Gerüchteküche 2022

Moggih

Service!
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

Wenn das Plungervolumen hinhaut, dann ja. Würde mich allerdings wundern, wenn nicht ^^

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Da gabs mal nen ganzen Blogartikel mit "What if" Nerf Mock ups... also nix reales...

Excellox

Blasted Legende

374 Stück (Stand 06.11.2024)... Man checke den blasted - the arsenal Thread

Die nächste Dinosquad:

6F0C6E44-1D53-4965-87B3-E23AF1576B7B.jpeg E3679F1E-8748-4B71-A855-191F19D2E21D.jpeg

MrHenry

Blaster Enthusiast

Meine Lieblingsblaster:
Roughcut XD
Accutrooper
Firestrike
Demolisher 2in1

Die Rail an der unterkante der Schulterstütze (?) o_O. Was man da wohl dran festmachen soll?

Der Name "Armorstrike" fühlt sich auch nach wenig Mühe gegeben an.

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Blasted Legende

Genaue Liste im Arsenal

Die Rail an der unterkante der Schulterstütze (?) o_O. Was man da wohl dran festmachen soll?

Der Name "Armorstrike" fühlt sich auch nach wenig Mühe gegeben an.

es gibt dart halter mit solchen rails.. bei der barrelbreake war damals einer dabei, so was könnte man da fest machen..

Xine1337

Blaster Enthusiast

Worker Harrier

Wird halt bestimmt dann vom Arm platt gedrückt. :D

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

is ja nicht so, als wäre in der Schulterstütze beidseitig bereits ein Darthalter integriert... aber für ne 8-fach Trommel mit wenig pumpweg ist da dennoch - wie @Balthazar2026 sagte - "zuviel plastik für wenig gimmiks".

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Wäre nett wenn du das "Rickrollen" in den passenden themen packst... Wie "Lustiges".

Falls du meine Aussage nicht begreifst: du bist damit einem Troll auf den Leim gegangen (ich aus skepsis "leider" auch) - und getrolle ist in diesem thread eher weniger angebracht.

Xine1337

Blaster Enthusiast

Worker Harrier

is ja nicht so, als wäre in der Schulterstütze beidseitig bereits ein Darthalter integriert... aber für ne 8-fach Trommel mit wenig pumpweg ist da dennoch - wie @Balthazar2026 sagte - "zuviel plastik für wenig gimmiks".

Genau das. Strongarm mit 8 Darts und Pumpgriff in einer vier Mal so großen Shell...

Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Auf Blasted zuhause
Worker Phoenix 2.0 Smartboard:

Vor allem die Tatsache, dass sich das auch in andere Blaster installieren lässt, hat Potential.
Abgesehen davon: select-fire, variable fps, Passwortschutz, Not-aus bei Überhitzung usw.

Weisser Wolf

aufstrebender Blaster Enthusiast
Wäre nett wenn du das "Rickrollen" in den passenden themen packst... Wie "Lustiges".

Falls du meine Aussage nicht begreifst: du bist damit einem Troll auf den Leim gegangen (ich aus skepsis "leider" auch) - und getrolle ist in diesem thread eher weniger angebracht.
Sorry das nächste mal lass ich sowas.
War nicht bös gemeint dachte das wäre lustig

Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Auf Blasted zuhause
Worker Phoenix 2.0 Smartboard:

Vor allem die Tatsache, dass sich das auch in andere Blaster installieren lässt, hat Potential.
Abgesehen davon: select-fire, variable fps, Passwortschutz, Not-aus bei Überhitzung usw.

Ein cooles Ding ist das:)

Abgesehen davon... Falls es tatsächlich mal jemand schaffen sollte, dass das Ding die Motoren wegen Überhitzung abschaltet bau ich ein Wassergekühltes flywheelcage.

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Blasted Legende

Mehr als ich haben sollte :D

Falls es tatsächlich mal jemand schaffen sollte, dass das Ding die Motoren wegen Überhitzung abschaltet bau ich ein Wassergekühltes flywheelcage.
Thermofühler an die Motoren geklebt, das geht.

Und Bürstenmotoren können auch mit Wasser geflutet laufen, es nur Süßwasser sein. Destilliertes Wasser wird da keinen Schaden anrichten, das Problem wird die dauerhafte Abdichtung im Cage werden. Du willst schließlich nicht jedes Mal tanken müssen und wenn du das System ablässt muss es vollständig getrocknet werden.
Ich kenne ein Modelluboot bei dem freiflutende Bürstenmotoren als Antriebe genutzt werden.

Dominik

Blasted Legende

Sehr schön, direkt auf Kurzdarts eingerichtet, auch wenn mir die eine LiPo-Zelle nach einer kompletten Tranplantation schreit.

Bmag

Alter Blasted-Hase
Recht schick, nur machen die Dimensionen der Darts einen eigenartigen Eindruck auf mich: länger als Halbdarts, kürzer als Elite - 3/4 Darts?

Dominik

Blasted Legende

Die sind schon deutlich näher an Kurzdarts dran, der Rest hat uns bis jetzt noch nicht lange aufgehalten.

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau

Hm, da haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht, den Namen des Vorbildes zu verändern. Bis auf die Farbe sehen die Blaster exakt so aus wie die RealSteel Vorlage.
https://en.wikipedia.org/wiki/QBZ-95

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten