wie Zuru oder was?"
Hasbro Chef: "Perfekt! Sehr Innovativ! So machen!"
Das erinnert mich daran, wie ich glaube wie bei Burger King „Kreativmeetings“ aussehen. Werden auf 3 Stunden angesetzt, es passiert entweder 2,5h gar nix oder extrem krasse Ideen… eigentlich egal.
Kurz vor Schluss meldet sich einer und schlägt vor, auf den Chickenburger ne Scheibe Käse zu legen, Raunen, Applaus, Sektkorken knallen und wir sehen 4 Wochen später ne Fernsehwerbung für das nächste Riesending im Fast Food Business… 🙄
 

Short_Dart

Angehender Modder
Worker, Dart Zone/Adventure Force und X-Shot haben Nerf (zumindest bei mir) schon lange überholt. Nerf bekommt einfach nichts mehr auf die Reihe, was vernünftiges auf dem Markt zu bekommen. Allein Dart Zone/Adventure Force hat hier unglaublich zugelegt. Sicher, die Zielgruppe ist etwas anders, aber trotzdem.....Nerf gerät ins Hintertreffen mit der xten Kopie der Kopie, der schlechten Qualität und vor allem der Einfallslosigkeit. Sogar bei Rival schwächeln sie nun.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
„Rival schwächeln“ ist fast übertrieben. Die letzten Rivals waren qualitativ zwar top, aber die Vision/Fate/Pathfinder als Exclusives mal ausgeschlossen gibt es einfach keine neuen Blaster mehr
 

Short_Dart

Angehender Modder
„Rival schwächeln“ ist fast übertrieben. Die letzten Rivals waren qualitativ zwar top, aber die Vision/Fate/Pathfinder als Exclusives mal ausgeschlossen gibt es einfach keine neuen Blaster mehr
Babyblau finde ich grausam (sicher, Geschmacksache). Battle-tauglich sind sie auch nicht. Und ein Motor-Blaster kam schon lange nicht mehr.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Babyblau finde ich grausam (sicher, Geschmacksache). Battle-tauglich sind sie auch nicht. Und ein Motor-Blaster kam schon lange nicht mehr.
Die Pathfinder fand ich mega Battletauglich und die Farben sind nunmal geschmackssache, aber die Verarbeitung war top, insbesondere auch die unterschiedlich rauhen Oberflächen drauf. Aber ansonsten könnte man eher sagen, Rival ist vorbei, wenn nur noch Exclusives oder Lizenzblaster kommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten