Gerüchteküche 2022

battle-axolotl

Blasted Kenner
Da unter dem Blasternamen "WildEdition" steht, wird es den entweder auch im klassischen Elite2.0 Design geben oder "WildEdition" soll eine neue Unterserie von Elite2.0 werden, würde ich jetzt zumindest mal so spekulieren
 

Mazna

Super-Moderator
Da hat sich Hasbro ja offensichtlich tatsächlich mal an der Moddingszene und den ganzen 3D Kits orientiert…
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Immerhin mit "eight dart drum"

Der Griff könnte such ganz nice sein.
Wenn jetzt noch alles abwärtskompatibel wäre....
Man könnt es schlechter haben.

Und man spart sich das Maliang Laufkit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Trailblazer und Wild Edition schreit halt schon wieder hart nach Exclusive, also Walmart oder Target. Mal kucken wie das für Europa aussieht. Mit bisschen Pech ist es aber auch der Alphastrike Revolver als Basis, der war wenn ich mich richtig erinnere…. naja… nochmal trauriger als es Elite 2.0 eh schon ist.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der war doch eigentlich ein umgelabelter Doomlands blaster - hatte Schrauben und guten Griff als der Rest von alphastrike grottige Skelettgriffe nur hatte.

gut war der nicht - denke das wird also ne abgespeckte vereinfachte Version davon sein. :/

edit:
Wird kein exclusive vermutlich
https://www.ottosimon.nl/nl-nl/nieuwe_items/blasters/hasbro/all-leeftijd/all-materiaal/all-thema-39-s/f/nerf-elite-2-0-trailblazer-rd-8-721--5029?returnurl=/nl-nl/nieuwe_items/blasters/hasbro/all-leeftijd/all-materiaal/all-thema-39-s/f/?sort=assortment+code#721-5029

Also eine Negotiator meinst du? Stimmt, könnte auch voll passen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich finde es schön das die China Hersteller anfangen vom Klonen wieder zurück zu gehen und eigene sachen raus bringen.. so wie die Gecko ein Nachbau aus Cyberpunk 2077 war, so ist das dieser neue Blaster auch:


ich würde mich ehrlich gesagt freuen wenn neben Pistolen auch noch Gewehre aus CP77 kopiert werden..

die Pistole im Spiel:
Spoiler: 

Eine Elite 2.0 Hammershot oder so:
Anhang anzeigen 72349

eigentlich gefällt mir das teil gut.. leider ist es eine 2.0, was bedeutet: keine schrauben, geclipt, geklebt, nicht modbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Die Fire Rat wird es bei Monkeemods geben sobald sie auf dem Markt ist.

hahah Monkeemods wollte noch nie mein geld oder mir was liefern, ich hab da locker 18x versucht die Firefly Pumpgun zu kaufen und wurde immer abgelehnt, entweder wird nicht nach deutschland versendet oder sie akzeptieren mein Paypal nicht.. es war immer etwas, da kauf ich nicht.
ich suche nen Händler wie AKmods der über Etsy oder so verklauft.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
eigentlich gefällt mir das teil gut.. leider ist es eine 2.0, was bedeutet: keine schrauben, geclipt, geklebt, nicht modbar.

Wer nicht will, findet ausreden, wer will, findet wege. Deswegen kann ich meine Turbine trotz clips inzwischen jederzeit problemlos öffnen... auf gleiche weise werd' ich das dann auch mit der Trailblazer ausprobieren, denn die interessiert mich ebenfalls - und einen Vergleich zu ner HS gibt's dann auch.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir gerade eine Fire Rat und eine Firefly bestellt, einschließlich Bezahlung über PayPal ging bisher alles problemlos über die Bühne.

Mal sehen was noch kommt, die teile für meine Zinc 2 hängen jetzt seit eineinhalb Monaten in Köln im Verteilzentrum fest und auf Nachfrage gab es nur eine Worthülse.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn ich dem text glauben kann ist das ne 4 schuss trommel die man zum schnellen nachladen austauschen kann.. ich würde gern wissen wo man den spannt und wie groß der plunger ist..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten