Gerüchteküche 2022

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hasbros acht mal teurere Antwort auf die tetrashot, richtig?

(Jaja, schon gut, ich bin die ganze Woche hier!)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich finde aber man muss ihnen grundsätzlich zu gute halten, dass sie sich bei LMTD wieder kreativer austoben, Dinge bauen die es so noch nicht gibt oder ewig nicht gab. Wenn sie mal begreifen würden, dass das auch ihr Design-Anspruch bei den konventionellen Linien sein sollte, wäre viel erreicht.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich finde an dem Teil vor allem die komplett golden Elite-Darts geil (bin halt kein großer Fan von Boba Fett und wüsste mit nem Blaster (im Star Wars Sinn gemeint, nicht im Nerf-Sinn) in meinem aktuellen Arsenal auch nicht viel anzufangen)
 

Xine1337

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Diese Wild Edition… gerade den ersten Blaster vorgestellt, kommt schon der erste Repaint eines noch recht neuen anderen Blasters:

AF0D965D-B534-4A6E-BC74-94C93819F3F3.jpeg
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ist das jetzt ein Elite Repaint eines bescheidenen und noch erhältlichen Elite 2.0 Blasters?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
das ist quasi die zombiestrike Quadrot / Alphastrike Fang 4.0 / Elite 2.0 Prospect - also der zigte-Repaint eines bereits schon seit zeiten zu habenden Blasters mit 4er-Smart-AR system. quasi nichts, was es nicht bereits so schon gibt - im falle der bereits zu habenden Prospect QS-4 eigentlich nur ein neuer Repaint des exakt gleichen blasters.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Kein Gerücht eigentlich.
Die QWK Challenger MK3 kann man ab 19. bei MM vorbestellen.
Wer nicht weiss was das ist... Ne hübschere Grip-fed Kurzdart Stampede.

Zitat: We partnered with QWK to bring you this tuned Challenger MK3 Standard Edition to bring you PRO version performance at Standard version's price range.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wenn wir es schon mit AEGs hatten:

It's called the Colonel Wasp 76. Coming to Monkee Mods in March!
 

Reaper

Blasted Kenner
Der bei "This Week in Nerf" geteaserte Gameboy Blaster:

 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das hätte ich gern im form eines Star Trek Tricorder`s.. ich Scenn mal den Zombie vor mir: Bumm
eine witzige Secondärie, auf Reddit und FB gibt es einen, der all seine 3D Druck Blaster in Nintendo farben mit logo hat, da könnte ich mir so was auch vorstellen.
 

Xine1337

Blasted Kenner
News zur modularen Hammerhead:


 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wenn wir es schon mit AEGs hatten:

Inzwischen gibt es die Preorder mit Blog für den MP40 Verschnitt.

Fürs LARP wäre es halt geil als alte MP40 oder PPSH 43
 

Anhänge

  • MP40.jpg
    MP40.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ein Blaster mehr der Firma, die es bisher nicht nach Europa getrieben (oder geschafft?) hat:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten