Gerüchteküche 2022

Crash Override

Auf Blasted zuhause
sagen wir mal so - der shitstorm beim launch der serie hatte hasbro bereits abbekommen, entsprechend auch wie es um die verkaufszahlen aussieht... da quasi auf allen kanälen nur "elite 2.0 is scheiße" kam. auch das ultraschall-Verschweißen bei einigen Blastern (wie der turbine) ist da nicht förderlich, auch wenn jene ein paar Schrauben zeigt... dafür kamen sie mit dem um die Ecke, was nur dezent überarbeitet wurde (hoffe ich jedenfalls mal) und sonst quasi ein "recycling" eines alten Blasters ist - diese "Wild fire Hammerstorm" (oder wie die heisst). ähnliches kann da auch der fall sein - das sie ne Rayven mit nem hump gekreuzt haben (für mich sieht das aus als wäre der Masterkey wie der Demo-granatwerfer oder der Modulus-Mega-Hump - also nur wirklich brauchbar wenn man viel pumpweg hat und entsprechend schnell nach hinten fährt). letztlich frage ich mich bei dem blaster allerdings: wo sitzt der Flywheelcage? theoretisch müsste man irgendwo was sehen, aber der einzige punkt wo man was sehen könnte ist hinter und überhalb der Griffmulde...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn wir Glück haben verwendet es die Technik des Mediator frontbarrels. Und bietet zwei Dreier Schüsse. Wenn der orangene Button ein Auslöser ist, dann ist das ein winner beinahe.

plus halt ne rayven mit 10er banänchen - wenn der nur geclipst ist wie die Elite 2.0 alphahawk UND man beim Cage nicht so einen Schrott drin hat, wär das der erste richtig spannende Elite 2.0 blaster.

selbst mit kann man zumindest mit viel Liebe andere Motoren und etwas bessere wheels einbauen. ‚Weniger kacke‘ ist schon fast ein Lob, oder?

kurios: keine jamdoor oben? Und in der Tat: keine Ausbuchtung für flywheel cage deutet auf das Turbine setup hin (oder Phoenix).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Exakt, hatte das gerade nach editiert.

ich editier das hier rein:
Es sind alle sechs darts auf einmal. Schade - das wird nur sehr wenig Reichweite haben.
Aber wenn man da die Hälfte zumacht…? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Was ich bisschen schade finde: Jetzt macht man einen Masterkey "ab Werk" und lässt ihn durch die Farbgebung wieder wie selbstgebaut wirken... Ist das clever?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ne halbierte ultra select als Ultra Strike zu verticken da die select such unter anderem wegen des hohen Preises eher mäßig verbreitet hat?
Kann man machen. Halt ne Ultra amp mit full auto Kit…
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Weia. Da hast du vermutlich recht.

Wenn es nicht mal das an Bord hat… - Amp, Focus… ist doch schon alles da? Aber nun gut, die Welt brauchte ja auch zig stryfe reshells, da darf es bei Ultra nicht anders sein.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Für mich wirkt das bisschen wie @SirScorp mal ne Rapidstrike in eine Longshot integriert hat (man korrigiere mich wenns anders war), so hat Hasbro jetzt eine Amp in eine Pharaoh integriert. Modderwille wurde erhört :D
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Mist, schon 2.... grml.

(Ne Ultra Focus (AMP), Screamer (Dorado), und ONE Screamer) kaufe ich nicht, da nur Farbschemas mit anderen mitgelieferten Darts.

Ich mag die AMP so überhaupt nicht als SMG ergonomisch, aber die Select ist ein wirklich sehr schöner blaster sobald man das Horn wegsäbelt total unter dem Radar.

Die neue Ultra Strike ist eigentlich nur ne AMP mit schönerem (subjektiv) Shell. Sie bietet ja nichts einzigartiges in der Serie, was schade ist,
Jetzt gibt es schon 3 Einzelschuss flywheel blaster mit 10ner Magazin.

Wenn man den Stock und die front absägt, dann hat man eigentlich nen ziemlich wuchtigen Scifi Blaster "Handcannon" mit Magazin...quasi ne echte ULTRA Stryfe :D


Konvertiere zwar gerade nen zweiten MEGA Thunderbow auf Ultra, aber würde mir nen richtigen Ultra Bogen wünschen. (Optisch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Ein paar größere Ultra Magazine wären ja mal was.
Optisch finde ich die Strike schon nett, aber Flywheels und 10 Darts sind halt echt meh. Vor allem, da es die Select gibt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten