Gerüchteküche 2022

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hasbro Pulse teasert für den 7.9. eine Ankündigung, Nerf Lmtd bringt wohl einen Star Trek Blaster:

 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Oh.... Ich hab das Bild heute schon 1-2 mal gesehen... Aber weder begriffen, dass es Nerf ist, noch dass es StarTrek ist....

Dachte das wär Werbung für nen Gel-Blaster oder ne Spritzpistole.....
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Wow,

lieblos ist das netteste was mir dazu einfällt.

hat ja grob die Form von dem, was es darstellen soll, aber...

Ich nehme mal an, dass der grüne Kram so aussehen soll, als würden Borg-Nanitenden Blaster infiziere, aber...

Sieht aus wie:"Ach, mach dir nicht zu viel Arbeit. Die Idioten kaufen den Scheiß sowieso."

Steht sogar Star Trek drauf, weils sonst keiner erkennt.


Vielleicht flippt ihr Trekkies jetzt aus, aber auf mich wirken die billig:
Ja, finde ich auch.

Gerade der vordere Teil des großen Geräts.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Man zieht den Type II Phaser auseinander, um ihn zu spannen. Urghs.

Das Type III Phaser Rifle ist ein Flywheeler mit internem Magazin. Naja.

Alles in allem meilenweit hinter dem bisherigen LMTD Lineup zurück. Und das sage ich als wirklicher Fan der Star Trek TNG Ära...
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Es wird immer besser.

Der Typ 3 hat ein 5 Darts fassendes internes Magazin.

Aber nicht in der Schulterstütze, die so riesig ist dass man das dort erwarten würde, sondern unter der schwarzen Grifffläche in der Mitte.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Quelle keine Ahnung, hat jemand auf reddit geteilt, Hasbro rereleased 90er-Jahre Blaster:

Edit: Jetzt auf Insta
 

Anhänge

  • D7260C0E-F4C0-4113-B6D1-A42334B22E68.jpeg
    D7260C0E-F4C0-4113-B6D1-A42334B22E68.jpeg
    159,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Immerhin ist es ein nützliches Tool für Gruppen, die in Spielmodi Demo-Raketen benutzen. Und optisch ist es zumindest kein Augenkrebs wie die meisten anderen Roblox Teile.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten