Gerüchteküche 2023

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
die machen das modding kaputt! /s
 

Izzy

Blasted Kenner
Könnte bitte jemand die ganzen RS Kits der Stryfe auf diesen Blaster umdesignen?!? Bitte danke!
 

mani44

Blasted Kenner
Noch was neues von Dart Zone. Die Mk III bekommt Gesellschaft...


2s lipo inklusive
half dart only
singleshot/ 3round burst/ full auto
7-8 darts/s
US retail 90 USD

nicht in der Packung aber dafür im Video enthalten: Sticheleien gegen Hasbro und Zuru.
Will haben... :)
 

Reaper

Blasted Kenner
Wer hätte gedacht, dass die die Sweet Revenge nochmal neu auflegen?

 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

foamblasted

Lernender Modder
Wer hätte gedacht, dass die die Sweet Revenge nochmal neu auflegen?

Ja hoffentlich auch bei uns 😉
 

Reaper

Blasted Kenner
Ja hoffentlich auch bei uns 😉
Und selbst wenn nicht... 26,50 inklusive Versand und Steuer finde ich ok. Billiger kriegt man die gebraucht auch kaum.
Und es gibt einige, die die Sweet Revenge für die bessere Hammershot halten (und letztere wird soviel ich weiss auch nicht mehr verkauft).
Andererseits betrifft es mich weniger. Ich habe 3 Hammershots und eine Rebelle 5x5, die mir gute Dienste leisten. Noch eine brauche ich nicht unbedingt...
 

Reaper

Blasted Kenner
Die Momentum:


Echt schickes Stück Plastik, aber für 649 $... Denke eher nicht...
 

Jakelikan

Blasted Kenner
ich frag mich echt wie das so rechtlich geht nen lipo mit zuliefern... und was für ein Ladegerät dabei ist. Das kann ja bei Missbrauch ganz schön in die Hose gehen. Aber Amerikaner juckt das ja bekanntlich wenig xD die Häuser da sind eh aus Pappe, kann man neu bauen
 

Short_Dart

Angehender Modder
ich frag mich echt wie das so rechtlich geht nen lipo mit zuliefern... und was für ein Ladegerät dabei ist. Das kann ja bei Missbrauch ganz schön in die Hose gehen. Aber Amerikaner juckt das ja bekanntlich wenig xD die Häuser da sind eh aus Pappe, kann man neu bauen
Warum soll man keinen Lipo liefern können?
Das Paket wird als Gefahrgutsendung gekennzeichnet und gut.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
eben - auch hier in D werden einige fahrzeuge (Rc-bereich) mit Lipo ausgeliefert... wie @Short_Dart sagte: wird als "gefahrgut" gekennzeichnet, und gut is.

Gut, beim zoll kann das ggf. hängenbleiben - je nach kennzeichnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
ich frag mich echt wie das so rechtlich geht nen lipo mit zuliefern... und was für ein Ladegerät dabei ist. Das kann ja bei Missbrauch ganz schön in die Hose gehen. Aber Amerikaner juckt das ja bekanntlich wenig xD die Häuser da sind eh aus Pappe, kann man neu bauen
The Omnia comes with a Lithium-Ion battery - slightly different than a Lipo (yes, they said LiPo, but it's Li-Ion. Same batteries as in a lot of phones, and a whole other host of things.
They have a small pcb on them, that cuts off when the voltage gets too low, so they have their own protection. Charging is done by a simple USB cord thing.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Choice of motors will reflect the rather low amps that these batteries will allow.
I suspect same or almost same motors as in mk3. They worked in that one with AA alkalines that don’t have a high amp output so a lipo was and is going tomonly slightly increase the blasters power. Mostly reduce the spin up time.

The spin up time is indeed one of the things I am a bit skeptical about this one.
Otherwise besides the lack for full length support (which I will miss quite a bit!) this seems to fix pretty much all the issues the mk3 had. Will have to get my hands on it for testing later (and figure out to down tune it to 130-150fps max…).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten