Gerüchteküche 2023

Moggih

Auf Blasted zuhause

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Wow, da steckt ja noch viel mehr drinnen als gedacht. Danke fürs Teilen.
SCAR, zweite Feder zum dämpfen, zweiter doppelseitiger Mag-Release in Daumenreichweite, bewegliche Schulterstütze, einheitliche Schrauben und austauschbare Griffe und Muzzle. Da hat sich jemand viele Gedanken gemacht.
Ich mache mir ein wenig sorgen um den Catch.

1685706948546.png

Der muss den ganzen Federdruck halten. Ich hoffe sowohl das weiße, als auch das orangene Teil sind stabil konstruiert. Die Mechanik dahinter ist wiederum genial konstruiert.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
das ding will ich mal live erleben - erstaunlich günstig und ersetzt ja gefühlt erstmal die daseinsberechtigung einer lynx :D
außer vllt wenns in höhere leistungsklassen geht oder so... bin gespannt
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der Lauf der mittig durch den Kolben führt ist interessant und innovativ, das reduziert deutlich die Bauhöhe, man muss allerdings zwei Dichtungen pflegen und muss bei einem Tausch des Laufes auf die Passungen achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Naja für die "PRO" Range reicht es ja dicke, aber ohne alluminium Teile wird das nix mit 250+ oder 300. Schlichtweg weil der Stab oben vom Pumpgrip das gleiche problem hat wie seine vorreiter aus anderen x-shot blastern. 10Kg feder und dann wirds happig, ggf sogar die Shell zu dünn und braucht wie ihr Namensfetter dann auch versteifungen :D und dann kommt noch die Pumpgrif führung an ihr Limit mit einer 14kg / K26 wohl.

Aber ich wills gar nicht schlecht Reden wenn die 120-150 schafft "stock", und 200 mit Feder und anderen kleinen upgrades ist das für uns in Europa ein Hammer Ding bei 39,99€ Grundpreis!

Werde mir auf jedenfall 2 gönnen :) und vom Design brauche nwir gar nicht reden, genau mein Ding, jetzt dann noch in grün, blau, und gelb und man hat nen super stock blaster mit gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Hm, noch keiner gepostet?

Wenn man die etwas übertriebenen Darthalter weglässt sind da zwei schöne große Pumpblaster dabei. Bin Mal gespannt ob anstatt dem Ring eventuell die Regenerator Clips passen.

Die Gel Blaster sehen ziemlich gut aus, aber leider Gel, also nichts für mich persönlich.

Anhang anzeigen 78444
die insanity blaster sind online bei smyth's schon im sortiment, allerdings erst ab mitte juni lieferbar
Screenshot 2023-06-06 231855.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
@Krijn : gibt es bei der Insanity Serie Unterschiede in der Leistung für den deutschen Markt? Das war ja bei einigen Blastern schon der Fall.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
X-shot: Roten pre 2022 Modelle von der regenerator und diversen anderen hatten 24 und 19meter auf Packungen angegeben. Wohingegen die weißen und blauen ninja 27 haben. (Ausgenommen die Magazin Dinger die haben überall 24).

Das gilt nicht für die roten turbo fire, reflex, fortress,hawkeye also alles von 2022 die sind alle identisch mit den weißen von früher.
 

mani44

Blasted Kenner
Nachtrag zur Double Punch:
Wacom scheint ja begeistert zu sein

 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Adventure Force Thundershot kam bei ihm gar nicht gut weg. Amis können auch nicht immer nur begeistert sein, Superlative mussten trotzdem sein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Gel Blaster sehen ziemlich gut aus, aber leider Gel, also nichts für mich persönlich.

Nachdem wir am Wochenende bei Blaster-Time die X-Shot Hyper Gel und die NERF Gelfire, sowie die Hydro Strike Pulsar ausprobieren durften muss ich sagen: Vertu' dich da mal nicht! Diese neue Klasse der AEG-Gelblaster hat schon fast airsoft-hafte Zuverlässigkeit und Präzision. Die Verarbeitungsqualität, die Leistung, Kapazität und der in Relation recht attraktive Preis machen das Thema echt interessant! Ich sehe zwar damit kein Ende der Shortdart-Ära und auch gemischte Battles halte ich für eher unwahrscheinlich - aber diese Gelblaster machen echt unerwartet viel Spaß und ich würde voraussagen, dass wir in Zukunft praktisch jeder mindestens einen davon haben, um ganze Battles damit zu zocken. Persönlich würde ich diesen Gelblastern sogar mehr Potential zurechnen als Rival!
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Klingt sehr gut - hab mich seither vor Gelblastern gescheut. Find sie aber interessant.
Wer schneidet zwischen nerf Gelfire und X-Shot Gelblaster besser ab?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nachdem wir am Wochenende bei Blaster-Time die X-Shot Hyper Gel und die NERF Gelfire, sowie die Hydro Strike Pulsar ausprobieren durften muss ich sagen: Vertu' dich da mal nicht! Diese neue Klasse der AEG-Gelblaster hat schon fast airsoft-hafte Zuverlässigkeit und Präzision. Die Verarbeitungsqualität, die Leistung, Kapazität und der in Relation recht attraktive Preis machen das Thema echt interessant! Ich sehe zwar damit kein Ende der Shortdart-Ära und auch gemischte Battles halte ich für eher unwahrscheinlich - aber diese Gelblaster machen echt unerwartet viel Spaß und ich würde voraussagen, dass wir in Zukunft praktisch jeder mindestens einen davon haben, um ganze Battles damit zu zocken. Persönlich würde ich diesen Gelblastern sogar mehr Potential zurechnen als Rival!
Oder anders gesagt: Du fandest Rival schon immer super, wolltest aber nie was aufsammeln, was in jede Ecke rollt 😉
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten